d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev1461246134614461546165001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 602.00
Aug 6 2013 12:00pm
könnt ihr mir mal nen guten standmixer und nen kontaktgrill oder was das gersub für einen benutzt empfehlen?
in saturn waren die angebote jetzt net so der knaller
Member
Gold: 2,003.84
Aug 6 2013 12:01pm
standmixer von phillips
80€

beste teil ever
Member
Gold: 0.00
Aug 6 2013 12:06pm
Quote (craftuar @ 6 Aug 2013 18:02)
Meine Bestzeit ist schon 20 Jahre her,ich glaube kaum das ich davon noch Bilder finde.

Irgendwo auf nem anderen PC müsste ich allerdings noch ein paar Bilder von vor 7 oder 8 Jahren haben.

Die wollte ich eigentlich weniger zeigen weil diese SM Orientiert sind weil meine damaligen Freunden so SM-Bitches waren.

Da muss ich mal schauen ob ich da noch etwas halbwegs Jugendfreies finde.

Zu der damaligen Zeit habe ich unseren Handwerksmeister geschockt indem ich ihm ein 205 Liter Ölfass ohne Hilfsmittel aufs Podest gestellt habe(wog ca. 194 oder 195 kg,bin in die Knie gegangen und habe das Fass Schrägbankdrück ähnlich hochgedrückt,wo mir natürlich die Hebelkraft beim Kippen zugute kam).

Und dann brauch ich mal etwas halbwegs anonymes zum Bilder hochladen ;) (Vorschläge ? Bitte nicht Album.de *g*)

Schade ist nur das vom damaligen Kollegen keine/kaum noch Bilder existieren.(höchstens in seinem Privatbesitz,und die wird er wohl net rausrücken,im Studio hing bis vor 15 Jahren ein gutes Bild von ihm,ist aber auch verloren gegangen).

Das wäre der Knaller gewesen,der Typ hatte damals für seinen Arm einen unglaubliche Umfang sowie eine Kraft(besonders im Bizeps)wie ich sie live noch nie gesehen habe.

Alleine die Geschichte mit den Zementsäcken war so lol,unfassbar für Aussenstehende.

lg

ja, ich habe eine ähnliche geschichte in meiner familie
mein opa hat in den 70ern als erster mensch die 300kg gedippt und er hatte ebenfalls extrem starke beine (350kg raw beuge), bei einem körpergewicht von 65kg
leider sind alle fotos aus der zeit vernichtet, da er mit seiner muskelkraft einen terroranschlag auf sein haus verhindern musste um die menscheit vor dem untergang zu bewahren

ich kann ihn ja mal fragen, ob er eventuell doch noch ein foto aus seiner glorreichen zeit hat, eventuell unter seiner kugelsicheren weste.

This post was edited by Rene01 on Aug 6 2013 12:07pm
Member
Gold: 71.83
Aug 6 2013 12:10pm
Quote (diablostot @ Aug 6 2013 05:06pm)
wie lächerlich willst du dich eig noch machen ?

Wie war das nochmal im Irak ? Es sind keine US-Truppen im Lande und in der Stadt ?

Wie das bei Diablo 3 ? Im HC Modus ist kein Spielen auf MP 10 Inferno möglich.

Anstatt alles ins lächerliche zu ziehen,anzugreifen,persönlich zu beleidigen,anzuzweifeln sollte man mal auf dem Teppich bleiben.

Wenn du zu keine Kraft dazu hast(körperlich wie psychisch)kann ich leider auch nichts dafür.

Ich bin und war weder ein Discopumper,ich hatte immer eine enorme Kraft(im Vergleich zum Aussehen,zur besten Zeit hatte ich 118 kg bei 188 cm bei halbwegs tauglicher Form).

Ich bin kein Schwätzer oder Märchenerzähler,jeder der mit mir im Realen Leben zu tun hatte,und z.b. hier getradet hat kann dir wahrscheinlich erzählen das ich in Punkto Ehrlichkeit und Selbsteinschätzung eher untertreibe als übertreibe und immer korrekt gehandelt habe.

Ich bin noch jemand aus der alten Generation(mittlerweile 42 Jahre alt)und habe ein bissl mehr vom Leben gesehen wie du und habe es nicht nötig mich aufzuwerten(Midlife-crisis hat mich noch nicht erreicht).

Mittlerweile bin ich im Gegensatz zu früher ein Schwächling,ich trainiere zuhause ab und zu(Streß und Lagerarbeit äh Beruf machen es leider kaum noch möglich)dennoch bin ich immer noch jederzeit in der Lage an meiner Bankdrückmaschine jederzeit 30-40 x 100 kg zu pressen(und keine halben Lallo Wiederholungen,sondern richtig bis ganz runter).

Falls du mal in Südost NRW sein solltest kannst du ja gerne vorbeischauen und dich davon überzeugen(wirst du wohl müssen da du ja 30-40 korrekte Wiederholung mit 100 kg im Bankdrücken nicht glauben wirst,und glaube mir,ich bin für meine Bestzeitverhältnisse im Moment Schwach wie eine Alte Oma).

Und von 300 kg Bankdrücken hat nie jemand gesprochen,damals an der Maschine habe ich 240 kg gepresst,die Aparatur wog 40 kg und es lagen 200 kg Gewicht drauf.

Und selbst wenn man nur 200 kg anerkennen würde,an einer Maschine ist das nix,jeder der diesen Sport mal halbwegs gemacht hat weiss das man an Maschinen deutlich mehr bewegen kann als z.b bei freien Übungen.

Und im Nackendrücken waren das umgerechnet 120-130 kg an der Maschine,das ist auch kein Ding für jemanden der 200+ kg an der Bankdrückmaschine gedrückt hat.

Du musst dir am besten mal ein Oldschool Hardcore Studio suchen(oder besuchen)und damit deinen Horizont erweitern und deinen Geist öffnen.

Je nach Körperlichen Vorraussetzungen ist fast nichts unmöglich.
Member
Gold: 6.66
Aug 6 2013 12:12pm
Quote (craftuar @ 6 Aug 2013 20:10)
Wie war das nochmal im Irak ? Es sind keine US-Truppen im Lande und in der Stadt ?

Anstatt alles ins lächerliche zu ziehen,anzugreifen,persönlich zu beleidigen,anzuzweifeln sollte man mal auf dem Teppich bleiben.

Wenn du zu keine Kraft dazu hast(körperlich wie psychisch)kann ich leider auch nichts dafür.

Ich bin und war weder ein Discopumper,ich hatte immer eine enorme Kraft(im Vergleich zum Aussehen,zur besten Zeit hatte ich 118 kg bei 188 cm bei halbwegs tauglicher Form).

Ich bin kein Schwätzer oder Märchenerzähler,jeder der mit mir im Realen Leben zu tun hatte,und z.b. hier getradet hat kann dir wahrscheinlich erzählen das ich in Punkto Ehrlichkeit und Selbsteinschätzung eher untertreibe als übertreibe und immer korrekt gehandelt habe.

Ich bin noch jemand aus der alten Generation(mittlerweile 42 Jahre alt)und habe ein bissl mehr vom Leben gesehen wie du und habe es nicht nötig mich aufzuwerten(Midlife-crisis hat mich noch nicht erreicht).

Mittlerweile bin ich im Gegensatz zu früher ein Schwächling,ich trainiere zuhause ab und zu(Streß und Lagerarbeit äh Beruf machen es leider kaum noch möglich)dennoch bin ich immer noch jederzeit in der Lage an meiner Bankdrückmaschine jederzeit 30-40 x 100 kg zu pressen(und keine halben Lallo Wiederholungen,sondern richtig bis ganz runter).

Falls du mal in Südost NRW sein solltest kannst du ja gerne vorbeischauen und dich davon überzeugen(wirst du wohl müssen da du ja 30-40 korrekte Wiederholung mit 100 kg im Bankdrücken  nicht glauben wirst,und glaube mir,ich bin für meine Bestzeitverhältnisse im Moment Schwach wie eine Alte Oma).

Und von 300 kg Bankdrücken hat nie jemand gesprochen,damals an der Maschine habe ich 240 kg gepresst,die Aparatur wog 40 kg und es lagen 200 kg Gewicht drauf.

Und selbst wenn man nur 200 kg anerkennen würde,an einer Maschine ist das nix,jeder der diesen Sport mal halbwegs gemacht hat weiss das man an Maschinen deutlich mehr bewegen kann als z.b bei freien Übungen.

Und im Nackendrücken waren das umgerechnet 120-130 kg an der Maschine,das ist auch kein Ding für jemanden der 200+ kg an der Bankdrückmaschine gedrückt hat.

Du musst dir am besten mal ein Oldschool Hardcore Studio suchen(oder besuchen)und damit deinen Horizont erweitern und deinen Geist öffnen.

beste vergleiche. glaube dir nun aufs wort ^^^^
Member
Warn: 20%
Aug 6 2013 12:13pm
Quote (BeckSEXpert @ Aug 6 2013 06:01pm)
standmixer von phillips
80€

beste teil ever

erst kürzlich erworben
beste leben!
Member
Gold: 25.00
Warn: 20%
Aug 6 2013 12:17pm
Quote (craftuar @ Aug 6 2013 08:10pm)

Falls du mal in Südost NRW sein solltest kannst du ja gerne vorbeischauen und dich davon überzeugen(wirst du wohl müssen da du ja 30-40 korrekte Wiederholung mit 100 kg im Bankdrücken  nicht glauben wirst,und glaube mir,ich bin für meine Bestzeitverhältnisse im Moment Schwach wie eine Alte Oma).

SCHNAUZE SCHWUCHDL WIRST SONS GEBUMSD

BIN BBLER HUAAAA
Member
Aug 6 2013 12:21pm
Quote (Freeman @ 6 Aug 2013 19:13)
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41wx4ZBaCWL._SY450_.jpg

erst kürzlich erworben
beste leben!

hab den gleichen

is gude
Member