Quote (F20C @ 25 Feb 2010 16:02)
Du glaube ich weißt nicht was der Unterschied zwischen bauen/selbst entwickeln/herstellen ist und von modifizieren glaue ich.
Beispielsweise baut Skoda keinen einzigen Turbolader oder auch Dacia, oder was weiß ich was.
Die haben auch Lader von Audi (Skoda), da steht aber auch Skoda auf den Ladern.
edit. Ich diskutiere darüber jetzt nicht rum weil ich kein Bock hab das dieser Thread geschlossen wird. Nebenbei nur eine Frage.poste mal ein Bild von deinem. Und welches Baujahr hat der?
bernd. keine frage. ich weiß ja selber das du recht hast aber macht halt immer spaß wie du dich da so rein steigerst. seid mir ned bös.