Quote (N4ddi @ 25 Dec 2011 19:35)
Ich glaub ich habs jetzt auch verstanden. Wenn jemand angegriffen wird und die Situation unter Kontrolle
bringt, wird so lange auf den überwältigten Angreifer eingedroschen, bis er sich nicht mehr bewegt, damit keine weiteren
Angriffe mehr befürchtet werden müssen.
Und wenn die Polizei z.B. jemandem Handschellen angelegt hat, sollte zur Sicherheit nochmal in den Hinterkopf geschossen werden.
Darüber hinaus scheißen wir in der Bundesrepublik Deutschland auf klar definierte Regeln und das Abstraktionsprinzip ist uns fremd

In diesem Sinne, frohe Weihnachten :cheers: +

klar... als fußballspieler muß ich mir alles von fans gefallen lassen...auch körperliche gewalt.
demnach muß ich darauf warten , bis die polizei auf dem platz kommt, und ihn überwälltigt.
vor allem die situation als "unter kontrolle" zu bezeichnen ist echt süß...
der typ steht auf, und haut dem torwart eins aufs fressbrett weil er wie im verhör klarstellt "ihn nicht leiden kann"
und deine beispiele sind so sinnvoll und bildhaft, wie als wenn ich ein Auto mit einer schraubmutter vergleiche.
ist zwar nicht "das gleiche", gehören aber doch irgenwie zusammen.
ich wollte mich eigentlich nicht mehr dazu äussern, aber das ist ein gipfel der dummheit was hier geschrieben wird.
zum glück ist das ein forum, und man kann seine meinung zu allem dazuschreiben... ansonsten wäre die welt schön am arsch....
This post was edited by conquistador1975 on Dec 26 2011 06:50am