Quote (Berdy @ Mar 5 2022 10:30am)
habe beyond, harbinger, strongbox, shrines und größtenteils alva voll ausgebaut im atlas.
liebe alva, sind ordentlich mobs und mit dem kleinen wheel in der mitte bekommt man eigentlich immer nen ordentlichen temple hin mit min 1 brauchbaren room.
was nutzt du denn für sextants? meine #1 kombi ist beyond, corrupted, alva, strongbox. kostet mittlerweile auch 1ex+ wenn ich die mit 4 uses kaufe.
laufe aber zu 80% nur strongbox + 3 random sextants mit extra mobs
scarabs harbinger, elder, div, strongbox
map device strongbox oder beyond
laufe zu 95% tower, da ist das layout für breach/legion leider nicht optimal
Mal überlegt von Tower weg zu gehen?
HH hattest du glaube ich ja sogar, oder?
Magst du das Layout so gerne?^^ Finde cemetry deutlich profitabler und layout ist eben liebe für legion.
kp ob du mit hh spielst, aber ich hatte immer das problem das ich irgendwo auf der tower map hängengeblieben bin.
sextants use ich legion (+1) ist eben einfach liebe die season. Set kriegst du easy für 95 C weg. hast mal schnell paar Sets zwischen durch dabei und gefühlt sind die drops aus den War Hoard krass gepusht wurden, meiner meinung jedenfalls.
breach eben chayula und + 2 breach also habe immer 5 breaches auf der map und immer chayula sind ca. 65 - 120 splinter each map, je nach dem wie viele bosse droppen
dann harbringer sextant ist einfach guter push für boss mob on map, schon öfters jetzt 1 ex rausgefischt.
kaufe immer nur 16 er enchants und bin da meist bei 5 - 6 ex. für 16 map enchants
Strongbox hatte ich auch recht lange drin, werde aber nicht warm damit und irgendwie ist der drop bislang auch ziemlich aids bei mir gewesen.
warum elder scarab?
use doch die atlas passives? also exarch oder eater.
klar generierst mit elder etwas mehr mobs finde aber die shrines von exarch oder eater (suchst dir eben nur 1 aus) profit mäßig einfach viel besser.
falls du die doch benutzt, nimm den elder raus, produzierst weniger shrines. hatte den fehler auch gemacht ^^
This post was edited by AbulAbdah on Mar 5 2022 03:44am