Quote (EastPak @ 27 Nov 2013 09:53)
schlimmste
aber gut das alle auffe mittleren oder rechts fahren, schön links vorbei

geht nur nicht innerorts

zack aufn gehweg brummbrumm
bei mir autobahn aber nur 2 spurig

dann immer 1 dulli der zu blöd ist und schon stockt alles...zum heulen