Quote (fntpwns @ Nov 18 2013 12:04am)
so leuts da mein arc build nicht funzte werde ich den witch rerolln
iso guide für entweder fireball witch oder discharge (beide ci)
oder kann ich hier auch einen scion nutzen?
templar discharger ist atm auch recht beliebt.. aber der wäre life based glaub ich
lol @ "70 ex".. ist ja nix
Quote (qinii @ Nov 18 2013 09:35am)
Discharger, als ci war der crit immer ganz geil,
Wurde aber wies aussieht stealth generft oder des gleichen.
Hab wieder rerollt, ob fireball gut ist, kann dir nicht sagen, auf jedenfall keine gute cleaning build
Ob man burning discharger mit ci gut verbinden kann momentan nicht sagen musst mal Polizei fragen
Denke auf HP lohnt sich mehr (unten hast du nützliche nodes, und diese 15 nodes Wege, von unten nach oben tun einer build jz nicht so extrem gut :))
Wie zb beim crit ci discharger.. Von ci zu vaal pact
wie qinii schon richtig gesagt hat ist es quasi unmöglich den fire discharger als ci zu spielen, oder aber auch, einfach unnötig.
man würde mind. 2 endurance charges verlieren und allg. ne menge guter notes, es ist einfach sinnlos ci zu spielen, außer man möchte unbedingt den dmg verlust hinnehmen.
als fire discharger kommt man locker auf 4,5k-5k life und ich habe gegen chaos res einfach passendes equipment geholt sodass ich jetzt 26 chaos res habe, chaos dmg fühlt sich an als würde es gar kein dmg machen, also top.
man kann natürlich auch mit vaal pact spielen, allerdings lernt man auch mit ele reflect umzugehen - ich für meinen teil spiele ohne vaal pact, da ich sehr viel life reg mit reingepackt habe und ich dies nicht missen möchte (+ life flasks auch ganz gut).
fireball kann relativ gut dmg machen, benutze ich ja als single target bei meinem discharger, aber es ist im vergleich zum discharge wirklich grottig und langweilig, vergiss das besser mal wieder.
wenn du wirklich sehr viel budget hast kann ich dir einen völlig gestörten domination league build spielen womit man locker piety oneshottet (tripple curse), dafür fehlt mir z.b das budget, oder aber auch reicht mir der jetzige damage schon, manchmal schaffe ich es jetzt schon piety zu onehitten.
bei bedarf einfach fragen
This post was edited by Polizei on Nov 18 2013 07:27am