d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1467546764677467846795001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 2,730.00
Apr 20 2017 09:03am
Quote (ampoo @ Apr 20 2017 04:57pm)
hätte ich nichts gegen, nach dem vizetriple hat die transferperiode echt laune gemacht
stehst einen morgen auf und erstmal 40mio für javi rausgehauen B)

falls das einem umbruch auf die sprünge helfen sollte könnt ihr den pokal gerne haben ^_^

falls das pokalfinale verpasst wird gehe ich davon aus dass im sommer locker ein transferdefizit von über 100mio erreicht wird
wenn nicht sogar 150mio

This post was edited by SubbroT on Apr 20 2017 09:03am
Member
Gold: 4,945.67
Apr 20 2017 09:08am
Quote (ampoo @ 20 Apr 2017 16:57)
hätte ich nichts gegen, nach dem vizetriple hat die transferperiode echt laune gemacht
stehst einen morgen auf und erstmal 40mio für javi rausgehauen B)

falls das einem umbruch auf die sprünge helfen sollte könnt ihr den pokal gerne haben ^_^

imho sollte man costa gehen lassen, wenn man einen halbwegs brauchbaren preis bekommt. der ist schon 25 oder 26 und stagniert seit 2 jahren auf einem niveau, das für die spitze europas einfach nicht reicht. er ist keiner, der uns voranbringt, keiner, der ribery wirklich ersetzen könnte. bei coman habe ich auch wegen seines alters noch etwas mehr hoffnung. sanches und kimmich müssen unbedingt bald mehr spielpraxis bekommen... wobei kimmich für einen AV einfach zu langsam ist, der ist imho der ersatz für alonso. ersatz für lahm muss gekauft werden, hilft alles nichts.

also: IV ist mit hummels/boateng/martinez/süle gut besetzt. links aussen mit alaba und bernat ebenfalls. im defensiven mittelfeld hat man martinez/kimmich/vidal, als backup rudy und perspektivisch sanchez. fürs offensive zentrale mittelfeld hat man thiago/vidal/müller. auf den flügeln machen's ribery und robben schon noch mindestens ein jahr, und coman würde ich noch eine letzte chance geben. im tor ist man gut besetzt. schwachstellen sind imho die rechtsverteidigerposition, wo man mit rafinha, kimmich und rudy nur mässige optionen hat, und die mittelstürmerposition, wo man ausser lewy nichts hat.

imho muss bayern im sommer einen klasse-rechtsverteidiger und einen guten mittelfeldspieler holen; dazu einen backup-mittelstürmer. vielleicht ja wirklich gomez... und falls möglich auch einen guten mann für den linken flügel, ansonsten muss da spätestens 2018 ersatz her. und 2018 oder 2019 muss auch auf dem rechten flügel ein ersatz für robben her falls es coman nicht packt, oder ein backup für coman, falls dieser bis dahin robben ersetzen kann.

da hat man im sommer gut zu tun, joa.

This post was edited by Black XistenZ on Apr 20 2017 09:10am
Member
Gold: 4,383.11
Apr 20 2017 09:17am
Quote (Black XistenZ @ 20 Apr 2017 17:08)
imho sollte man costa gehen lassen, wenn man einen halbwegs brauchbaren preis bekommt. der ist schon 25 oder 26 und stagniert seit 2 jahren auf einem niveau, das für die spitze europas einfach nicht reicht. er ist keiner, der uns voranbringt, keiner, der ribery wirklich ersetzen könnte. bei coman habe ich auch wegen seines alters noch etwas mehr hoffnung. sanches und kimmich müssen unbedingt bald mehr spielpraxis bekommen... wobei kimmich für einen AV einfach zu langsam ist, der ist imho der ersatz für alonso. ersatz für lahm muss gekauft werden, hilft alles nichts.

also: IV ist mit hummels/boateng/martinez/süle gut besetzt. links aussen mit alaba und bernat ebenfalls. im defensiven mittelfeld hat man martinez/kimmich/vidal, als backup rudy. fürs offensive zentrale mittelfeld hat man thiago/vidal/müller. auf den flügeln machen's ribery und robben schon noch mindestens ein jahr, und coman würde ich noch eine letzte chance geben. im tor ist man gut besetzt. schwachstellen sind imho die rechtsverteidigerposition, wo man mit rafinha, kimmich und rudy nur mässige optionen hat, und die mittelstürmerposition, wo man ausser lewy nichts hat.

imho muss bayern im sommer einen klasse-rechtsverteidiger und einen guten mittelfeldspieler holen; dazu einen backup-mittelstürmer. vielleicht ja wirklich gomez... und falls möglich auch einen guten mann für den linken flügel, ansonsten muss da spätestens 2018 ersatz her. und 2018 oder 2019 muss auch auf dem rechten flügel ein ersatz für robben her falls es coman nicht packt, oder ein backup für coman, falls dieser bis dahin robben ersetzen kann.

da hat man im sommer gut zu tun, joa.

bei costa gehe ich mit, nach den spektakulären ersten monaten kam da nichts, unumstritten wegen seiner einstellung ist er auch nicht
gerade heute das gerücht, dass tottenham zwischen 35 und 40mio geben würde, direkt verkaufen würd ich sagen

coman muss einfach nur regelmäßig spielen, unter pep hat er das klasse gemacht als robben verletzt war
kimmich passt als rv, in der nationalelf war er auch immer schnell genug, ich würde es erstmal probieren (sehe atm eh keinen dicken fisch als rv auf dem markt)

iv passt und javi geht einfach wieder ins mittelfeld B)
lv weiß ich nicht, ich hoffe einfach, dass sich alaba fängt und auch mal wieder auf fußball konzentriert
hoffentlich bleibt bernat

bleiben noch ein zweiter stürmer und mindestens ein kracher für die außen, robbery sollten langsam wirklich rein und rausrotiert werden, wir sind kein altersheim ^^

und eine ansage an carlo könnte auch nicht schaden, der lässt diese vögel bis 40 spielen, wenn er könnte
Member
Gold: 127,773.00
Apr 20 2017 10:24am
Quote (Once @ 19 Apr 2017 21:30)
für 100 mio gibts weiser, plattenhardt, stark und brooks :santa:

Weiser wird zu den Bullen gehen für die AK von 11 Mio ;)
Member
Gold: 10,872.00
Apr 20 2017 10:43am
Quote (darki99 @ 20 Apr 2017 18:24)
Weiser wird zu den Bullen gehen für die AK von 11 Mio ;)

ich bezweifel echt dass der sone ausstiegsklausel hat. preetz hat weisers vertrag verlängert weil der vorige eine 7 mio ausstiegsklausel hatte.
Member
Gold: 4,182.88
Apr 20 2017 10:53am
Weißer wäre ein sehr guter Ersatz für lahm
Keine Ahnung warum die den abgegeben haben

Der war immer wenn er spielte
Gut
Member
Gold: 4,945.67
Apr 20 2017 11:31am
Quote (Assj @ 20 Apr 2017 18:53)
Weißer wäre ein sehr guter Ersatz für lahm
Keine Ahnung warum die den abgegeben haben

Der war immer wenn er spielte
Gut

ich glaube weiser wurde bei den bayern seinerzeit nei als RV eingesetzt sondern immer eher im rechten mittelfeld. und da fand ich ihn eher unspektakulär. aber wäre eventuell eine option, ja. weil es stimmt schon: der markt für aussenverteidiger auf weltklasseniveau gibt nicht viel her.

falls tottenham 40 mio für costa bietet, sollen sie ihn imho haben.
Member
Gold: 46,200.00
Apr 20 2017 01:01pm
Schauen die Katakomben auf Schalke immer so aus oder nur für die EL jetzt? Diese felsigen Wände. Gefällt.
Member
Gold: 2,730.00
Apr 20 2017 02:20pm
Quote (ampoo @ Apr 20 2017 05:17pm)
bei costa gehe ich mit, nach den spektakulären ersten monaten kam da nichts, unumstritten wegen seiner einstellung ist er auch nicht
gerade heute das gerücht, dass tottenham zwischen 35 und 40mio geben würde, direkt verkaufen würd ich sagen

coman muss einfach nur regelmäßig spielen, unter pep hat er das klasse gemacht als robben verletzt war
kimmich passt als rv, in der nationalelf war er auch immer schnell genug, ich würde es erstmal probieren (sehe atm eh keinen dicken fisch als rv auf dem markt)

iv passt und javi geht einfach wieder ins mittelfeld B)
lv weiß ich nicht, ich hoffe einfach, dass sich alaba fängt und auch mal wieder auf fußball konzentriert
hoffentlich bleibt bernat

bleiben noch ein zweiter stürmer und mindestens ein kracher für die außen, robbery sollten langsam wirklich rein und rausrotiert werden, wir sind kein altersheim ^^

und eine ansage an carlo könnte auch nicht schaden, der lässt diese vögel bis 40 spielen, wenn er könnte

costa für 30+ direkt weg imo
isco für ~50 holen (kann mir kaum vorstellen dass der mit 1 jahr vertrag mehr kostet, wenn überhaupt so viel)

mittelfeld ist imo gut besetzt mit thiago, müller, vidal, javi, sanchez, rudy und ggf kimmich

rechts hinten ist imo wirklich schwer, bin mir aber sicher dass man kimmich da ne chance geben sollte
genauso schwer wirds imo einen mittelstürmer zu finden, der lewy im ernstfall einigermaßen ersetzen kann, sich dann aber mit ner jokerrolle zufrieden gibt

This post was edited by SubbroT on Apr 20 2017 02:23pm
Member
Gold: 17.01
Apr 20 2017 02:20pm
schaaaalkeee ^^^^^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1467546764677467846795001Next
Closed New Topic New Poll