Quote (Black XistenZ @ 20 Apr 2017 17:08)
imho sollte man costa gehen lassen, wenn man einen halbwegs brauchbaren preis bekommt. der ist schon 25 oder 26 und stagniert seit 2 jahren auf einem niveau, das für die spitze europas einfach nicht reicht. er ist keiner, der uns voranbringt, keiner, der ribery wirklich ersetzen könnte. bei coman habe ich auch wegen seines alters noch etwas mehr hoffnung. sanches und kimmich müssen unbedingt bald mehr spielpraxis bekommen... wobei kimmich für einen AV einfach zu langsam ist, der ist imho der ersatz für alonso. ersatz für lahm muss gekauft werden, hilft alles nichts.
also: IV ist mit hummels/boateng/martinez/süle gut besetzt. links aussen mit alaba und bernat ebenfalls. im defensiven mittelfeld hat man martinez/kimmich/vidal, als backup rudy. fürs offensive zentrale mittelfeld hat man thiago/vidal/müller. auf den flügeln machen's ribery und robben schon noch mindestens ein jahr, und coman würde ich noch eine letzte chance geben. im tor ist man gut besetzt. schwachstellen sind imho die rechtsverteidigerposition, wo man mit rafinha, kimmich und rudy nur mässige optionen hat, und die mittelstürmerposition, wo man ausser lewy nichts hat.
imho muss bayern im sommer einen klasse-rechtsverteidiger und einen guten mittelfeldspieler holen; dazu einen backup-mittelstürmer. vielleicht ja wirklich gomez... und falls möglich auch einen guten mann für den linken flügel, ansonsten muss da spätestens 2018 ersatz her. und 2018 oder 2019 muss auch auf dem rechten flügel ein ersatz für robben her falls es coman nicht packt, oder ein backup für coman, falls dieser bis dahin robben ersetzen kann.
da hat man im sommer gut zu tun, joa.
bei costa gehe ich mit, nach den spektakulären ersten monaten kam da nichts, unumstritten wegen seiner einstellung ist er auch nicht
gerade heute das gerücht, dass tottenham zwischen 35 und 40mio geben würde, direkt verkaufen würd ich sagen
coman muss einfach nur regelmäßig spielen, unter pep hat er das klasse gemacht als robben verletzt war
kimmich passt als rv, in der nationalelf war er auch immer schnell genug, ich würde es erstmal probieren (sehe atm eh keinen dicken fisch als rv auf dem markt)
iv passt und javi geht einfach wieder ins mittelfeld

lv weiß ich nicht, ich hoffe einfach, dass sich alaba fängt und auch mal wieder auf fußball konzentriert
hoffentlich bleibt bernat
bleiben noch ein zweiter stürmer und mindestens ein kracher für die außen, robbery sollten langsam wirklich rein und rausrotiert werden, wir sind kein altersheim ^^
und eine ansage an carlo könnte auch nicht schaden, der lässt diese vögel bis 40 spielen, wenn er könnte