Quote (hari68 @ Nov 17 2013 12:02pm)
mach aus arc (sp)ar(k)
spark ist doch ebenfalls grauenhaft.
Quote (fntpwns @ Nov 17 2013 01:00am)
leuts meine arc witch ist irgendwie doof
hier die skillung
http://tinyurl.com/o62gyyzproblem dabei is.. arc scaled net so gut mit crit (4cc)
-> weiß daher nicht wirklich wie ich den skill verbessern kann
kann ich durch ~20 refund points den char noch vernünftig skillen für nen anderen light dmg skill?
hab erst an z.b. freeze pulser gedacht aber dann gesehn light walker lässt sich sehr schlecht respecn
arc ist halt einfach ein schlechter build, da wirst du nie was reißen.
entfern dich bloß von dem freezing pulse gedanken.
1. du wirst quasi nie vernünftig solo spielen können, weil du einfach zu lahm und schlecht bist
2. es ist super langweilig
da hast du leider einen ziemlichen fehler am anfang gemacht und bist nicht sicher gegangen ob dein build wie gewünscht funktioniert.
bei dem spiel ist planung alles, und wenn mal etwas funktioniert, macht es richtig laune - halt weil es funktioniert in diesem komplexen system.
Quote (GdHLeader @ Nov 17 2013 11:58am)
Keiner en Tip?
hier sind ungelogen 600 builds auf den letzten 462 seiten, glaube irgendwann hat keiner mehr lust immer wieder das gleiche zu sagen, deshalb versuch mal im durchflug antworten zu finden, da das hier fast täglich beantwortet wurde ;-)
an euch beide da ihr ja in einem ähnlichen dilemma seid:
http://www.pathofexile.com/forumdort runterscrollen zu den einzelnen charakterklassen und euch eine beliebige aussuchen, lasst euch zeit, vergewissert euch mit einem video - hauptsache die build rasiert im endgame, ganz wichtig und es darf nicht all zu teuer sein (außer ihr habt eig gut fg wie fntpwns)
bei bedarf kann ich euch auch meinen momentanen fire discharger zusammen stellen, damit rasiert ihr solo alles mit oneshot, außer piety (die schafft man selten als discharger zu onehitten), aber selbst kole ist oneshot. die build funktioniert halt am besten umso mehr monster um einen rum sind.
allerdings ist die build schon anspruchsvoll vom gameplay, aber wenn man es verstanden hat, wird man es lieben.
der build würde theoretisch schon mit einem 1-2 exalt equipment funktionieren, aber besser wären ca. 10 exalts equipment, damit man auch kein fallobst mehr ist.