Quote (Black XistenZ @ 12 Apr 2017 21:46)
wie oft hast du in der zweiten halbzeit abgespritzt?
----
uff, das war mal gar nix. wie letztes jahr gegen atletico: am drücker, 1-0 führung, kurz vor der halbzeit bekommt man nen elfer, verschossen, und danach gehts dahin...
real stand heute schon super, aber müller war auch ein totalausfall. von thiago und xabi war auch wenig zu sehen. und martinez einfach unfassbar dumm. nur vidal fand ich bockstark, wahnsinns präsenz, viele wichtige balleroberungen, viele impulse. trotz verschossenem elfer imho man of the match.
über das ergebnis kann man nach dem spielverlauf froh sein, aber wird jetzt natürlich trotzdem ein ganz weiter weg... in einer woche müssen lewa und hummels wieder dabei sein, und wenn sie mit allen nur erdenklichen medis vollgepumpt werden und nach dem spiel tot umkippen.
dortmund hat jetzt sogar die bessere chance aufs halbfinale als wir. :(
Was heißt abgespritzt?
Ich habe ja schon mehrmals gesagt, dass ich wenige überzeugende spiele in dieser Saison gesehen habe und demnach hat mich das gestern nicht überrascht. obwohl real auch nicht sonderlich überzeugend ist atm, hätte ich gestern ehrlich gesagt noch mit einer noch größeren Dominanz von Real gerechnet
Gegen Dortmund hat Bayern das Spiel auf den außen gewonnen, da Robben/Ribéry machen konnten was sie wollten - Schmelzer kannst sowieso vergessen und glücklicherweise war pisczczczczxzeck nicht dabei - ansonsten ist Bundesliga kein massstab.
Dass das Spiel über außen gegen Marcelo und carvajal nicht funktionieren würde, war doch klar.
abgesehen davon ist Bayern auf diesen Positionen einfach zu schwach besetzt, seit Jahren wird da mit bestehendem guten (aber nicht top) Material gehaushaltet
"Erspielt" hat sich Bayern doch gestern kaum eine Chance