d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > One Piece Diskussion > Über Die Aktuellen Manga-geschehnisse
Prev1467468469470471520Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 20.00
Jun 15 2012 07:40am
Quote (PowerUsers @ Jun 15 2012 03:39pm)
wb>bb
wb hätte bb ohne probleme besiegt wäre bb am anfang des kampfes gekommen.
wäre wb noch jung hätte er es mit allen aufgenommen like a boss.

ofc, aber da BB jetz beide TK's hat würde BB je nach dem wie weit er WB's TF beherrscht besiegen
Member
Gold: 12,001.50
Jun 15 2012 10:40am
Quote (okan1 @ Jun 15 2012 03:40pm)
ofc, aber da BB jetz beide TK's hat würde BB je nach dem wie weit er WB's TF beherrscht besiegen

Das ist eine dreiste Anmaßung.
Whitebeard besitzt das Haoushoku und hätte Blackbeard damit ordentlich unter Druck gesetzt. (dafür hab ich sogar einen Beweis)
Zudem funktioniert Blackbeards Frucht ja auch ein wenig anders. Dieser hätte dann in einem fiktiven Kampf eine ordentliche Faust ins Gesicht bekommen, die ihn Richtung Erdkern befördert hätte und noch einen Schlitzer von dessen Bisento abbekommen.

Member
Gold: 15,452.00
Jun 15 2012 12:05pm
Quote (KaRaXx @ Jun 15 2012 04:40pm)
Das ist eine dreiste Anmaßung.
Whitebeard besitzt das Haoushoku und hätte Blackbeard damit ordentlich unter Druck gesetzt. (dafür hab ich sogar einen Beweis)
Zudem funktioniert Blackbeards Frucht ja auch ein wenig anders. Dieser hätte dann in einem fiktiven Kampf eine ordentliche Faust ins Gesicht bekommen, die ihn Richtung Erdkern befördert hätte und noch einen Schlitzer von dessen Bisento abbekommen.

Du sagst doch immer man soll haki nicht überbewerten :D
Member
Gold: Locked
Jun 15 2012 12:07pm
Quote (Gesichtsbesamer @ Jun 15 2012 06:05pm)

denke mal eher da geht es um die körperliche kraft die gemeint ist und da wäre whitebeard meilenweit stärker^^ der dicke BB hat doch keine muckies :P
Member
Gold: 12,001.50
Jun 15 2012 12:11pm
Quote (Gesichtsbesamer @ Jun 15 2012 08:05pm)

Ja aber wir reden von WHITEBEARD!

Quote (masterofdisaster @ Jun 15 2012 08:07pm)
denke mal eher da geht es um die körperliche kraft die gemeint ist und da wäre whitebeard meilenweit stärker^^ der dicke BB hat doch keine muckies :P

Es steht ja wohl außer Frage, dass Whitebeard als das non plus ultra und als stärkster Mann der Welt zählt(e), welcher genauso stark wie der Piratenkönig war.

Whitebeard der stärkste
Vegapunk der klügste
Dragon der meist gesuchte/gefährlichste

so ist das ladies.

This post was edited by KaRaXx on Jun 15 2012 12:11pm
Member
Jun 15 2012 12:28pm
Als ich gegsat habe das shanks gegen BB gewinnen würde war hier das geheule groß und ich glaube das shanks stärkeres haki hatte als wb
ob du das hören willst oder nicht ^^ weil shanks sich nur aufs haki begründet und wb noch seine tf hat :)
Member
Gold: Locked
Jun 15 2012 12:31pm
Quote (Gesichtsbesamer @ Jun 15 2012 06:28pm)
Als ich gegsat habe das shanks gegen BB gewinnen würde war hier das geheule groß und ich glaube das shanks stärkeres haki hatte als wb
ob du das hören willst oder nicht ^^ weil shanks sich nur aufs haki begründet und wb noch seine tf hat :)

es geht nicht ums haki sondern um wahre kraft durch muskeln

vergleich Whitebeard mit Blackbeard

whitebeard muskelbepackter berg
blackbeard bierbauch
Member
Jun 15 2012 12:51pm
Quote (masterofdisaster @ Jun 15 2012 06:31pm)
es geht nicht ums haki sondern um wahre kraft durch muskeln

vergleich Whitebeard mit Blackbeard

whitebeard muskelbepackter berg
blackbeard bierbauch

ja stimmt weil physiologische grundlagen bei OP ja immer ausschlaggebend für schnelligkeit und stärke sind :D
Member
Gold: 13.37
Jun 15 2012 01:00pm
BB ist physisch schon ein kräftiges Kerlchen, muss er bei seiner Frucht auch sein da sie Offensiv letztlich nicht viel tut, den eigentlichen Schaden musste BB selbst raushauen bis er WBs frucht bekommen hat und klappte ja auch ganz gut. Das er kräftemäßig kein Vergleich zu WB ist hat ihr Kampf wohl überdeutlich gezeigt. WB war halt nen Monster das seines gleichen gesucht hat und das in fast jeder Hinsicht, sei es nun Zähigkeit, Körperkraft, Haki oder TF. Quasi ein rundum Sorglospaket.

Der Aussage das WB mit seinem Haoshoku irgendwas gegen BB bewirken könnte muss ich allerdings widersprechen. Haoshoku ist nur gegen schwächere Gegner einsetzbar, gegen starke Charaktere wie BB ist es wirkungslos, auch wenns von nem WB oder Shanks kommt.

@ Gesichtsbesamer Hier wurde nicht "rumgeheult" weil du gesagt hast das Shanks gegen BB gewinnt, das ist durchaus denkbar. Das Problem war deine Aussage das BB keine Chance gegen Shanks hätte weil der so tolles Haki hat. Du bewertest Haki halt maßlos über und tust immer so als wär der mit dem besten Haki immer und überall der stärkste was schlicht bullshit ist.

Die Grundlegenden phyisischen Fähigkeiten wie Schnelligkeit, Widerstandskraft und Stärke sind wesentlich wichtiger als der Grad der Hakibeherrschung denn auf einer grundlegenden Ebene ist Haki nur eine Ergänzung dieser Eigenschaften. Observationshaki macht den Nutzer gewissermaßen schneller da er die Aktionen des Gegners vorher sehen kann während RÜstungshaki einfach Widerstand und Schlagkraft erhöht.

Ist von diesen Grundfähigkeiten nichts da hilft dir auch das beste Haki nicht während du auch ohne Haki nur mit diesen Fähigkeiten bereits ne ziemlich große Nummer sein kannst zumindest im Paradies, kombiniert man allerdings beides auf sehr hohem Niveau und streut ggf noch ne ausgemaxte TF mit ein hat man die Elite der OP Welt. Wenns keine Logia User gäbe könnte man vermutlich sogar ohne Haki zur Weltspitze gehören.

This post was edited by Black-Dragon-X on Jun 15 2012 01:03pm
Member
Jun 15 2012 01:09pm
Quote (Black-Dragon-X @ Jun 15 2012 07:00pm)
BB ist physisch schon ein kräftiges Kerlchen, muss er bei seiner Frucht auch sein da sie Offensiv letztlich nicht viel tut, den eigentlichen Schaden musste BB selbst raushauen bis er WBs frucht bekommen hat und klappte ja auch ganz gut. Das er kräftemäßig kein Vergleich zu WB ist hat ihr Kampf wohl überdeutlich gezeigt. WB war halt nen Monster das seines gleichen gesucht hat und das in fast jeder Hinsicht, sei es nun Zähigkeit, Körperkraft, Haki oder TF. Quasi ein rundum Sorglospaket.

Der Aussage das WB mit seinem Haoshoku irgendwas gegen BB bewirken könnte muss ich allerdings widersprechen. Haoshoku ist nur gegen schwächere Gegner einsetzbar, gegen starke Charaktere wie BB ist es wirkungslos, auch wenns von nem WB oder Shanks kommt.

@ Gesichtsbesamer Hier wurde nicht "rumgeheult" weil du gesagt hast das Shanks gegen BB gewinnt, das ist durchaus denkbar. Das Problem war deine Aussage das BB keine Chance gegen Shanks hätte weil der so tolles Haki hat. Du bewertest Haki halt maßlos über und tust immer so als wär der mit dem besten Haki immer und überall der stärkste was schlicht bullshit ist.

Die Grundlegenden phyisischen Fähigkeiten wie Schnelligkeit, Widerstandskraft und Stärke sind wesentlich wichtiger als der Grad der Hakibeherrschung denn auf einer grundlegenden Ebene ist Haki nur eine Ergänzung dieser Eigenschaften. Observationshaki  macht den Nutzer gewissermaßen schneller da er die Aktionen des Gegners vorher sehen kann während RÜstungshaki einfach Widerstand und Schlagkraft erhöht.

Ist von diesen Grundfähigkeiten nichts da hilft dir auch das beste Haki nicht während du auch ohne Haki nur mit diesen Fähigkeiten bereits ne ziemlich große Nummer sein kannst zumindest im Paradies, kombiniert man allerdings beides auf sehr hohem Niveau und streut ggf noch ne ausgemaxte TF mit ein hat man die Elite der OP Welt. Wenns keine Logia User gäbe könnte man vermutlich sogar ohne Haki zur Weltspitze gehören.

meiner meinung nach ist das so, das ich haki keinesfalls überbewerte, denn gol.d.roger ist auch ein reiner haki nutzer gewesen und war genauso stark wie WB zu sienen besten zeiten, und
körperlich von seiner physiologie her unterlegen( rein äußerlich betrachtet).er hatte keine zusätzlich TF wie die normalen handschellen beweisen und war trotzdem der priatenkönig.
das sollte beweis genug dafür sein das ich haki keines falls überbewerte, wenn ein reiner haki nutzer piratenkönig war und die tatsache das meiner meinung nach der körperbau keine rollte spielt, beweisen
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1467468469470471520Next
Add Reply New Topic New Poll