Quote (Deschain @ Aug 26 2013 11:43am)
also ich geh richtig gerne ins mcfit muss ich sagen
für mich gehören so ein paar seltsame gestalten einfach dazu XD
das einzige was mich stört ist, dass es nur ein einziges rack gibt und viele leute missbrauchen es zum curlen, das fuckt ordentlich ab^^
btw ich mach ja zur zeit noch den GK plan
ist es sinnvoll, die übungen mal zu variieren? denke schon oder?
klimmzüge sind dinitiv beste fürn rücken
kreuzheben ofc auch gude
lh rudern gefällt mir auch richtig gut
bei den beinen zb mach ich immer was anderes. mal kniebeugen, mal ausfallschritte, mal beinpresse
waden mach ich noch zusätzlich
ich hab auch das gefühl dass das alles ganz nice ist und dass ich rücken beine schultern arme nachm training wegwerfen kann
aber bei brust ist das nie so, ich habe nie muskelkater und fühle mich 0 ausgepowert, obwohl ich bei jedem satz ans limit gehe
woher kommt das?
ich mache auf der flachbank immer 3 sätze und einen satz am ende mit nem engen griff, also hände ganz nah bei einander. da geht einfach nix mehr hoch am ende, aber trotzdem hab ich nacm taining nie das gefühl dass die brust schlapp ist
ist das normal?^^
ja ich liebe auch mein mcfit hier.
bester freihantelbereich den ich bisher in einem studio gesehen habe.
bei uns kam letztens ein power rack dazu, angeblich soll es überall eingeführt werden, bis dato hatten wir nur ein squat rack.
aber so hat man auf jeden fall immer etwas zum squaten oder deadlift, echt super.
enger griff am ende ist unsinn, da beanspruchst du nur deinen trizeps mehr, also ein weiterer griff wäre sinnvoller wenn du die brust treffen willst.
aber das problem mit dem brusttraining hatten wir ja schon mal bei dir :-) kein plan was da noch helfen kann.
ich mache ja langhantelbankdrücken und 2 übungen danach noch mal kurzhantel
schrägbank-bankdrücken, machst du nur 1 übung für die brust? (kein vorwurf, ich habe 2 jahre nur 1 übung brust gehabt und meine brust ist mit das beste an meinem scheiß körper)
This post was edited by Polizei on Aug 26 2013 05:50am