Quote (PerfekteCarbonara @ Mar 17 2022 09:13am)
hab auch bisschen rumprobiert mit tree
in trade mag ritual okay sein, wenn man es immer durch map device forcen kann. in ssf fand ich es aber ziemlich bad. Selbst mit den vessels war der ertrag aus ritual einfach nur traurig xd dann lieber expedition
warum blight? Magst du den content einfach? finde blight meha clunky für den spielfluss
Bin selbst wieder back to Harbinger, Strongbox, Expedition, dazu bissl breach und die shaper/elder/synth mods
was mir auch gefällt ist die 10% chance für Heist Objective. Dropt so zwischen 2000 und 3500 coins, sodass man quasi nie heisten muss um grand heists zu laufen. und ist nur 1 minion in der map, das sogar ein map symbol hat
ja ritual ist irgendwie so hass liebe mag eigentlich dieses gamble prinzip.
aber denke da ist expedtion besser, nur die mechanik haut mich irgendwie immer dezent aus der map raus.
Erst mal die dinger setzen schauen und gucken welchen du nimmst usw.
blight ist immer solide für currency. hab da durch beyond immer ziemlich gute ex/rate drop gehabt und die maps und oils sind irgendwie selbstläufer
heist lasse ich mittlerweile sogar liegen. klar deception usw bringt gut geld, hasse die mechanik aber einfach übertrieben. habe die glaube ich selbst seit heist league nicht mehr gespielt