Witzbold,ich hatte ende 20 ohne Steroide zumindest an der Bankdrückmaschine 12 x 240 kg gepresst.(beim freien drücken gingen aber nur 2-3 wiederholungen mit 200 kg)
Und das mit langen Armen wie bei einem Affen

Und ohne Equip.
Ich bin allerdings presstechnisch scheinbar begünstigt,denn an der Nackendrückmaschine hatte ich damals auch fast alle Scheiben im Satz drücken können.(habe allerdings schon seit meinem 14. Lebensjahr trainiert)
Zugegeben hatte ich danach mal was Dope angetestet,allerdings wurde ich dadurch nur härter/definierter und meine Beine wurden dicker und zudem gabs einen Enormen Kraftschub an der Hackenschmidtmaschine(12 x 260 kg).
Kniebeugen hatte ich nie gemacht(ein bis zweimal probiert mit 200 kg,ging recht gut damals)da war ich immer zu schiessig bezüglich des Rückens

Im Studio habe ich schonmal bei jemanden aufgepasst der 6 x 240 kg auf der Bank gepresst hat(ok der war allerdings voll wie eine Haubitze mit Dope).
Allerdings wird das bei den professionellen KDKs und Spezis wie auf Eurosport und co. sicherlich wenig anders sein.
Ich geh aktuell aber mehr auf Fitness ;),102 kg bei 188 cm reichen mir

Allerdings versauen mir immer die Diablo 2 und Diablo 3 Spielrauschphasen die Form.
Meine damalige Freundin sagte zu mir : Deine Beine schauen besser aus als vom Barb aus Diablo.
Mittlerweile habe ich für meine Verhältnisse aber nur noch Kackstelzen

1 Monat am Stück trainiert und es schaut schon wieder ganz anders aus.
Aber beim heutigen stressigen Arbeitsleben kommt man im Gegensatz von vor 10-15 Jahren kaum noch auf einen grünen Zweig

Dafür fehlt im Gegensatz die Regeneration + der Stress frisst die Muskeln etwas auf + die aktuellen Nahrungsmittel kann man nur noch aus eine Mixtur aus Schlangenfrass + Zuckerscheisse umschreiben

Am besten ernährt man sich wirklich nur noch grösstenteils per Eiweissshakes hehe

mfg
ja bei mir im studio haben wir auch ganz viele, die wärmen sich mit 250kg schulterdrücken auf und gehen dann zum brankdrücken mit etwas mehr als 350kg im satz und drücken das ganz easy 15 mal
sind ofc alle natural und trainiren seit sie 16 sind also ist diese leistung nun auch nicht so heftig