Quote (Black-Dragon-X @ Jun 5 2012 05:56pm)
najo fehlende Stärke wirds wohl nicht sein, also muss CC irgendein Druckmittel gegen Law in der hand haben. Welches das ist weiß der teufel, aber das er seine Crew gefangen hält würde ich schon ausschließen da in einem FB gesagt wurde das Law alleine auf der Insel ankam. Wir wissen außerdem das Law explizit eine Insel gesucht hat die von keinem Log port angezeigt wird, sprich er wollte aus irgendeinem Grund nicht gefunden werden. Vieleicht will er das immer noch nicht und kann es daher nicht riskieren sich gegen CC zu stellen welcher ihn direkt an diesen Joker verpfeifen könnte. Stellt sich halt nur die Frage warum er nicht gefunden werden will..
Vielleicht sollten wir uns auch fragen warum Law unbedingt einer der 7 samurai werden wollte, mit seiner scheiss-egal-einstellung glaube ich nicht,
dass er einfach nur titel-geil war, vermutlich hat diese position auch was mit seinem plan zu tun...
ich denke das er CC iwie zwingen will eine waffe zu bauen die ihenen hilft einen der kaiser zu töten, oder ihn selbst bzw sein gas als waffe einsetzt
desweiteren vermute ich das ruffy, für law, cc fangen soll weil er ihn ja nach ace misslungenen befreiungsaktion untersucht und geheilt hat
und somit iwie festgestellt das er immun gegen gift ist(magelan) und law schlicht weg einfach drauf gehen würde wenn er sich cc stellt