d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Diablo 3 - Reaper Of Souls Thread > Diskussion Zu Items, Stats, Skills, Etc.
Prev145464748492162Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 9,488
Joined: May 27 2009
Gold: 2,469.11
Apr 16 2014 04:31am
Quote (arnie_pvp @ 16 Apr 2014 12:03)
kann man setteile gamblen??

kann man zb nen thunderfury gammblen?

Meines wissens ist das so ...
Klassen spezifische Set Items wie z.B. Inna, IK, Natalia, Thousand Storm, Helltooth usw. nicht
Klassen Sets wie Danetta, Shenlong, Manajuma usw. ja
Thunderfury geht auch.
Blackthornes geht auch.
Member
Posts: 3,164
Joined: May 19 2007
Gold: 2.00
Apr 16 2014 04:52am
Quote (uhuu @ Apr 15 2014 11:20pm)
http://cdn.themis-media.com/media/global/images/library/deriv/713/713990.jpg

SORRY LEUTE KANN NICHT ANDERS


Alle Poe spieler sind also Nerds die permanent nur irgendwelche Zahlen ausrechnen tun?
Ihr tut mir leit
Member
Posts: 20,227
Joined: Aug 22 2011
Gold: 1,490.00
Apr 16 2014 05:05am
verstehe aus poe sicht nicht, wieso dieses bild so ein pro poe bild sein soll
die sagen eindeutig: nachdem ich einen char gebaut habe der funktioniert, kassiere ich nur noch die erträge, spielen tue ich eignetlich nicht mehr um zu spielen, sondern für den ertrag.
der andere sagt dann, dass er mal den buchhalter tree testen soll, 2. bild siehste den in game char wie er seine kohle auftürmt, was doch ganz offensichtlich bedeutet dass das spiel nichts mit einem spiel zu tun hat sondern ausschließlich um kohle einstreichen geht
als nächsten schritt geht er ne stufe höher und will sich am real estate tree versuchen aka kohle scheffeln
dies wird in form von begeisterten schlippsträgern personifiziert die rein gar nichts mit gamern zu tun haben
d3 wird in diesem fall von einer tussi verkörpert die einfach nur ein spiel spielt bei dem man eben nicht auf profit aus ist. die vielfalt in form von 4 möglichkeiten einen gegner anzugreifen ist hier also die kritik an d3, dass es egal ist wie du spielst, am ende killst du monster, mehr nicht.

kann wirklich keinem game in diesem bild etwas positives abgewinnen, sry

tl;dr: poe spielst du um kohle zu machen um nen besseren char zu bauen der noch mehr kohle ranschafft
d3 spielst du um monster zu töten für besseres gear um stärkere monster zu töten

Member
Posts: 20,227
Joined: Aug 22 2011
Gold: 1,490.00
Apr 16 2014 05:40am
naja back zu d3

an die barbs: hat mal jemand von euch nen cold barb gespielt?
hab ein ziemlich geiles andy face gefunden mit 20%cold dmg, 7xx str 7xx vit 5 as 199 psnr es
da würde ich cc rollen

vita weg?

hab schon ne ganz gute vorstellung von equip und skills/passives, ich glaub das kann richtig gude werden :)

hier mal skill passive setup: http://eu.battle.net/d3/de/calculator/barbarian#WedlkR!hiej!ccZcbc

was meint ihr? evtl konkorrenzfähig zu ww/hota?
habe noch nie seismic slam getestet. avalanche hat den vorteil, dass bei wutverbrauch der cool ddown reduziert wird. seismic slam kostet schon 30 fury, ähnlich wie hota also. mit dem passive könnte ich dann pro avalanche 30 wut generieren, müsste man schauen ob das lohnenswert ist.

Member
Posts: 8,636
Joined: Apr 16 2006
Gold: 680.00
Apr 16 2014 05:46am
Quote (Deschain @ Apr 16 2014 01:40pm)
naja back zu d3

an die barbs: hat mal jemand von euch nen cold barb gespielt?
hab ein ziemlich geiles andy face gefunden mit 20%cold dmg, 7xx str 7xx vit 5 as 199 psnr es
da würde ich cc rollen

vita weg?

hab schon ne ganz gute vorstellung von equip und skills/passives, ich glaub das kann richtig gude werden :)

hier mal skill passive setup: http://eu.battle.net/d3/de/calculator/barbarian#WedlkR!hiej!ccZcbc

was meint ihr? evtl konkorrenzfähig zu ww/hota?
habe noch nie seismic slam getestet. avalanche hat den vorteil, dass bei wutverbrauch der cool ddown reduziert wird. seismic slam kostet schon 30 fury, ähnlich wie hota also. mit dem passive könnte ich dann pro avalanche 30 wut generieren, müsste man schauen ob das lohnenswert ist.


weiß nicht, ob es das bringt. spiele zur zeit hota und habe trotzdem immer zu kämpfen genug fury zu generieren und das obwohl hota nur 20 fury kostet.
insgesamt würde ich es einfach mal ausprobieren, aber ich denke trotzdem dass ww bzw. hota ne bessere skillung ist. außerdem würd ich auf bash statt frenzy umsatteln, da du mehr fury pro schlag generierst.
Member
Posts: 20,227
Joined: Aug 22 2011
Gold: 1,490.00
Apr 16 2014 05:52am
Quote (DarkC @ Apr 16 2014 01:46pm)
weiß nicht, ob es das bringt. spiele zur zeit hota und habe trotzdem immer zu kämpfen genug fury zu generieren und das obwohl hota nur 20 fury kostet.
insgesamt würde ich es einfach mal ausprobieren, aber ich denke trotzdem dass ww bzw. hota ne bessere skillung ist. außerdem würd ich auf bash statt frenzy umsatteln, da du mehr fury pro schlag generierst.


ja stimmt, bash zu frenzy ist gut. hab auch überlegt ob man anstelle von overpwoer und 8% crit aufstampfen nimmt, um einmal die gegner zusammenzuziehen und dann den seismic slam reinballert.

hota mit fire rune sind 680% oder so, seismic slam ist also noch stärker, kostet aber auch mehr...
allerdings: höherer fury verbrauch = geringerer cool down von avalanche = schneller wieder 30 fury durchs passive. und mit 130 fury die ich zur zeit habe kann man auch locker 4 seismic slams raushauen.

hab lust das heute abend mal zu testen, allerdings fehlen mir noch ein paar items für den build, da ich zur zeit komplett auf ww bin.

This post was edited by Deschain on Apr 16 2014 05:54am
Member
Posts: 8,636
Joined: Apr 16 2006
Gold: 680.00
Apr 16 2014 05:55am
Quote (Deschain @ Apr 16 2014 01:52pm)
ja stimmt, bash zu frenzy ist gut. hab auch überlegt ob man anstelle von overpwoer und 8% crit aufstampfen nimmt, um einmal die gegner zusammenzuziehen und dann den seismic slam reinballert.

hota mit fire rune sind 680% oder so, seismic slam ist also noch stärker, kostet aber auch mehr...
allerdings: höherer fury verbrauch = geringerer cool down von avalanche = schneller wieder 30 fury durchs passive

hab lust das heute abend mal zu testen, allerdings fehlen mir noch ein paar items für den build, da ich zur zeit komplett auf ww bin.


sag mal bescheid wie es läuft :D

du könntest bei overpower auch die rune benutzen, die fury pro getroffenen gegner generiert.
Member
Posts: 20,227
Joined: Aug 22 2011
Gold: 1,490.00
Apr 16 2014 05:58am
Quote (DarkC @ Apr 16 2014 01:55pm)
sag mal bescheid wie es läuft :D

du könntest bei overpower auch die rune benutzen, die fury pro getroffenen gegner generiert.


auf jedenfall :D
die rune hatte ich schonmal, ich finde den wirkungsbereich aber zu klein und oftmals hat man gegner die wie wild rumrennen die man dann nicht trifft. werd ich aber trotzdem auch noch mit austesten!
Member
Posts: 7,899
Joined: Mar 6 2008
Gold: 75.00
Apr 16 2014 09:17am
wenn du mathaels armschienen hast, wuerde ich kampfrausch mit der healthglobe rune verwenden.so hab ich es geschaft, bei ww eine andere rune zu nehmen und brauche auch keinen mainskill mehr, wiw zum beispiel bash. weil bei genug schaden soviele globes dropen, dass kein fury generator mehe notwendig ist.

aufjedenfall wuerde ich aber aufstampfen empfehlen, bester skill imo
Member
Posts: 7,899
Joined: Mar 6 2008
Gold: 75.00
Apr 16 2014 09:22am
cooldown von avalanche dauert übrigebs trotzdem noch viel zu lange auch wenn du wie ein irrer seismic smash spawnst

This post was edited by schnoig2 on Apr 16 2014 09:23am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev145464748492162Next
Add Reply New Topic New Poll