Quote (lettuce123 @ Jun 14 2012 07:34pm)
Die Diskussion ist so anstrengend oO, Ruffy ist stärker geworden, in den 2 Jahren, es ist aber keinesfalls so, dass es ein "maximum" in One Piece gibt.
Smoker, der immer stark aber nie wirklich auf dem level eines Admirales war, schafft es Ruffy, obwohl er in Tashigis Körper steckt, zu zwingen Gear 2 zu benutzen.
Das bedeutet, dass dieser stärker geworden ist, während dem Ruffy weg war.
Warum sollte also ein Aokiji, der hoch motiviert ist (verlust des Kampfes gegen Akainu) nicht auch ordentlich viel stärker werden?
Die unbekannte Person könnte einfach eine Person aus Laws Vergangenheit sein, die es schafft ihn auszuschalten.
Und Ruffy könnte aufgrund CC's Teufelskräften eingeschlafen sein.
Ich weiß Ruffy sollte Imun gegen Gifte sein, wenn man sich aber den Satz von CC anschaut "Vergleich mich nicht mit diesem anfaenger Magelan" könnte es gut sein, dass er nun eben nicht gegen alle Gifte,
sondern nur gegen viele Imun ist.
Naja, ist mir nich so wichtig, mir machts nichts aus nochne Woche auf die Antworten zu warten..
naja ich glaube nicht das ruffy wirklich gear 2 benutzen MUSSTE du hast ja gesehen das er keine großen probleme hatte, er hat sogar gelächelt
und wirkte total gelangweilt, hat er ja selbst so gesagt, aber ich muss dir recht geben das die diskussion über ruffys stärke ermüdent ist, weil
wir einfach noch keinen maßstab haben, nichts desto trotz müssen wir unsere zeit zwischen den chapters ja irgendwie vertreiben^^
sonst hätte die ganze topic ja keinen sinn