Quote (Tychus @ 2 Aug 2010 18:14)
so hab sc2 fast durch bin bei der letzten schlacht

die forschungen sin ja imo das geilste xD was habt ihr da so genommen? die geilsten waren ja das vespingas das sich selbst abbaut und techlabor/reaktor in einem

oder habt ihr 2wbfs aufeinmal bauen genommen? xD
naja bin mal pff morgen fertig zock

bai
hab dropracks und 2wbf genommen, wollte aber beim nächstne durchspielen jeweils das andere nehmen, wenn ich auf planetarys gehe droppen die vor der umwanldung ja jede noch nen mule, damit sollte die moneyeco am anfang stimmen
und mit den techreaktoren kann man bestimmt nen fetten bioball bauen

sind die techreaktoren nur für die kaserne oder auch für factory/starport?