Quote (Andi @ 13 Apr 2017 08:57)
Was heißt abgespritzt?
Ich habe ja schon mehrmals gesagt, dass ich wenige überzeugende spiele in dieser Saison gesehen habe und demnach hat mich das gestern nicht überrascht. obwohl real auch nicht sonderlich überzeugend ist atm, hätte ich gestern ehrlich gesagt noch mit einer noch größeren Dominanz von Real gerechnet
Gegen Dortmund hat Bayern das Spiel auf den außen gewonnen, da Robben/Ribéry machen konnten was sie wollten - Schmelzer kannst sowieso vergessen und glücklicherweise war pisczczczczxzeck nicht dabei - ansonsten ist Bundesliga kein massstab.
Dass das Spiel über außen gegen Marcelo und carvajal nicht funktionieren würde, war doch klar.
abgesehen davon ist Bayern auf diesen Positionen einfach zu schwach besetzt, seit Jahren wird da mit bestehendem guten (aber nicht top) Material gehaushaltet
"Erspielt" hat sich Bayern doch gestern kaum eine Chance
du hast mit all dem recht, aber dennoch denke ich, dass die bayern das gestern gewinnen, wenn vidal den elfer reinmacht. und dass sie einfach pech hatten. wenn nicht in den tagen vor dem spiel hummels und vor allem lewandowski ausfallen, ist das ein gaaaanz anderes spiel. im vergleich zu den jahren unter guardiola, als man in den ersten 6 monaten der saison viel zu viele körner gelassen hat und sich über die verletztenmisere nicht beklagen durfte, hatte man dieses mal eigentlich alles richtig gemacht. die verletztenprobleme dieses mal sind wirklich pech und sonst nichts. natürlich ist es auch nicht gerade ein glückslos, schon im viertelfinale auf real zu treffen...
wobei ich mir im vorfeld schon gedacht hatte, dass real unterbewertet ist. viele buchmacher sahen die bayern als 60:40 oder gar 2:1 favorit aufs weiterkommen.

aber ok, jetzt ist es halt passiert. kopf hoch und versuchen am dienstag noch mal alles in die waagschale zu werfen. entweder es reicht, oder eben nicht. falls man gegen real rausgeht, ist das keine schande.