Quote (Gesichtsbesamer @ Jun 15 2012 08:09pm)
meiner meinung nach ist das so, das ich haki keinesfalls überbewerte, denn gol.d.roger ist auch ein reiner haki nutzer gewesen und war genauso stark wie WB zu sienen besten zeiten, und
körperlich von seiner physiologie her unterlegen( rein äußerlich betrachtet).er hatte keine zusätzlich TF wie die normalen handschellen beweisen und war trotzdem der priatenkönig.
das sollte beweis genug dafür sein das ich haki keines falls überbewerte, wenn ein reiner haki nutzer piratenkönig war und die tatsache das meiner meinung nach der körperbau keine rollte spielt, beweisen
Wir wissen nicht ob er reiner Haki Nutzer war. Nur weil die Handschellen wie normales Holz aussehen heißt das nicht das es nur Holz war.
Ich mein überleg doch mal, selbst ohne TF sollte der Piratenkönig ja wohl in der Lage sein sich aus sonem bissel Holz zu befreien oder? Das heißt entweder wollte er sich nicht befreien oder er konnte es nicht weils eben doch kein einfaches Holz gewesen ist. Das wär ein Punkt der gegen deine Annahme spricht, der nächste ist der, den ich hier auch schonmal angesprochen habe, nämlich das OP da nicht unbedingt immer ganz logisch ist was fesseln angeht.
Die Fischmenschen haben Ruffy mit einfachen Seilen gefesselt und wir wissen alle das Ruffy nicht grade nen Schwächling ist, wenn sich also jemand der sonst mit Häusern schmeißen kann, von ein paar seilen fesseln lässt, kann man vermutlich auch den Piratenkönig mit Holz fesseln.
Beide Varianten widerlegen deine Argumentation das Roger Hakiuser gewesen sein muss wegen der Holzfesseln komplett. Und wenn hier von physis geredet wird dann geht es offensichtlich NICHT nach dem äußeren. Egal ob du jetzt Ruffy, BB, Shanks oder sonst wen nimmst. Das sind optisch alle keine Monster trotzdem sind ihre phyisischen Fähigkeiten enorm.
Letzten Endes brauchen wir aber gar nicht über Roger reden. Wir können auch einfach Garp nehmen. Der war ebenfalls gleich auf mit Roger und WB, hat keine TF und beschränkt sich ausschließlich auf die von mir genannten physischen Fähigkeiten ergänzt durch Rüstungshaki. Aber eben nur ergänzt. Rüstungshaki allein versetzt ihn weder in die Lage diese Kriegsschiffsgroße Eisenkugel auf die Sunny zu schmeißen, noch hat sie was mit seiner enormen Schnelligkeit zu tun die bereits an einigen Stellen bewiesen hat. Gegen non Logias kann Garp vermutlich locker auf sein Haki verzichten und den Gegner einfach mit bloßen Händen in Stücke reißen einfach weil er was Schnelligkeit, Kraft und Zähigkeit ähnlich krass drauf ist wie WB. Rüstungshaki ist hier eine wichtige Ergänzung, aber sie ist eben nicht die Quelle von Garps Stärke sondern nur eine (wichtige) Ergänzung.
This post was edited by Black-Dragon-X on Jun 15 2012 01:40pm