d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > One Piece Diskussion > Über Die Aktuellen Manga-geschehnisse
Prev1466467468469470520Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 29.07
Jun 14 2012 10:26pm
Es is akoiji... you've gotten big kann auch darauf bezogen sein, dass law vor 2 Jahren noch "nur" eine Supernova war und nun nem sichibukai... und akoiji is auch verpeilt genug das mit dem "wie lang ist her?" Nach nur 2 Jahren zu sagen... er wird cp5 retten und cc killen... und akoiji is immer noch einer der 3 Admirale... der würd immer noch sowohl ruffy als auch law natzen
Member
Gold: Locked
Jun 15 2012 05:16am
Quote (rOMme @ Jun 15 2012 04:26am)
Es is akoiji... you've gotten big kann auch darauf bezogen sein, dass law vor 2 Jahren noch "nur" eine Supernova war und nun nem sichibukai... und akoiji is auch verpeilt genug das mit dem "wie lang ist her?" Nach nur 2 Jahren zu sagen... er wird cp5 retten und cc killen... und akoiji is immer noch einer der 3 Admirale... der würd immer noch sowohl ruffy als auch law natzen

hieß es nicht in dem kampf mit akainu ging es um den chef posten und nachdem aokiji verloren hat ist er ausgestiegen aus der marine?

Quote (Gesichtsbesamer @ Jun 14 2012 11:18pm)
naja ich glaube nicht das ruffy wirklich gear 2 benutzen MUSSTE du hast ja gesehen das er keine großen probleme hatte, er hat sogar gelächelt
und wirkte total gelangweilt, hat er ja selbst so gesagt, aber ich muss dir  recht geben das die diskussion über ruffys stärke ermüdent ist, weil
wir einfach noch keinen maßstab haben, nichts desto trotz müssen wir unsere zeit zwischen den chapters ja irgendwie vertreiben^^
sonst hätte die ganze topic ja keinen sinn ;)

lies bitte nochmal nach
http://www.mangareader.net/one-piece/670/6
ruffa hat sich gefreut smoker(vize admirälin) wiederzusehen doch die vize admirälen hat glei angegriffen und ruffy hat zurückgeschlagen und fand sie/ihn schwach
dann kam die vize admirälin(smoker) und dann wurde ruffy auch getroffen von seiner seastone waffe und gelangweilt hat er nicht gewirkt sondern es meinte das wegen dem fight da es kein ebenwürdiger fight gewesen wäre da smoker im falschen körper steckt und keine großen probleme kann man das nicht nennen wenn ruffy schon so schnell vom seastone getroffen wurde

This post was edited by masterofdisaster on Jun 15 2012 05:23am
Member
Gold: 15,452.00
Jun 15 2012 05:39am

hieß es nicht in dem kampf mit akainu ging es um den chef posten und nachdem aokiji verloren hat ist er ausgestiegen aus der marine?

jo hab ich auch so verstanden aber ändert ja nichts daran das er im prinzip immer noch so stark ist wie einer der admiräle, ich muss ehrlich zugeben ich kann auch nicht wirklich
die stärke der admirale einschätzen sie werden stärker als ein teil der 7 samurai sein aber nicht so stark wie kaiser, das heisst FÜR MICH befinden sie sich im gleiche
stärkespektrum wie ruffy, gibt es eigentlich schon anzeichen dafür wer die nächsten 2 neuen admiräle neben ki zaru sind?
Member
Gold: 34.91
Jun 15 2012 06:00am
Quote (Gesichtsbesamer @ Jun 15 2012 12:39pm)

jo hab ich auch so verstanden aber ändert ja nichts daran das er im prinzip immer noch so stark ist wie einer der admiräle, ich muss ehrlich zugeben ich kann auch nicht wirklich
die stärke der admirale einschätzen sie werden stärker als ein teil der 7 samurai sein aber nicht so stark wie kaiser, das heisst FÜR MICH befinden sie sich im gleiche
stärkespektrum wie ruffy, gibt es eigentlich schon anzeichen dafür wer die nächsten 2 neuen admiräle neben ki zaru sind?

Ich denke, dass ein Admiral so stark wie ein Kaiser alleine ist.
Der Kaiser hat halt zusätzlich noch eine Crew die das Gleichgewicht herstellt, ich denke, dass Ruffy gegen einen Admiral verlieren würde, wäre ja sonst wirklich langweilig, die stärksten der Marine verlieren gegen einen Rookie..

Member
Gold: 13.37
Jun 15 2012 06:09am
dann kam die vize admirälin(smoker) und dann wurde ruffy auch getroffen von seiner seastone waffe und gelangweilt hat er nicht gewirkt sondern es meinte das wegen dem fight da es kein ebenwürdiger fight gewesen wäre da smoker im falschen körper steckt und keine großen probleme kann man das nicht nennen wenn ruffy schon so schnell vom seastone getroffen wurde

Für mich sah das so aus als hat er versucht die Schlälge abzublocken und wurde deswegen getroffen. Ist allerdings auch ziemlich latte. G2 ist für Luffy inzwischen mehr oder minder Standard und selbst wenn Smoker in seinem richtigen Körper wäre glaube ich nicht das er gegen einen Luffy der ernst macht ne reele Chance hätte. Würde keinen Sinn ergeben das er gegen Law verliert und gegen Luffy gewinnt den ich für stärker als Law halte. Mit Smoker in Tashigis Körper hätte Luffy ihn vermutlich sogar ohne G2 besiegen können aber diese Aktion mit dem verschwinden und direkt vor ihm wieder auftauchen wär halt nicht gegangen.
Member
Gold: 138.50
Warn: 50%
Jun 15 2012 07:35am
wers eig der 4 kaiser?

shanks, whitebeard, big mama, und ?
Member
Gold: Locked
Jun 15 2012 07:36am
Quote (jump1 @ Jun 15 2012 01:35pm)
wers eig der 4 kaiser?

shanks, whitebeard, big mama, und ?

kaido

BASICS PLX
Member
Gold: 1.88
Warn: 10%
Jun 15 2012 07:36am
ich würd sagen jetzt atm blackbeard.
nachdem er whitebeard ja die tf abgezogen hat usw
Member
Gold: 20.00
Jun 15 2012 07:38am
Quote (PowerUsers @ Jun 15 2012 03:36pm)
ich würd sagen jetzt atm blackbeard.
nachdem er whitebeard ja die tf abgezogen hat usw

BB > WB
Posten leer = BB also stimm ich zu
Member
Gold: 1.88
Warn: 10%
Jun 15 2012 07:39am
Quote (okan1 @ 15 Jun 2012 14:38)
BB > WB
Posten leer = BB also stimm ich zu

wb>bb
wb hätte bb ohne probleme besiegt wäre bb am anfang des kampfes gekommen.
wäre wb noch jung hätte er es mit allen aufgenommen like a boss.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1466467468469470520Next
Add Reply New Topic New Poll