d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > One Piece Diskussion > Über Die Aktuellen Manga-geschehnisse
Prev1465466467468469520Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 15,452.00
Jun 14 2012 11:06am
Quote (masterofdisaster @ Jun 14 2012 04:55pm)
und wieder wird haki derbst übertrieben op dargestellt...du denkst auch nach 2 jahren haki training is man gegen logia typen sowas von überlegen das man sie locker fertig macht ...^^

er war nicht umsonst ein admiral und auch er hat trainiert in den 2 jahren 100% und nen fight mit akainu der gleich ne insel verändert...sag mir nciht du glaubst immernoch das law und ruffy ihn ausschalten könnten

du vergisst das ruffy sich nicht alles selbst beigracht hat in den 2 jahren sonder von reyligh(oder wie man den auch schreibt) unterrichtet wurde, alle anderen charaktäre wie zB akoji müssen sich selbst trainieren,
dh ruffy hat einen enormen vorsprung in sachen haki gemacht den selbsttrainieren niemals in 2 jahren machen könnten und das sah mir nicht nach einer normalen logia ttacke aus, das trug die handschrift von haki
und die wolke kann auch aufgrund der äußeren kälte ausgestoßen worden sein ausserdem würde das nicht passen wie einer schon vor mir sagte haben sich akoji und law bei der ace befreiung gesehen, alle augen
waren auf ruffy gerichtet als er im uboot von law verschwunden ist da kann mir keiner erzählen das akoji law nicht gesehen hat! es wird kaido sein vertrau mir^^ ich habs im gefühl
und zu der stärke irgendwann ist auch das leistungsmaximum erreicht akoji ist schon seit jahren auf einem level da machen 2 jahre training nicht viel aus weil er meiner meinung nach schon
am maxium ist

und wenn es nicht so ist wie soll es denn deiner meinung nach weiter gehen wenn ruffy schwächer als jeder admiral ist und könig der piraten werden will, soll er im chapter 700 wieder für 10 jahre trainieren?

This post was edited by Gesichtsbesamer on Jun 14 2012 11:07am
Member
Gold: 13.37
Jun 14 2012 11:33am
Schau dir halt das aktuelle chapter mit Luffy vs CC an, da siehste wie toll Haki ist. Er kann CC greifen obwohl sich dieser in Rauch verwandelt hat. Das hält CC aber weder davon ab sich in Rauch zu verwandeln noch davon der Gum Gum Bell auszuweichen indem er seinen Gas Körper aus der Schussbahn biegt. Ein Trick den Aokiji beim GE gegen WB auch eingesetzt hat als er die Naginata von WB einfach durch sich durch gehen lies. Durch Rüstungshaki kann Luffy jetzt Logias treffen, mehr nicht. Aokiji könnte seinen Attacken aber immer noch ausweichen, sie abblocken, oder Luffy einfach einfrieren. Luffy hätte auf seinem derzeitigen Level sicherlich ne Chance gegen ihn, aber schwer wirds alle male. Ich halte Aokiji sogar für gefährlicher für Luffy als zb Kizaru oder Akainu. Haki hilft die Treffer der beiden abzufedern, aber es bietet keinerlei Schutz gegen die eiskalte Umarmung von Blau Fasan, der muss Luffy letztlich nur einmal kurz in Arm nehmen dann ist der Kampf genauso zu ende wie bei ihrem ersten Treffen.

Und der Typ der da vor Law steht ist 1000% nicht Kaidoo. Was zur hölle soll denn einer der 4 Kaiser auf PH wollen? Und woher soll er Law kennen?

This post was edited by Black-Dragon-X on Jun 14 2012 11:34am
Member
Gold: Locked
Jun 14 2012 11:44am
Quote (Gesichtsbesamer @ Jun 14 2012 05:06pm)
und wenn es nicht so ist wie soll es denn deiner meinung nach weiter gehen wenn ruffy schwächer als jeder admiral ist und könig der piraten werden will, soll er im chapter 700 wieder für 10 jahre trainieren?

fight akainu - aokiji ... aokiji hat verloren --> trainieren

aokiji hatte aber bisher sogut wie nie was gegen ruffy also denke ich nciht das die irgendwann mal wieder fighten und wenn dann würde aokiji gewinnen ... denn kälte --> gummi

einfache physik ^^
Member
Jun 14 2012 11:52am
Quote (masterofdisaster @ Jun 14 2012 06:44pm)
fight akainu - aokiji ... aokiji hat verloren --> trainieren

aokiji hatte aber bisher sogut wie nie was gegen ruffy also denke ich nciht das die irgendwann mal wieder fighten und wenn dann würde aokiji gewinnen ... denn kälte --> gummi

einfache physik ^^

Wir sind hier nicht bei Pokemon^^
Member
Gold: Locked
Jun 14 2012 11:53am
Quote (Black-Dragon-X @ Jun 14 2012 05:52pm)
Wir sind hier nicht bei Pokemon^^

aber fischmenschen haben uter wasser auch einen vorteil :(
Member
Jun 14 2012 12:10pm
Quote (Black-Dragon-X @ Jun 14 2012 05:33pm)
Schau dir halt das aktuelle chapter mit Luffy vs CC an, da siehste wie toll Haki ist. Er kann CC greifen obwohl sich dieser in Rauch verwandelt hat. Das hält CC aber weder davon ab sich in Rauch zu verwandeln noch davon der Gum Gum Bell auszuweichen indem er seinen Gas Körper aus der Schussbahn biegt. Ein Trick den Aokiji beim GE gegen WB auch eingesetzt hat als er die Naginata von WB einfach durch sich durch gehen lies. Durch Rüstungshaki kann Luffy jetzt Logias treffen, mehr nicht. Aokiji könnte seinen Attacken aber immer noch ausweichen, sie abblocken, oder Luffy einfach einfrieren. Luffy hätte auf seinem derzeitigen Level sicherlich ne Chance gegen ihn, aber schwer wirds alle male. Ich halte Aokiji sogar für gefährlicher für Luffy als zb Kizaru oder Akainu. Haki hilft die Treffer der beiden abzufedern, aber es bietet keinerlei Schutz gegen die eiskalte Umarmung von Blau Fasan, der muss Luffy letztlich nur einmal kurz in Arm nehmen dann ist der Kampf genauso zu ende wie bei ihrem ersten Treffen.

Und der Typ der da vor Law steht ist 1000% nicht Kaidoo. Was zur hölle soll denn einer der 4 Kaiser auf PH wollen? Und woher soll er Law kennen?

danach kannste nicht gehen bei op ist alles möglich und wenn ihr mit den normalen stärken argumentiert hätte ruffy nie einen wirklichen kampf durch seine reine stärke gewonenn
am anfang gegen crocodile nur wegem den wassertank ansonsten tot
oder gegen moria nur wegen den schatten die er in sich reinsog sonst auch tot, falls er einen ernsten kampf gegen akoji haben sollte würde oda wieder irgendwas einfallem
um ruffys stärke + irgendwas so zu verstärken das der vorteil ihm den sieg einbringt, und ok vielleicht ist das mit kaido doch ein bischen zu weit hergeholt ich meine die schuhe
sehen ja schon danach aus das es akoji ist und sinn würde es auch machen da er nach dem kampf auf der insel nicht mehr gesheen wurde, trozdem gefällt mir nicht wie einfach
er law und ruffy aussschalten konnte
Member
Jun 14 2012 12:21pm
Gegen Croco hat er den Wassertank am ende gar nicht mehr gebraucht, alles was er brauchte war ne möglichkeit Croco zu treffen. In diesem Fall durch sein eigenes Blut. Mit Haki wär das zb nicht nötig gewesen. Gegen Moria brauchte er auch keine Schatten G2 + G3 haben gereicht, lediglich gegen OZ + Moria ist er mit Schattenhilfe angetreten. Ist an der Stelle auch nur fair. Wenn Moria sich hilfe holt warum Luffy dann nicht auch? Und dann haben wir noch den Fight vs Lucci den Luffy allein durch Stärke gewonnen hat. Und klar, wenn Luffy gegen Aokiji ran müsste würde er vermutlich gewinnen da er nunmal der Protagonist ist, aber mit Haki hat das nichts zu tun und Luffy wär danach auch, mal wieder, ziemlich am Ende.

Wiegesagt hier bezweifelt keiner Luffys Stärke, er ist schnell, ungeheuer stark besitzt alle 3 Haki Formen und hat seine TK bis zum maximum ausgereizt. Physisch gehört er mit zur Weltspitze, da bin ich sicher. Aber 1. ist physis nicht alles und 2. ist er da oben an der Spitze nicht alleine. Die Admiräle sind zwar Logias, aber anders als zb Caribou sind sie auch sehr starke und harte Kämpfer. Die könnten sich auch ohne den Schutz ihrer Logias behaupten während Caribou ohne Logia keine 20 Mille wert wäre von der Stärke her. Du musst bedenken ab VA ist Haki beherrschung pflicht. Du kannst also annehmen das alle Admiräle Observations und/oder Rüstungshaki besitzen dazu ihre TKs die ebenfalls stark ausgebaut sind. Und ihre physischen Fähigkeiten sind sicherlich auch nicht von schlechten Eltern sonst hätten sich Aokiji und Akainu nicht 10 Tage am Stück prügeln können oder das GE überstehen ohne ernsthaft ins Schwitzen zu kommen. Das lässt auf erhebliche Ausdauer und Kondition schließen.

This post was edited by Black-Dragon-X on Jun 14 2012 12:23pm
Member
Jun 14 2012 12:40pm
Quote (Black-Dragon-X @ Jun 14 2012 06:21pm)
Gegen Croco hat er den Wassertank am ende gar nicht mehr gebraucht, alles was er brauchte war ne möglichkeit Croco zu treffen. In diesem Fall durch sein eigenes Blut. Mit Haki wär das zb nicht nötig gewesen. Gegen Moria brauchte er auch keine Schatten G2 + G3 haben gereicht, lediglich gegen OZ + Moria ist er mit Schattenhilfe angetreten. Ist an der Stelle auch nur fair. Wenn Moria sich hilfe holt warum Luffy dann nicht auch? Und dann haben wir noch den Fight vs Lucci den Luffy allein durch Stärke gewonnen hat. Und klar, wenn Luffy gegen Aokiji ran müsste würde er vermutlich gewinnen da er nunmal der Protagonist ist, aber mit Haki hat das nichts zu tun und Luffy wär danach auch, mal wieder, ziemlich am Ende.

Wiegesagt hier bezweifelt keiner Luffys Stärke, er ist schnell, ungeheuer stark besitzt alle 3 Haki Formen und hat seine TK bis zum maximum ausgereizt. Physisch gehört er mit zur Weltspitze, da bin ich sicher. Aber 1. ist physis nicht alles und 2. ist er da oben an der Spitze nicht alleine. Die Admiräle sind zwar Logias, aber anders als zb Caribou sind sie auch sehr starke und harte Kämpfer. Die könnten sich auch ohne den Schutz ihrer Logias behaupten während Caribou ohne Logia keine 20 Mille wert wäre von der Stärke her. Du musst bedenken ab VA ist Haki beherrschung pflicht. Du kannst also annehmen das alle Admiräle Observations und/oder Rüstungshaki besitzen dazu ihre TKs die ebenfalls stark ausgebaut sind. Und ihre physischen Fähigkeiten sind sicherlich auch nicht von schlechten Eltern sonst hätten sich Aokiji und Akainu nicht 10 Tage am Stück prügeln können oder das GE überstehen ohne ernsthaft ins Schwitzen zu kommen. Das lässt auf erhebliche Ausdauer und Kondition schließen.

ja klar so seh ich das doch auch, hab ja nur gegsat das sich oda immer iwas einfällen lässt wodurch ruffys unterlegenheit seinem gegener gegenüber revidiert wird :)
und hier wurde gegsat das er gegen akoji keien chance hat klar, auf dem papaier nicht, das bestreite ich auch nicht, wollte mit meinen vorherigen argumenten auch nur klar machen,
dass man danach bei op nicht gehen darf, da ruffy sonst nie piratenkönig wird, weil er dafür einfach zu jung und zu unerfahren ist, schlicht weg ihm einfach die lebenserfahrung und zeit fehlt
Member
Gold: 34.91
Jun 14 2012 01:34pm
Die Diskussion ist so anstrengend oO, Ruffy ist stärker geworden, in den 2 Jahren, es ist aber keinesfalls so, dass es ein "maximum" in One Piece gibt.
Smoker, der immer stark aber nie wirklich auf dem level eines Admirales war, schafft es Ruffy, obwohl er in Tashigis Körper steckt, zu zwingen Gear 2 zu benutzen.
Das bedeutet, dass dieser stärker geworden ist, während dem Ruffy weg war.
Warum sollte also ein Aokiji, der hoch motiviert ist (verlust des Kampfes gegen Akainu) nicht auch ordentlich viel stärker werden?

Die unbekannte Person könnte einfach eine Person aus Laws Vergangenheit sein, die es schafft ihn auszuschalten.
Und Ruffy könnte aufgrund CC's Teufelskräften eingeschlafen sein.
Ich weiß Ruffy sollte Imun gegen Gifte sein, wenn man sich aber den Satz von CC anschaut "Vergleich mich nicht mit diesem anfaenger Magelan" könnte es gut sein, dass er nun eben nicht gegen alle Gifte,
sondern nur gegen viele Imun ist.
Naja, ist mir nich so wichtig, mir machts nichts aus nochne Woche auf die Antworten zu warten..

This post was edited by lettuce123 on Jun 14 2012 01:34pm
Member
Jun 14 2012 05:18pm
Quote (lettuce123 @ Jun 14 2012 07:34pm)
Die Diskussion ist so anstrengend oO, Ruffy ist stärker geworden, in den 2 Jahren, es ist aber keinesfalls so, dass es ein "maximum" in One Piece gibt.
Smoker, der immer stark aber nie wirklich auf dem level eines Admirales war, schafft es Ruffy, obwohl er in Tashigis Körper steckt, zu zwingen Gear 2 zu benutzen.
Das bedeutet, dass dieser stärker geworden ist, während dem Ruffy weg war.
Warum sollte also ein Aokiji, der hoch motiviert ist (verlust des Kampfes gegen Akainu) nicht auch ordentlich viel stärker werden?

Die unbekannte Person könnte einfach eine Person aus Laws Vergangenheit sein, die es schafft ihn auszuschalten.
Und Ruffy könnte aufgrund CC's Teufelskräften eingeschlafen sein.
Ich weiß Ruffy sollte Imun gegen Gifte sein, wenn man sich aber den Satz von CC anschaut "Vergleich mich nicht mit diesem anfaenger Magelan" könnte es gut sein, dass er nun eben nicht gegen alle Gifte,
sondern nur gegen viele Imun ist.
Naja, ist mir nich so wichtig, mir machts nichts aus nochne Woche auf die Antworten zu warten..

naja ich glaube nicht das ruffy wirklich gear 2 benutzen MUSSTE du hast ja gesehen das er keine großen probleme hatte, er hat sogar gelächelt
und wirkte total gelangweilt, hat er ja selbst so gesagt, aber ich muss dir recht geben das die diskussion über ruffys stärke ermüdent ist, weil
wir einfach noch keinen maßstab haben, nichts desto trotz müssen wir unsere zeit zwischen den chapters ja irgendwie vertreiben^^
sonst hätte die ganze topic ja keinen sinn ;)
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1465466467468469520Next
Add Reply New Topic New Poll