Quote (Rene01 @ Aug 5 2013 02:25pm)
heut abend rügge
beste lemone
ja bei mir im studio haben wir auch ganz viele, die wärmen sich mit 250kg schulterdrücken auf und gehen dann zum brankdrücken mit etwas mehr als 350kg im satz und drücken das ganz easy 15 mal
danach dips mit + 190kg und die sache nimmt form an
sind ofc alle natural und trainiren seit sie 16 sind also ist diese leistung nun auch nicht so heftig
http://www.youtube.com/watch?v=VJr4cjVjjHs350 kg ? Das will ich sehen

Ich glaube ich habe erst einen Menschen mal ein Gewicht in dieser Richtung pressen gesehen,und das Dino Bravo aus der guten alten WWF.
Der hatte einen halben Versuch mit knapp 700 lbs geschafft.
200 kg freies Bankdrücken sind je nach Veranlagung und Trainingsintensität möglich.
Wir hatten damals im Fitnessstudio 5-6 Leute die 200 kg im Satz frei auf der Bank gedrückt haben(5 von denen waren aber gut voll die Steroiden).
Und selbst Steroide sind kein allheilmittel wie manche Menschen glauben,es gibt Leute die nehmen nahezu ihr Lebenlang dope ein und werden niemals 200 kg auf der Bank pressen.
Ich sah früher meistens Athletisch bis leicht muskulös aus,von der Kraft her gabs aber wenig was mich vor unlösbaren Aufgaben stellte.
Offenbar habe ich ein "Ameisengen" meines Opa geerbt

Der konnte damals(ohne jemals ein Fitnessstudio besucht zu haben)einen VW Bus in den 1970er Jahren an der Stossstange zumindest soweit anheben das die Räder 1-2 cm freiwurden.
Solche Dinge kann kein Mensch glauben wenn er es nicht gesehen hat,und schon gar nicht die mittlerweile verweichlichte MC Donalds und Playstation Generation die nach 3 Tagen Training die erste Kur beginnt damit die mal 100 kg im Bankdrücken schaffen können.
Für jemanden der meistens schwere Handwerkliche Arbeiten durchführt sind manche Gewichte halt ein Witz.
Ich könnte jetzt mal erzählen wie ein mit Dope vollgestopfter Maurer mehrere Säcke Zement gleichzeitig getragen hat,das würde aber heute wohl auch keiner glauben(genausowenig das dieser Typ damals mit Ende 21 Anfang der 9er Jahre einen Oberarmumfang von 56 cm warm hatte,das wollte auch keiner glauben,allen voran die damaligen Preisrichter mit ihrem Spruch : sowas gibts in Deutschland nicht in diesem Alter,man war das ein Anblick wie diesen Preisrichtern dann die Kinnlade runtergefallen war).
Die Sache mit dem Gewicht ist zu 90 % eine Kopfsache,hast du erstmal eine Grenze überschritten stellt sie für dich kein Problem mehr dar.
lg