d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle League Of Legends Thread #2 > Alles über League Of Legends
Prev1464146424643464446455001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 7,333.27
Sep 3 2013 12:25am
hab mir gestern Rengar gekauft und erst 2 Games gemacht. Bräuchte ein paar Tips:

Welche Jungle Roote macht ihr ? hab gestern beide Games mit Red gestartet, dann Golems und dann lvl 2 Gank. Einmal funktioniert, einmal in die Hose gegangen^^ is halt auch mein erster Jungler..
Und ansich hab ich das Gefühl, dass ich ohne ulti eher kacke bin, vorallem im late Game, weil ich dann meist keinen Busch in der Nähe hab. Deshalb frag ich mich, was für items ich kaufen soll:

einfach DPS Burst (hier hab ich wenig CDR)
wenig Burst dafür Tanky (viel CDR)

DPS hab ich bis jetzt folgendes gekauft:
BC
BT
LW
Mobility Boots
GA
Tooth Kettending

da hab ich aber gemerkt, dass ich tierisch schnell drauf gegangen bin^^

Tanky hatte ich mir so vor gestellt:
BC
LW
Tooth Ketten Dingsda
Spirit Visagae
Randuins Omen oder GA (glaub eher das Schild..)
Mecury Boots

hatte noch keine Change es zu testen, aber damit hätte ich fett CDR. Dmg soll laut der Guide auch ganz gut sein. Was sagt ihr ? und vorallem: GA oder Randiuns ? Vll BC gegen den dicken Hammer (Frozen irgendwas). und wie sieht das aus: wann sollte ich BT und wann Blades of the Ruined King nehmen ? Hab gelesen: BT in der Top Lane, Blade of King im Jungle. Warum ? ^^
Member
Gold: 46.09
Sep 3 2013 12:32am
Quote (Goldii @ Sep 3 2013 07:25am)
hab mir gestern Rengar gekauft und erst 2 Games gemacht. Bräuchte ein paar Tips:

Welche Jungle Roote macht ihr ? hab gestern beide Games mit Red gestartet, dann Golems und dann lvl 2 Gank. Einmal funktioniert, einmal in die Hose gegangen^^ is halt auch mein erster Jungler..
Und ansich hab ich das Gefühl, dass ich ohne ulti eher kacke bin, vorallem im late Game, weil ich dann meist keinen Busch in der Nähe hab. Deshalb frag ich mich, was für items ich kaufen soll:

BC
BT
LW
Mobility Boots
GA
Tooth Kettending

BC
LW
Tooth Ketten Dingsda
Spirit Visagae
Mecury Boots

hatte noch keine Change es zu testen, aber damit hätte ich fett CDR. Dmg soll laut der Guide auch ganz gut sein. Was sagt ihr ? und vorallem: GA oder Randiuns ? Vll BC gegen den dicken Hammer (Frozen irgendwas). und wie sieht das aus: wann sollte ich BT und wann Blades of the Ruined King nehmen ? Hab gelesen: BT in der Top Lane, Blade of King im Jungle. Warum ? ^^

rengar würd ich top spielen garnicht spielen tbh.
Member
Gold: 233.00
Sep 3 2013 12:36am
Quote (Goldii @ 3 Sep 2013 08:25)

BC
BT
LW
Mobility Boots
GA
Tooth Kettending

BC
LW
Tooth Ketten Dingsda
Spirit Visagae
Mecury Boots

blade ist besser. kannst auch tanks rasieren. ich denke das du den champ noch nicht richtig spielst. der 1.build ist ok nur blade statt bt
Member
Sep 3 2013 01:02am
Quote (Samus_Aran @ 3 Sep 2013 08:36)
blade ist besser. kannst auch tanks rasieren. ich denke das du den champ noch nicht richtig spielst. der 1.build ist ok nur blade statt bt

das ding ist, den adc krieg ich ofc gekillt, aber danach bin ich direkt dran. und wenn das gegnerische Team fed ist, dann bin ich sogar vorher dran..
und hab das gefühl, dass ich in teamfights oft nicht richtig mitmischen kann, wenn kein Busch oder Ulti da ist.. aber gut, dann werd ich schonmal das Blade nehmen :)
Member
Gold: 233.00
Sep 3 2013 01:41am
Quote (Goldii @ 3 Sep 2013 09:02)
das ding ist, den adc krieg ich ofc gekillt, aber danach bin ich direkt dran. und wenn das gegnerische Team fed ist, dann bin ich sogar vorher dran..
und hab das gefühl, dass ich in teamfights oft nicht richtig mitmischen kann, wenn kein Busch oder Ulti da ist.. aber gut, dann werd ich schonmal das Blade nehmen :)

google oder youtube mal rengar triple q

deine ult hat 40sec cd oder so wtf xd wenn adc tot ist und die gegner dich dann umbursten dann ist das gut für dein team (falls du den adc killst ofc)
Member
Sep 3 2013 02:08am
Quote (Samus_Aran @ 3 Sep 2013 09:41)
google oder youtube mal rengar triple q

deine ult hat 40sec cd oder so wtf xd wenn adc tot ist und die gegner dich dann umbursten dann ist das gut für dein team (falls du den adc killst ofc)

ja das hab ich mir schon paar mal zu gemüte geführt, aber ist schwer xD brauch da halt nen wenig übung..
würde halt einfach gerne den adc wegbursten, und dann noch was aushalten und vll sogar davon kommen :D
Member
Gold: 46.09
Sep 3 2013 02:23am
Quote (Goldii @ Sep 3 2013 09:08am)
ja das hab ich mir schon paar mal zu gemüte geführt, aber ist schwer xD brauch da halt nen wenig übung..
würde halt einfach gerne den adc wegbursten, und dann noch was aushalten und vll sogar davon kommen :D

wenn du assassinen spielen willst dann nicht im jungle pls.
und für solche scherze braucht man ab nem punkt ga und viel ms. also n build mit brutalizer -> lw/bt-> ga -> ghostblade sollte am besten sein
e: dieses stack teil da weglassen

This post was edited by rba on Sep 3 2013 02:24am
Member
Gold: 6.66
Sep 3 2013 02:25am
Quote (rba @ 3 Sep 2013 10:23)
wenn du assassinen spielen willst dann nicht im jungle pls.
und für solche scherze braucht man ab nem punkt ga und viel ms. also n build mit brutalizer -> lw/bt-> ga -> ghostblade sollte am besten sein

evelynn, nocturne, rengar und shaco funktionieren imo top im jungle. selbst k6 geht klar.

This post was edited by Mephisto on Sep 3 2013 02:28am
Member
Gold: 9.00
Sep 3 2013 02:26am
elise und nocturne und shaco sind assasinen?
Member
Gold: 2,287.14
Sep 3 2013 02:26am
Quote (Memy @ 3 Sep 2013 10:26)
elise und nocturne und shaco sind assasinen?

yep
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1464146424643464446455001Next
Closed New Topic New Poll