Quote (diablostot @ Aug 6 2013 05:06pm)
wie lächerlich willst du dich eig noch machen ?
Wie war das nochmal im Irak ? Es sind keine US-Truppen im Lande und in der Stadt ?
Wie das bei Diablo 3 ? Im HC Modus ist kein Spielen auf MP 10 Inferno möglich.
Anstatt alles ins lächerliche zu ziehen,anzugreifen,persönlich zu beleidigen,anzuzweifeln sollte man mal auf dem Teppich bleiben.
Wenn du zu keine Kraft dazu hast(körperlich wie psychisch)kann ich leider auch nichts dafür.
Ich bin und war weder ein Discopumper,ich hatte immer eine enorme Kraft(im Vergleich zum Aussehen,zur besten Zeit hatte ich 118 kg bei 188 cm bei halbwegs tauglicher Form).
Ich bin kein Schwätzer oder Märchenerzähler,jeder der mit mir im Realen Leben zu tun hatte,und z.b. hier getradet hat kann dir wahrscheinlich erzählen das ich in Punkto Ehrlichkeit und Selbsteinschätzung eher untertreibe als übertreibe und immer korrekt gehandelt habe.
Ich bin noch jemand aus der alten Generation(mittlerweile 42 Jahre alt)und habe ein bissl mehr vom Leben gesehen wie du und habe es nicht nötig mich aufzuwerten(Midlife-crisis hat mich noch nicht erreicht).
Mittlerweile bin ich im Gegensatz zu früher ein Schwächling,ich trainiere zuhause ab und zu(Streß und Lagerarbeit äh Beruf machen es leider kaum noch möglich)dennoch bin ich immer noch jederzeit in der Lage an meiner Bankdrückmaschine jederzeit 30-40 x 100 kg zu pressen(und keine halben Lallo Wiederholungen,sondern richtig bis ganz runter).
Falls du mal in Südost NRW sein solltest kannst du ja gerne vorbeischauen und dich davon überzeugen(wirst du wohl müssen da du ja 30-40 korrekte Wiederholung mit 100 kg im Bankdrücken nicht glauben wirst,und glaube mir,ich bin für meine Bestzeitverhältnisse im Moment Schwach wie eine Alte Oma).
Und von 300 kg Bankdrücken hat nie jemand gesprochen,damals an der Maschine habe ich 240 kg gepresst,die Aparatur wog 40 kg und es lagen 200 kg Gewicht drauf.
Und selbst wenn man nur 200 kg anerkennen würde,an einer Maschine ist das nix,jeder der diesen Sport mal halbwegs gemacht hat weiss das man an Maschinen deutlich mehr bewegen kann als z.b bei freien Übungen.
Und im Nackendrücken waren das umgerechnet 120-130 kg an der Maschine,das ist auch kein Ding für jemanden der 200+ kg an der Bankdrückmaschine gedrückt hat.
Du musst dir am besten mal ein Oldschool Hardcore Studio suchen(oder besuchen)und damit deinen Horizont erweitern und deinen Geist öffnen.
Je nach Körperlichen Vorraussetzungen ist fast nichts unmöglich.