Quote (Black-Dragon-X @ Jun 15 2012 07:00pm)
BB ist physisch schon ein kräftiges Kerlchen, muss er bei seiner Frucht auch sein da sie Offensiv letztlich nicht viel tut, den eigentlichen Schaden musste BB selbst raushauen bis er WBs frucht bekommen hat und klappte ja auch ganz gut. Das er kräftemäßig kein Vergleich zu WB ist hat ihr Kampf wohl überdeutlich gezeigt. WB war halt nen Monster das seines gleichen gesucht hat und das in fast jeder Hinsicht, sei es nun Zähigkeit, Körperkraft, Haki oder TF. Quasi ein rundum Sorglospaket.
Der Aussage das WB mit seinem Haoshoku irgendwas gegen BB bewirken könnte muss ich allerdings widersprechen. Haoshoku ist nur gegen schwächere Gegner einsetzbar, gegen starke Charaktere wie BB ist es wirkungslos, auch wenns von nem WB oder Shanks kommt.
@ Gesichtsbesamer Hier wurde nicht "rumgeheult" weil du gesagt hast das Shanks gegen BB gewinnt, das ist durchaus denkbar. Das Problem war deine Aussage das BB keine Chance gegen Shanks hätte weil der so tolles Haki hat. Du bewertest Haki halt maßlos über und tust immer so als wär der mit dem besten Haki immer und überall der stärkste was schlicht bullshit ist.
Die Grundlegenden phyisischen Fähigkeiten wie Schnelligkeit, Widerstandskraft und Stärke sind wesentlich wichtiger als der Grad der Hakibeherrschung denn auf einer grundlegenden Ebene ist Haki nur eine Ergänzung dieser Eigenschaften. Observationshaki macht den Nutzer gewissermaßen schneller da er die Aktionen des Gegners vorher sehen kann während RÜstungshaki einfach Widerstand und Schlagkraft erhöht.
Ist von diesen Grundfähigkeiten nichts da hilft dir auch das beste Haki nicht während du auch ohne Haki nur mit diesen Fähigkeiten bereits ne ziemlich große Nummer sein kannst zumindest im Paradies, kombiniert man allerdings beides auf sehr hohem Niveau und streut ggf noch ne ausgemaxte TF mit ein hat man die Elite der OP Welt. Wenns keine Logia User gäbe könnte man vermutlich sogar ohne Haki zur Weltspitze gehören.
meiner meinung nach ist das so, das ich haki keinesfalls überbewerte, denn gol.d.roger ist auch ein reiner haki nutzer gewesen und war genauso stark wie WB zu sienen besten zeiten, und
körperlich von seiner physiologie her unterlegen( rein äußerlich betrachtet).er hatte keine zusätzlich TF wie die normalen handschellen beweisen und war trotzdem der priatenkönig.
das sollte beweis genug dafür sein das ich haki keines falls überbewerte, wenn ein reiner haki nutzer piratenkönig war und die tatsache das meiner meinung nach der körperbau keine rollte spielt, beweisen