d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev1461046114612461346145001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 1,459.20
Aug 5 2013 02:33pm
Quote (Gosu @ Aug 5 2013 09:08pm)
ich bin kein spezi aber durch addblocker wird werbung verhindert und er bekommt keine kohle?

auch wenn du addblocker benutzt bekommt er trotzdem
kohle pro klick
wasn mit dir auf einmal los^^^^^^
Member
Gold: 1,337.12
Aug 5 2013 02:39pm
Quote (Gosu @ 5 Aug 2013 21:02)
youtube wieder beste lemone...
grad wird publik dass "gym aestetics", karls toller kleider sponser ihm selbst gehört und er alle zuschauer belogen hat <3
mit was der junge alles kohle macht
HÜAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

wo steht das? bzw. ich mag so youtube-beef^^ XD hat da einer en vid drüber gemacht?

und hat der das nicht sowieso schon immer gesagt? ich habs von anfang an so verstanden^^

This post was edited by God's Guardian Angel on Aug 5 2013 02:39pm
Member
Gold: 3,820.00
Aug 5 2013 03:16pm
Quote (d2jspacc250 @ Aug 5 2013 09:19pm)
Hab "früher" 12 Jahre lang Jujutsu gemacht. Da das eher Kraft-Ausdauer lastig ist, wars mit dem Training im Studio ein kein Problem.
War halt bisschen ätzend wenn mal wirklich ne Muskelgruppe etwas intensiver trainiert wurde die man direkt am Tag vorher dran hatte.

Jau darum gehts mir bin am überlegen wie ich das am besten kombiniere.

Die/don boxen
Sa/son normales training stellt sich mir nur die frage was und nach welchem system.

Gk?
2pp?
Volumen?

Jemand nen Ratschlag?

Member
Gold: 0.00
Warn: 40%
Aug 5 2013 03:18pm
westside barbell regelt schon
Member
Gold: 0.00
Aug 5 2013 03:20pm
weiß gar nicht wieso ihr euch alle jetzt so aufführt
Member
Gold: 1.67
Aug 5 2013 03:32pm
Quote (craftuar @ Aug 4 2013 10:48pm)
Witzbold,ich hatte ende 20 ohne Steroide zumindest an der Bankdrückmaschine 12 x 240 kg gepresst.(beim freien drücken gingen aber nur 2-3 wiederholungen mit 200 kg)

Und das mit langen Armen wie bei einem Affen ;)

Und ohne Equip.

Ich bin allerdings presstechnisch scheinbar begünstigt,denn an der Nackendrückmaschine hatte ich damals auch fast alle Scheiben im Satz drücken können.(habe allerdings schon seit meinem 14. Lebensjahr trainiert)

Zugegeben hatte ich danach mal was Dope angetestet,allerdings wurde ich dadurch nur härter/definierter und meine Beine wurden dicker und zudem gabs einen Enormen Kraftschub an der Hackenschmidtmaschine(12 x 260 kg).

Kniebeugen hatte ich nie gemacht(ein bis zweimal probiert mit 200 kg,ging recht gut damals)da war ich immer zu schiessig bezüglich des Rückens ;)

Im Studio habe ich schonmal bei jemanden aufgepasst der 6 x 240 kg auf der Bank gepresst hat(ok der war allerdings voll wie eine Haubitze mit Dope).

Allerdings wird das bei den professionellen KDKs und Spezis wie auf Eurosport und co. sicherlich wenig anders sein.

Ich geh aktuell aber mehr auf Fitness ;),102 kg bei 188 cm reichen mir ;)

Allerdings versauen mir immer die Diablo 2 und Diablo 3 Spielrauschphasen die Form.

Meine damalige Freundin sagte zu mir : Deine Beine schauen besser aus als vom Barb aus Diablo.

Mittlerweile habe ich für meine Verhältnisse aber nur noch Kackstelzen ;)

1 Monat am Stück trainiert und es schaut schon wieder ganz anders aus.

Aber beim heutigen stressigen Arbeitsleben kommt man im Gegensatz von vor 10-15 Jahren kaum noch auf einen grünen Zweig ;)

Dafür fehlt im Gegensatz die Regeneration + der Stress frisst die Muskeln etwas auf + die aktuellen Nahrungsmittel kann man nur noch aus eine Mixtur aus Schlangenfrass + Zuckerscheisse umschreiben ;)

Am besten ernährt man sich wirklich nur noch grösstenteils per Eiweissshakes hehe ;)

mfg

:lol:
Member
Gold: 9,450.00
Aug 5 2013 03:33pm
Quote (God's Guardian Angel @ 5 Aug 2013 22:39)
wo steht das? bzw. ich mag so youtube-beef^^ XD hat da einer en vid drüber gemacht?

und hat der das nicht sowieso schon immer gesagt? ich habs von anfang an so verstanden^^

gym aestetics - impressum - Registernummer: HRB 745267 - googeln
raeli XDD^^

This post was edited by Gosu on Aug 5 2013 03:33pm
Member
Gold: 1,337.12
Aug 6 2013 02:44am
geil! grad entdeckt, dass es "becoming number 13" quasi bei google gibt... full video <3 geil! :)
Member
Gold: 71.83
Aug 6 2013 08:17am
Quote (Rene01 @ Aug 5 2013 02:25pm)
heut abend rügge

beste lemone

ja bei mir im studio haben wir auch ganz viele, die wärmen sich mit 250kg schulterdrücken auf und gehen dann zum brankdrücken mit etwas mehr als 350kg im satz und drücken das ganz easy 15 mal
danach dips mit + 190kg und die sache nimmt form an

sind ofc alle natural und trainiren seit sie 16 sind also ist diese leistung nun auch nicht so heftig

http://www.youtube.com/watch?v=VJr4cjVjjHs

350 kg ? Das will ich sehen ;)

Ich glaube ich habe erst einen Menschen mal ein Gewicht in dieser Richtung pressen gesehen,und das Dino Bravo aus der guten alten WWF.

Der hatte einen halben Versuch mit knapp 700 lbs geschafft.

200 kg freies Bankdrücken sind je nach Veranlagung und Trainingsintensität möglich.

Wir hatten damals im Fitnessstudio 5-6 Leute die 200 kg im Satz frei auf der Bank gedrückt haben(5 von denen waren aber gut voll die Steroiden).

Und selbst Steroide sind kein allheilmittel wie manche Menschen glauben,es gibt Leute die nehmen nahezu ihr Lebenlang dope ein und werden niemals 200 kg auf der Bank pressen.

Ich sah früher meistens Athletisch bis leicht muskulös aus,von der Kraft her gabs aber wenig was mich vor unlösbaren Aufgaben stellte.

Offenbar habe ich ein "Ameisengen" meines Opa geerbt ;)

Der konnte damals(ohne jemals ein Fitnessstudio besucht zu haben)einen VW Bus in den 1970er Jahren an der Stossstange zumindest soweit anheben das die Räder 1-2 cm freiwurden.

Solche Dinge kann kein Mensch glauben wenn er es nicht gesehen hat,und schon gar nicht die mittlerweile verweichlichte MC Donalds und Playstation Generation die nach 3 Tagen Training die erste Kur beginnt damit die mal 100 kg im Bankdrücken schaffen können.

Für jemanden der meistens schwere Handwerkliche Arbeiten durchführt sind manche Gewichte halt ein Witz.

Ich könnte jetzt mal erzählen wie ein mit Dope vollgestopfter Maurer mehrere Säcke Zement gleichzeitig getragen hat,das würde aber heute wohl auch keiner glauben(genausowenig das dieser Typ damals mit Ende 21 Anfang der 9er Jahre einen Oberarmumfang von 56 cm warm hatte,das wollte auch keiner glauben,allen voran die damaligen Preisrichter mit ihrem Spruch : sowas gibts in Deutschland nicht in diesem Alter,man war das ein Anblick wie diesen Preisrichtern dann die Kinnlade runtergefallen war).

Die Sache mit dem Gewicht ist zu 90 % eine Kopfsache,hast du erstmal eine Grenze überschritten stellt sie für dich kein Problem mehr dar.

lg

Member
Gold: 1,490.00
Aug 6 2013 08:29am
Quote (craftuar @ Aug 6 2013 04:17pm)
350 kg ? Das will ich sehen ;)

Ich glaube ich habe erst einen Menschen mal ein Gewicht in dieser Richtung pressen gesehen,und das Dino Bravo aus der guten alten WWF.

Der hatte einen halben Versuch mit knapp 700 lbs geschafft.

200 kg freies Bankdrücken sind je nach Veranlagung und Trainingsintensität möglich.

Wir hatten damals im Fitnessstudio 5-6 Leute die 200 kg im Satz frei auf der Bank gedrückt haben(5 von denen waren aber gut voll die Steroiden).

Und selbst Steroide sind kein allheilmittel wie manche Menschen glauben,es gibt Leute die nehmen nahezu ihr Lebenlang dope ein und werden niemals 200 kg auf der Bank pressen.

Ich sah früher meistens Athletisch bis leicht muskulös aus,von der Kraft her gabs aber wenig was mich vor unlösbaren Aufgaben stellte.

Offenbar habe ich ein "Ameisengen" meines Opa geerbt ;)

Der konnte damals(ohne jemals ein Fitnessstudio besucht zu haben)einen VW Bus in den 1970er Jahren an der Stossstange zumindest soweit anheben das die Räder 1-2 cm freiwurden.

Solche Dinge kann kein Mensch glauben wenn er es nicht gesehen hat,und schon gar nicht die mittlerweile verweichlichte MC Donalds und Playstation Generation die nach 3 Tagen Training die erste Kur beginnt damit die mal 100 kg im Bankdrücken schaffen können.

Für jemanden der meistens schwere Handwerkliche Arbeiten durchführt sind manche Gewichte halt ein Witz.

Ich könnte jetzt mal erzählen wie ein mit Dope vollgestopfter Maurer mehrere Säcke Zement gleichzeitig getragen hat,das würde aber heute wohl auch keiner glauben(genausowenig das dieser Typ damals mit Ende 21 Anfang der 9er Jahre einen Oberarmumfang von 56 cm warm hatte,das wollte auch keiner glauben,allen voran die damaligen Preisrichter mit ihrem Spruch : sowas gibts in Deutschland nicht in diesem Alter,man war das ein Anblick wie diesen Preisrichtern dann die Kinnlade runtergefallen war).

Die Sache mit dem Gewicht ist zu 90 % eine Kopfsache,hast du erstmal eine Grenze überschritten stellt sie für dich kein Problem mehr dar.

lg

poste mal pics von dir in deinen besten tagen
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1461046114612461346145001Next
Closed New Topic New Poll