Quote (rOMme @ Jun 15 2012 04:26am)
Es is akoiji... you've gotten big kann auch darauf bezogen sein, dass law vor 2 Jahren noch "nur" eine Supernova war und nun nem sichibukai... und akoiji is auch verpeilt genug das mit dem "wie lang ist her?" Nach nur 2 Jahren zu sagen... er wird cp5 retten und cc killen... und akoiji is immer noch einer der 3 Admirale... der würd immer noch sowohl ruffy als auch law natzen
hieß es nicht in dem kampf mit akainu ging es um den chef posten und nachdem aokiji verloren hat ist er ausgestiegen aus der marine?
Quote (Gesichtsbesamer @ Jun 14 2012 11:18pm)
naja ich glaube nicht das ruffy wirklich gear 2 benutzen MUSSTE du hast ja gesehen das er keine großen probleme hatte, er hat sogar gelächelt
und wirkte total gelangweilt, hat er ja selbst so gesagt, aber ich muss dir recht geben das die diskussion über ruffys stärke ermüdent ist, weil
wir einfach noch keinen maßstab haben, nichts desto trotz müssen wir unsere zeit zwischen den chapters ja irgendwie vertreiben^^
sonst hätte die ganze topic ja keinen sinn

lies bitte nochmal nach
http://www.mangareader.net/one-piece/670/6ruffa hat sich gefreut smoker(vize admirälin) wiederzusehen doch die vize admirälen hat glei angegriffen und ruffy hat zurückgeschlagen und fand sie/ihn schwach
dann kam die vize admirälin(smoker) und dann wurde ruffy auch getroffen von seiner seastone waffe und gelangweilt hat er nicht gewirkt sondern es meinte das wegen dem fight da es kein ebenwürdiger fight gewesen wäre da smoker im falschen körper steckt und keine großen probleme kann man das nicht nennen wenn ruffy schon so schnell vom seastone getroffen wurde
This post was edited by masterofdisaster on Jun 15 2012 05:23am