d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > One Piece Diskussion > Über Die Aktuellen Manga-geschehnisse
Prev1461462463464465520Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 20.00
Jun 5 2012 06:10am
Quote (Gesichtsbesamer @ Jun 5 2012 02:03pm)
keiner ne meinung ?! :D

sieht nich so aus :P

Ich würd ja was sagen, aber ich bin kein manga fan.. Probiert, nich gefallen, ich lass es xD

This post was edited by okan1 on Jun 5 2012 06:14am
Member
Gold: 15,452.00
Jun 5 2012 10:26am
Quote (okan1 @ Jun 5 2012 12:10pm)
sieht nich so aus  :P

Ich würd ja was sagen, aber ich bin kein manga fan.. Probiert, nich gefallen, ich lass es xD

Dann muss ich mir halt im stillen selbst meine gedanken machen :(
Member
Gold: Locked
Jun 5 2012 10:29am
Quote (Gesichtsbesamer @ Jun 5 2012 04:26pm)
Dann muss ich mir halt im stillen selbst meine gedanken machen :(

denke mal das hat damit zu tun das cc noch law seine bande hat und er deswegen nichts machen kann

glaube aber das wurde schonmal im manga erwähnt und meine aussage stimmt net^^
Member
Gold: 13.37
Jun 5 2012 11:56am
najo fehlende Stärke wirds wohl nicht sein, also muss CC irgendein Druckmittel gegen Law in der hand haben. Welches das ist weiß der teufel, aber das er seine Crew gefangen hält würde ich schon ausschließen da in einem FB gesagt wurde das Law alleine auf der Insel ankam. Wir wissen außerdem das Law explizit eine Insel gesucht hat die von keinem Log port angezeigt wird, sprich er wollte aus irgendeinem Grund nicht gefunden werden. Vieleicht will er das immer noch nicht und kann es daher nicht riskieren sich gegen CC zu stellen welcher ihn direkt an diesen Joker verpfeifen könnte. Stellt sich halt nur die Frage warum er nicht gefunden werden will..
Member
Jun 6 2012 05:29am
Quote (Black-Dragon-X @ Jun 5 2012 05:56pm)
najo fehlende Stärke wirds wohl nicht sein, also muss CC irgendein Druckmittel gegen Law in der hand haben. Welches das ist weiß der teufel, aber das er seine Crew gefangen hält würde ich schon ausschließen da in einem FB gesagt wurde das Law alleine auf der Insel ankam. Wir wissen außerdem das Law explizit eine Insel gesucht hat die von keinem Log port angezeigt wird, sprich er wollte aus irgendeinem Grund nicht gefunden werden. Vieleicht will er das immer noch nicht und kann es daher nicht riskieren sich gegen CC zu stellen welcher ihn direkt an diesen Joker verpfeifen könnte. Stellt sich halt nur die Frage warum er nicht gefunden werden will..

Vielleicht sollten wir uns auch fragen warum Law unbedingt einer der 7 samurai werden wollte, mit seiner scheiss-egal-einstellung glaube ich nicht,
dass er einfach nur titel-geil war, vermutlich hat diese position auch was mit seinem plan zu tun...
ich denke das er CC iwie zwingen will eine waffe zu bauen die ihenen hilft einen der kaiser zu töten, oder ihn selbst bzw sein gas als waffe einsetzt
desweiteren vermute ich das ruffy, für law, cc fangen soll weil er ihn ja nach ace misslungenen befreiungsaktion untersucht und geheilt hat
und somit iwie festgestellt das er immun gegen gift ist(magelan) und law schlicht weg einfach drauf gehen würde wenn er sich cc stellt
Member
Jun 6 2012 10:04am
Quote (Gesichtsbesamer @ Jun 6 2012 12:29pm)
Vielleicht sollten wir uns auch fragen warum Law unbedingt einer der 7 samurai werden wollte, mit seiner scheiss-egal-einstellung glaube ich nicht,
dass er einfach nur titel-geil war, vermutlich hat diese position auch was mit seinem plan zu tun...
ich denke das er CC iwie zwingen will eine waffe zu bauen die ihenen hilft einen der kaiser zu töten, oder ihn selbst bzw sein gas als waffe einsetzt
desweiteren vermute ich das ruffy, für law, cc fangen soll weil er ihn ja nach ace misslungenen befreiungsaktion untersucht und geheilt hat
und somit iwie festgestellt das er immun gegen gift ist(magelan) und law schlicht weg einfach drauf gehen würde wenn er sich cc stellt

Die These krankt halt daran das wir nicht das geringste indiz dafür haben das CC Giftig ist. Gas Frucht heißt halt erstmal nur das er sich in Gas verwandeln kann, was es für ein Gas ist, welche Eigenschaften es hat etc lässt sich daraus nicht ableiten. Außerdem könnte man selbst giftiges Gas seinerseits mit Haki blockieren bzw davon abhalten in den eigenen Körper einzudringen
Member
Jun 6 2012 12:57pm
Quote (Black-Dragon-X @ Jun 6 2012 04:04pm)
Die These krankt halt daran das wir nicht das geringste indiz dafür haben das CC Giftig ist. Gas Frucht heißt halt erstmal nur das er sich in Gas verwandeln kann, was es für ein Gas ist, welche Eigenschaften es hat etc lässt sich daraus nicht ableiten. Außerdem könnte man selbst giftiges Gas seinerseits mit Haki blockieren bzw davon abhalten in den eigenen Körper einzudringen

er kann aber gifitge gase zumindestens kontrollieren und formen --> Slime
vielleicht ist ja auch laws haki nicht stark genug um ressistent gegen das gift von cc zu sein ich meine irgendeinen grund muss das ja wohl haben...
zumal weiss ich nicht welche strategie das sein soll ich fänd das sowieso scheisse wenn law und ruffy zusammen nen kaiser pwnen weil son
ruffy - big mom fight wär schon um einiges geiler
Member
Jun 6 2012 02:09pm
Ich denke auch nicht das es da zu nem 2vs1 gegen BM kommen wird. Luffy wird sich ihr am Ende vermutlich alleine stellen während Law ihren Vize auseinander nimmt oder so. Die Frau wird als Kaiser vermutlich ziemlich viele sehr starke untergebene/Allierte haben, vermutlich sogar mehr als die Shb alleine schaffen könnte -> da kommt dann Law (und evtl auch noch Kid) mit seiner Truppe ins Spiel.

Klar muss es nen Grund haben das Law nicht selbst gegen CC vorgeht aber ich denke nicht das es die stärke ist. Ich würde CC schwächer einschätzen als Smoker, besonders hinsichtlich Haki, und Law hat Smoker besiegt von daher... Das wird irgendwas anderes sein und ich würd drauf wetten das es etwas damit zu tun hat das sich Law ebenfalls auf der Insel versteckt hat. Was das nun genau ist... naja du kannst genauso gut raten wie ich auch.

This post was edited by Black-Dragon-X on Jun 6 2012 02:09pm
Member
Gold: Locked
Jun 6 2012 02:13pm
hoffe ihr habt das neue chapter gelesen ... ruffy hängt bereits an cc dranne
Member
Gold: 12,076.50
Jun 6 2012 02:16pm
Quote (masterofdisaster @ Jun 6 2012 10:13pm)
hoffe ihr habt das neue chapter gelesen ... ruffy hängt bereits an cc dranne

Dave du weißt doch wie das läuft ;)

:wub:
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1461462463464465520Next
Add Reply New Topic New Poll