d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1461746184619462046215001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 24.60
Dec 9 2013 01:34pm
also, ihr tut ja so als ob ronaldo vor diesen 2 spielen nicht schon eine grandiose bilanz hätte :rofl:
ich hoffe das es Messi wird... damit JEDER endlich mal sieht wie lächerlich diese wahl ist...

Ronaldo gewinnt mehr titel.....> aber Messi hat mehr tore
Ronaldo schiesst mehr tore.....> aber messi hat mehr titel

Blatter schiesst sich gegen Ronaldo ein..... und macht werbung für Messi... und das als Fifa präsident...

einfach nur lächerlich...
wenn ich aber so einen hoeness lese.... der Ribery förmlich zum besten der welt macht... naja... kein kommentar
Member
Gold: 0.01
Warn: 10%
Dec 9 2013 01:45pm
Quote (HIGHFIELD @ 9 Dec 2013 20:30)
Was meint ihr, welche(s) von den 4 Teams schafft es morgen bzw. am Mittwoch?

alle 4
Member
Gold: 975.30
Dec 9 2013 01:46pm
Quote (HIGHFIELD @ Dec 9 2013 08:30pm)
Was meint ihr, welche(s) von den 4 Teams schafft es morgen bzw. am Mittwoch?

nur die beiern
Retired Moderator
Gold: 307.87
Trader: Trusted
Dec 9 2013 01:49pm
Baija und bvb
Schalke wird von Basel rasiert
Lev gewinnt, aber manu wird auch ordentlich verpruegelt
Member
Gold: 5,100.00
Dec 9 2013 01:50pm
Quote (N4ddi @ 9 Dec 2013 19:20)
Naja, was heißt unsichtbar...er war an beiden Toren beteiligt. Zudem wissen wir nicht, was passiert wäre, wenn er vom
Platz gemusst hätte. Evtl hätte sich jeder bei uns doppelt den Arsch aufgerissen und noch 5 Dinger gemacht...wir werden es nie erfahren.
Außerdem hätte Lewandowski ne Rote mehr als verdient gehabt.
Allein an einem Spiel kann man das nicht festmachen. Andere waren nicht mal im Finale.
Wenn man die ganze Saison betrachtet, war Ribery in einer überragenden Form und brachte stets seine Leistung :blush:

Dein Messi ist seit längerem verletzt. Somit ist Ronaldo automatisch der Bessere ;)

Man braucht in der Welt schon einen gewissen Bekanntheitsgrad, um bei dieser Wahl eine Rolle zu spielen.
Reus hat den noch nicht.
Nächstes Jahr ist WM...da kann Reus dann zuschlagen :blush:

denke eher, dass im falle eines wm titels özil (je nach leistung mit arsenal) oder götze (trotz eigentlich seuchensaison bisher) gewinnen

Quote (Duss @ 9 Dec 2013 20:45)
alle 4

gehe auch davon aus

This post was edited by Andi on Dec 9 2013 01:51pm
Banned
Gold: 10.00
Warn: 30%
Dec 9 2013 02:26pm
schalke fliegt raus
die anderen schaffen es
Member
Gold: 25,940.00
Dec 9 2013 05:14pm
Quote (conquistador1975 @ Dec 9 2013 09:34pm)
also, ihr tut ja so als ob ronaldo vor diesen 2 spielen nicht schon eine grandiose bilanz hätte  :rofl:
ich hoffe das es Messi wird... damit JEDER endlich mal sieht wie lächerlich diese wahl ist...

Ronaldo gewinnt mehr titel.....> aber Messi hat mehr tore
Ronaldo schiesst mehr tore.....> aber messi hat mehr titel

Blatter schiesst sich gegen Ronaldo ein..... und macht werbung für Messi... und das als Fifa präsident...

einfach nur lächerlich...
wenn ich aber so einen hoeness lese.... der Ribery förmlich zum besten der welt macht... naja... kein kommentar

du hast leider vergessen zu erwähnen, dass die fifa die wahl seltsamerweise plötzlich bis nach den qualispielen verlängert hat. wem das wohl in die karten gespielt hat? aber wie gesagt, wer sich mit solchen wahlen profilieren muss.... von mir aus soll cr7 werden. ribery holt dafür noch mal den henkelpott :)

ach ja: bin morgen in münchen. einmal im jahr muss auch der fernschwärmer die klatschpappen auspacken :D
Member
Gold: 2,730.00
Dec 9 2013 06:50pm
Quote (Once @ Dec 9 2013 05:40pm)
wie kommts dass du wieder postest? darfste erst wieder posten wenn bayern 10 punkte vor bvb steht?

sie hatte ein interenen pakt mit jurman, der lange bei 7k posts stand (~4 monate)
naddi meinte sie postet erst wieder, wenn er wieder postet :D

und da jurman nun wegen d2 reset wieder posten musste um fg zu machen, konnte naddi jetzt halt auch wieder anfangen :D
Member
Gold: 0.12
Dec 9 2013 11:23pm
Quote (Hass @ 10 Dec 2013 01:50)
sie hatte ein interenen pakt mit jurman, der lange bei 7k posts stand (~4 monate)
naddi meinte sie postet erst wieder, wenn er wieder postet :D

und da jurman nun wegen d2 reset wieder posten musste um fg zu machen, konnte naddi jetzt halt auch wieder anfangen :D

oh wie kindisch … also ist Pat der Schuldige, dass wir wieder die posts ertragen müssen :rolleyes:
Member
Gold: 5,100.00
Dec 10 2013 07:22am
Der frühere Weltmeister Paul Breitner kann das Gerede über Todes- oder Hammergruppen nicht mehr hören.

Er habe schon zuletzt gesagt, "wenn wir demnächst gegen Fiji Inseln, Samoa und gegen Bora Bora ausgelost werden, dann heißt es wieder bei uns: Hammergruppe. Seit ich denken kann, jammern wir auf höchstem Niveau", sagte der ehemalige Nationalspieler von Bayern München bei "Servus TV". Die Auslosung für die WM 2014 hatte der deutschen Nationalmannschaft Portugal, Ghana und die USA als Gegner beschert.

"Was soll in dieser Gruppe passieren? Es kommen zwei weiter - wir wollen Weltmeister werden. Und dann haben wir auf der einen Seite Ronaldo. Wer auch immer unfähig ist, Ronaldo zu halten - und die anderen kannst du mehr oder weniger laufen lassen -, der ist selbst schuld", sagte Breitner in der Sendung "Sport und Talk aus dem Hangar-7".

Dann habe man "die USA. Jetzt heißt es natürlich Jogi gegen Jürgen. Wir haben in der Bundesliga Jermaine Jones bei Schalke 04. Dann haben wir noch zwei bei Hoffenheim. Und die anderen spielen in England in der zweiten Liga oder sonst wo. Also bitte, wenn wir jetzt diese USA-Nationalmannschaft wieder hochjubeln, dann sind wir selbst schuld. Und dann ist Ghana da. Da kennen wir den Boateng - und ansonsten? Also bitte", sagte Breitner.

Auch "Kaiser" Franz Beckenbauer ist überzeugt, "dass die deutsche Mannschaft stark genug ist, um diese Gruppe zu gewinnen - nicht nur zu überstehen, sondern auch zu gewinnen!" Eine "gemähte Wiese, wie wir sagen", sei es aber mit Sicherheit nicht.

Er sehe das Team von Bundestrainer Joachim Löw aber "bereit", ergänzte der Ehrenpräsident des FC Bayern: "Die Mannschaft ist stark genug in Brasilien Weltmeister zu werden. Wenn die Deutschen ein bisschen Glück haben, dann haben sie, glaube ich, ganz gute Chancen, mal diesen langersehnten Titel wieder zu gewinnen."

stimme zu
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1461746184619462046215001Next
Closed New Topic New Poll