Quote (bbo @ Nov 11 2014 10:37am)
Wie geht es euch ? Was mach die Arbeit ?
Nicht so viel zu tun, daher am rumgammeln hier

und selbst?
Quote (Servus_Bratzo @ Nov 11 2014 10:44am)
warst du nicht damals (also als ich noch net registriert war und als gast unterwegs in d2jsp)
die übelst heiße dirne? gibts nicht noch pics von dir?

judey........ da leuft mir das wasser im mund zusammen

naja kann ich nicht beurteilen...
Pics? Naaaaaaaain, alle weg

Wenn im Forum welche sind, dann sind die uralt ^^
This post was edited by Judey on Nov 11 2014 04:50am