d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > >> Pvp Char Gallery << > Dann Zeigt Ma Her Euer Liebling
Prev1464748495063Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 40,768
Joined: Jun 7 2007
Gold: 13.40
Jan 8 2010 08:53pm
ihr seid alles voll die bonzen
Member
Posts: 30,800
Joined: Oct 10 2005
Gold: 1,400.00
Jan 8 2010 09:19pm
Quote (Gottesritter @ Jan 9 2010 03:53am)
ihr seid alles voll die bonzen


ganz objektiv gesehen, trifft mit deiner location "im rechenzentrum", diese aussage den nagel auf den kopf !

generell ein sehr lustiger thread da einige herrschaften wirklich glauben das ihre arroganz in so einen topic, sie wirklich weiterbringt

fail :lol:

This post was edited by g_lost on Jan 8 2010 09:20pm
Member
Posts: 27,112
Joined: Jan 10 2007
Gold: 4,182.88
Jan 8 2010 10:06pm
Quote (g_lost @ 9 Jan 2010 04:19)
ganz objektiv gesehen, trifft mit deiner location "im rechenzentrum", diese aussage den nagel auf den kopf !

generell ein sehr lustiger thread da einige herrschaften wirklich glauben das ihre arroganz in so einen topic, sie wirklich weiterbringt

fail :lol:


tN^^
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
Jan 9 2010 04:27am
Quote (Nekony @ 8 Jan 2010 19:40)
gut, dass man net von den tems aufn skill schließen kann :)


Nja auh wenn Tlan ein Penis/Kotnaschener Zipfelklatscher ist.

Die Items sind Hammergeil.
Und ich habe mit ihm sehr oft gespielt.
Er druid,ich asn. damit räumst eigentlich jedes Game aus.
Spielen kann er, das steht fest.
Member
Posts: 29,365
Joined: Dec 21 2006
Gold: 53.01
Jan 9 2010 04:28am
Quote (Houze @ Jan 9 2010 11:27am)
Nja  auh wenn Tlan ein Penis/Kotnaschener Zipfelklatscher ist.

Die Items sind Hammergeil.
Und ich habe mit ihm sehr oft gespielt.
Er druid,ich asn. damit räumst eigentlich jedes Game aus.
Spielen kann er, das steht fest.


rageagainstthemachine und seine ganzen kumpel haben auch dicken stuff auf jedem einzelnen char, trotzdem hatte er nie ne chance xxD
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
Jan 9 2010 04:39am
Quote (BiG_T @ 9 Jan 2010 10:28)
rageagainstthemachine und seine ganzen kumpel haben auch dicken stuff auf jedem einzelnen char, trotzdem hatte er nie ne chance xxD


Naja trotzdem zähle ich tlan alsduellanten ganz oben mit rein. er weiß was er macht mit nem druiden.
Kann nicht sagen wie super er ist.aber er weiß was er maht und spielt den druiden ganz geil.
Member
Posts: 27,179
Joined: Apr 16 2007
Gold: 161,690.00
Jan 9 2010 08:21am
Quote (tlan @ Jan 8 2010 08:35pm)
ICH KÖNNTE EUCH NOK MEHR STUFF POSTEN ABER DIESE LANGEN ERSTMAL


UND DA ICH JETZ WEISS DAS ICH DER REICHSTE BIN BRAUCHE ICH NIX MEHR ZU POSTEN ^^XD


der reichste in einem von bots und cheats verseuchten Game, in dem es unzählige gibt, die es es nicht nötig haben,
mit dem was sie haben zu prollen und anzugeben
mich beeindruckst du leider nicht
was hast du eig davon, dass du das hast?
Member
Posts: 12,671
Joined: Dec 16 2007
Gold: 60.00
Jan 9 2010 08:24am
Quote (Houze @ 9 Jan 2010 11:27)
Nja  auh wenn Tlan ein Penis/Kotnaschener Zipfelklatscher ist.

Die Items sind Hammergeil.
Und ich habe mit ihm sehr oft gespielt.
Er druid,ich asn. damit räumst eigentlich jedes Game aus.
Spielen kann er, das steht fest.


tetris kann ich auch spielen, aber net so gut ;/
Member
Posts: 2,280
Joined: Sep 20 2008
Gold: 1,050.80
Jan 9 2010 08:30am
1+
Member
Posts: 36,698
Joined: May 8 2007
Gold: 32,227.97
Jan 9 2010 08:38am
Wo bleiben eigentlich die Screenshots von IICryRoots oder so
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1464748495063Next
Closed New Topic New Poll