d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev1468746884689469046915001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 60.00
Aug 26 2013 05:00am
Wer sagt denn, dass man Muskelkater haben muss, um Muskeln aufzubauen? Der Plan funktioniert.
Member
Gold: 1,490.00
Aug 26 2013 05:04am
Quote (Nekony @ Aug 26 2013 01:00pm)
Wer sagt denn, dass man Muskelkater haben muss, um Muskeln aufzubauen? Der Plan funktioniert.

es geht mir ja nicht um den muskelkater sondern darum, dass ich nachm train alles wegschmeißen kann außer die brust, da hab ich gefühlt noch volle power nach dem training.

Quote (Raeli @ Aug 26 2013 12:59pm)
passt doch wenn du vorher schön 2-3 aufwärmsätze für brust machst
probier mal schrägbankdrücken statt normales bankdrücken aus

jo werd ich mal machen :)
Member
Gold: 0.00
Warn: 40%
Aug 26 2013 05:26am
Quote (Deschain @ Aug 26 2013 11:43am)
also ich geh richtig gerne ins mcfit muss ich sagen
für mich gehören so ein paar seltsame gestalten einfach dazu XD
das einzige was mich stört ist, dass es nur ein einziges rack gibt und viele leute missbrauchen es zum curlen, das fuckt ordentlich ab^^

btw ich mach ja zur zeit noch den GK plan
ist es sinnvoll, die übungen mal zu variieren? denke schon oder?
klimmzüge sind dinitiv beste fürn rücken
kreuzheben ofc auch gude
lh rudern gefällt mir auch richtig gut
bei den beinen zb mach ich immer was anderes. mal kniebeugen, mal ausfallschritte, mal beinpresse
waden mach ich noch zusätzlich

ich hab auch das gefühl dass das alles ganz nice ist und dass ich rücken beine schultern arme nachm training wegwerfen kann
aber bei brust ist das nie so, ich habe nie muskelkater und fühle mich 0 ausgepowert, obwohl ich bei jedem satz ans limit gehe
woher kommt das?
ich mache auf der flachbank immer 3 sätze und einen satz am ende mit nem engen griff, also hände ganz nah bei einander. da geht einfach nix mehr hoch am ende, aber trotzdem hab ich nacm taining nie das gefühl dass die brust schlapp ist
ist das normal?^^

enger griff ist auch eher eine trizepslastige übung, ich mache z.b. jede woche eine andere drückübung, einmal in maximalkraft (3 x 1-2 wdh), einmal in schnellkraft (10 x 3 wdh).

z.b. military press, floor press, schräg/flachbank, kurz/langhanteln, multipresse, bänder/ketten eignen sich bestens für schnellkraft.
Member
Gold: 1,946.00
Aug 26 2013 05:40am
Quote (luzroja @ 26 Aug 2013 12:26)
enger griff ist auch eher eine trizepslastige übung, ich mache z.b. jede woche eine andere drückübung, einmal in maximalkraft (3 x 1-2 wdh), einmal in schnellkraft (10 x 3 wdh).

z.b. military press, floor press, schräg/flachbank, kurz/langhanteln, multipresse, bänder/ketten eignen sich bestens für schnellkraft.

wie dumm is das den
Member
Gold: 0.00
Warn: 40%
Aug 26 2013 05:41am
Quote (sawXXx @ Aug 26 2013 12:40pm)
wie dumm is das den

westside barbell
Member
Gold: 1,946.00
Aug 26 2013 05:46am
Quote (luzroja @ 26 Aug 2013 12:41)
westside barbell

geh_weg du salzstange
Member
Gold: 3,292.93
Aug 26 2013 05:46am
Quote (Deschain @ Aug 26 2013 11:43am)
also ich geh richtig gerne ins mcfit muss ich sagen
für mich gehören so ein paar seltsame gestalten einfach dazu XD
das einzige was mich stört ist, dass es nur ein einziges rack gibt und viele leute missbrauchen es zum curlen, das fuckt ordentlich ab^^

btw ich mach ja zur zeit noch den GK plan
ist es sinnvoll, die übungen mal zu variieren? denke schon oder?
klimmzüge sind dinitiv beste fürn rücken
kreuzheben ofc auch gude
lh rudern gefällt mir auch richtig gut
bei den beinen zb mach ich immer was anderes. mal kniebeugen, mal ausfallschritte, mal beinpresse
waden mach ich noch zusätzlich

ich hab auch das gefühl dass das alles ganz nice ist und dass ich rücken beine schultern arme nachm training wegwerfen kann
aber bei brust ist das nie so, ich habe nie muskelkater und fühle mich 0 ausgepowert, obwohl ich bei jedem satz ans limit gehe
woher kommt das?
ich mache auf der flachbank immer 3 sätze und einen satz am ende mit nem engen griff, also hände ganz nah bei einander. da geht einfach nix mehr hoch am ende, aber trotzdem hab ich nacm taining nie das gefühl dass die brust schlapp ist
ist das normal?^^

ja ich liebe auch mein mcfit hier.
bester freihantelbereich den ich bisher in einem studio gesehen habe.
bei uns kam letztens ein power rack dazu, angeblich soll es überall eingeführt werden, bis dato hatten wir nur ein squat rack.
aber so hat man auf jeden fall immer etwas zum squaten oder deadlift, echt super.

enger griff am ende ist unsinn, da beanspruchst du nur deinen trizeps mehr, also ein weiterer griff wäre sinnvoller wenn du die brust treffen willst.
aber das problem mit dem brusttraining hatten wir ja schon mal bei dir :-) kein plan was da noch helfen kann.

ich mache ja langhantelbankdrücken und 2 übungen danach noch mal kurzhantel schrägbank-bankdrücken, machst du nur 1 übung für die brust? (kein vorwurf, ich habe 2 jahre nur 1 übung brust gehabt und meine brust ist mit das beste an meinem scheiß körper)

This post was edited by Polizei on Aug 26 2013 05:50am
Member
Gold: 1,490.00
Aug 26 2013 05:54am
Quote (Polizei @ Aug 26 2013 01:46pm)
ja ich liebe auch mein mcfit hier.
bester freihantelbereich den ich bisher in einem studio gesehen habe.
bei uns kam letztens ein power rack dazu, angeblich soll es überall eingeführt werden, bis dato hatten wir nur ein squat rack.
aber so hat man auf jeden fall immer etwas zum squaten oder deadlift, echt super.

enger griff am ende ist unsinn, da beanspruchst du nur deinen trizeps mehr, also ein weiterer griff wäre sinnvoller wenn du die brust treffen willst.
aber das problem mit dem brusttraining hatten wir ja schon mal bei dir :-) kein plan was da noch helfen kann.

ich mache ja langhantelbankdrücken und 2 übungen danach noch mal kurzhantel bankdrücken, machst du nur 1 übung für die brust? (kein vorwurf, ich habe 2 jahre nur 1 übung brust gehabt und meine brust ist mit das beste an meinem scheiß körper)

2. rack wäre echt ein traum :D
jo vielleicht ist auch nur so ein gefühl mit der brust
immerhin hab ich schonmal ne kraftsteigerung in den ersten 2 wochen nach der langen pause gehabt, ist ja schonmal was^^
und im nachhinein glaube ich auch, dass ich damals einfach irgendwann nicht mehr so richtig weitergekommen bin, weil ich am wochenende immer was getrunken habe XD
das ist ja jetzt schonmal anders. da hab ich echt gemerkt dass ich nach dem wochenende erstmal wieder zurückgefallen bin und dann gegen mitte der woche wieder normalform hatte, am wochenende dann wieder absturtz
naja was solls, dieses mal habe ich ne ganz neue motivation :)

ich werd einfach erstmal abwarten und weiter trainieren, der plan ist ja immerhin allseits bekannt und das sicherlich nicht umsonst^^
evtl bin ich nach der langen pause auch einfach ungeduldig und will einfach schnellstmöglch wieder dahin kommen, wo ich vorher war und noch weiter xd
Member
Gold: 3,292.93
Aug 26 2013 05:57am
Quote (Deschain @ Aug 26 2013 12:54pm)
2. rack wäre echt ein traum :D
jo vielleicht ist auch nur so ein gefühl mit der brust
immerhin hab ich schonmal ne kraftsteigerung in den ersten 2 wochen nach der langen pause gehabt, ist ja schonmal was^^
und im nachhinein glaube ich auch, dass ich damals einfach irgendwann nicht mehr so richtig weitergekommen bin, weil ich am wochenende immer was getrunken habe XD
das ist ja jetzt schonmal anders. da hab ich echt gemerkt dass ich nach dem wochenende erstmal wieder zurückgefallen bin und dann gegen mitte der woche wieder normalform hatte, am wochenende dann wieder absturtz
naja was solls, dieses mal habe ich ne ganz neue motivation :)

ich werd einfach erstmal abwarten und weiter trainieren, der plan ist ja immerhin allseits bekannt und das sicherlich nicht umsonst^^
evtl bin ich nach der langen pause auch einfach ungeduldig und will einfach schnellstmöglch wieder dahin kommen, wo ich vorher war und noch weiter xd

ja immer mit der ruhe.
hauptsache gains und kraftsteigerung kommt.
Member
Gold: 115.00
Aug 26 2013 07:55am
Quote (Raeli @ Aug 26 2013 12:59pm)
passt doch wenn du vorher schön 2-3 aufwärmsätze für brust machst
probier mal schrägbankdrücken statt normales bankdrücken aus

hä?
zusätzlich nach der flachbank evt., aber nur schrägbank ist einfach nur unsinning.
da wird die brust ja noch weniger getroffen

This post was edited by Kurdisch_styler on Aug 26 2013 07:59am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1468746884689469046915001Next
Closed New Topic New Poll