d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Auto-fanatiker Thread > Tuning, Auto Vorstellungen, Fakten
Prev14647484950202Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 27,109
Joined: Nov 27 2005
Gold: 0.00
Feb 25 2010 08:45am
Quote (F20C @ 25 Feb 2010 15:40)
Standartmäßig auch nicht weil Greddy nur ein Tuner ist.
Eventuell bauen die modifiezierte. Aber selbst das wüsste ich nicht. Will ich aber nicht ausschliessen.


das ist aber schon klar hier.

http://www.greddy.com/products/?Category=turbo
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
Feb 25 2010 08:48am
http://www.greddy.com/products/display/pop.php?my_img=1388.jpg

Da steht sogar auf der Page das die Mitsubishi Lader benutzen :rolleyes:


Zitat:

GReddy exclusively uses GReddy Spec. Mitsubishi Heavy Industries

This post was edited by F20C on Feb 25 2010 08:49am
Member
Posts: 27,109
Joined: Nov 27 2005
Gold: 0.00
Feb 25 2010 09:01am
Quote (F20C @ 25 Feb 2010 15:48)
http://www.greddy.com/products/display/pop.php?my_img=1388.jpg

Da steht sogar auf der Page das die Mitsubishi Lader benutzen :rolleyes:


Zitat:

GReddy exclusively uses GReddy Spec. Mitsubishi Heavy Industries


ja die auch

aber kann dir das gerne noch mal übersetzen wenn dir was unklar ist.





die stanzen nur ihren schriftzug am ende ein und kleben ein greddy schildchen rauf.

ich weiß das es nicht gestanzt ist. das ist ein wortspiel.
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
Feb 25 2010 09:02am
Du glaube ich weißt nicht was der Unterschied zwischen bauen/selbst entwickeln/herstellen ist und von modifizieren glaue ich.
Beispielsweise baut Skoda keinen einzigen Turbolader oder auch Dacia, oder was weiß ich was.
Die haben auch Lader von Audi (Skoda), da steht aber auch Skoda auf den Ladern.


edit. Ich diskutiere darüber jetzt nicht rum weil ich kein Bock hab das dieser Thread geschlossen wird. Nebenbei nur eine Frage.poste mal ein Bild von deinem. Und welches Baujahr hat der?

This post was edited by F20C on Feb 25 2010 09:04am
Member
Posts: 27,109
Joined: Nov 27 2005
Gold: 0.00
Feb 25 2010 09:32am
Quote (F20C @ 25 Feb 2010 16:02)
Du glaube ich weißt nicht was der Unterschied zwischen bauen/selbst entwickeln/herstellen ist und von modifizieren glaue ich.
Beispielsweise baut Skoda keinen einzigen Turbolader oder auch Dacia, oder was weiß ich was.
Die haben auch Lader von Audi (Skoda), da steht aber auch Skoda auf den Ladern.


edit. Ich diskutiere darüber jetzt nicht rum weil ich kein Bock hab das dieser Thread geschlossen wird. Nebenbei nur eine Frage.poste mal ein Bild von deinem. Und welches Baujahr hat der?


bernd. keine frage. ich weiß ja selber das du recht hast aber macht halt immer spaß wie du dich da so rein steigerst. seid mir ned bös.
Member
Posts: 4,522
Joined: Jan 10 2010
Gold: 100.00
Warn: 30%
Feb 25 2010 09:46am
Quote (rafragzion @ Sep 15 2009 01:06pm)
ich war mal in stuttgard vor paar jahren und hab ihn gesehn

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/34/Porsche_959_Concept_Car_Gruppe_B_1983_%28rear%29.jpg

im vergleich zu diesen ganzen japanolenkisten bieten deutsche ingeneure wenigstens sowas wie ein "fahrwerk" an


also dieses auto hier.. is DIE legende..:) an das kommen nur wenige ran ;)
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
Feb 25 2010 02:29pm
Quote (KingOrgi69 @ 25 Feb 2010 15:32)
bernd. keine frage. ich weiß ja selber das du recht hast aber macht halt immer spaß wie du dich da so rein steigerst. seid mir ned bös.


wie halt per pm besprochen.
Nebenbei.

Lambos?
Reisschüsseln?
Hmm?

http://www.youtube.com/watch?v=eJqxuduC_ns
Member
Posts: 5,721
Joined: Dec 17 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 10%
Feb 28 2010 01:39pm
@f20c

s2000 -was auto angeht hast Geschmack! NICE!!
-ich Fahr schwimme lieber mit Menta ;)
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
Feb 28 2010 01:42pm
Quote (Jep @ 28 Feb 2010 19:39)
@f20c

s2000 -was auto angeht hast Geschmack! NICE!!
-ich Fahr schwimme lieber mit  Menta    ;)


danke <3
Go Back To Deutsch Topic List
Prev14647484950202Next
Add Reply New Topic New Poll