d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Diablo 2 Hardcoreladder Thread
Prev14546474849151Next
Add Reply New Topic New Poll
Banned
Posts: 7,367
Joined: May 16 2013
Gold: 10.00
Warn: 30%
Jun 4 2013 09:54am
die grenzen bei sorc sind 63 und 105 xDD

voll übertrieben aller wozu ne coa wenn man storm und coh tregt
50% sind eh max xD
hots sind auch total verschenkt xD

basics junge xD
Member
Posts: 20,227
Joined: Aug 22 2011
Gold: 1,490.00
Jun 4 2013 10:20am
Quote (Schweini @ Jun 4 2013 05:54pm)
die grenzen bei sorc sind 63 und 105 xDD

voll übertrieben aller wozu ne coa wenn man storm und coh tregt
50% sind eh max xD
hots sind auch total verschenkt xD

basics junge xD


zu lange net gezoggt xD dachte 75 125 aber das ist wohl hammer XD
naja 43% reichen wohl, dachte nur 53% (also50%) plus fhr res und max res sowie 1 skill von coa wäre cool xd
warum hots verschenkt? 95 res rasieren doch oder nicht xd
Banned
Posts: 7,367
Joined: May 16 2013
Gold: 10.00
Warn: 30%
Jun 4 2013 10:22am
Quote (Deschain @ Jun 4 2013 06:20pm)
zu lange net gezoggt xD dachte 75 125 aber das ist wohl hammer XD
naja 43% reichen wohl, dachte nur 53% (also50%) plus fhr res und max res sowie 1 skill von coa  wäre cool xd
warum hots verschenkt? 95 res rasieren doch oder nicht xd


abs vom dwarf reicht ez
Member
Posts: 30,327
Joined: Sep 28 2009
Gold: 3,819.34
Jun 4 2013 10:30am
CoA hat den vorteil, dass man einen nutzen für die str von storm hat und storm sich nicht selbst buggen muss xd
Member
Posts: 31,432
Joined: Oct 8 2012
Gold: 0.00
Jun 4 2013 12:41pm
97 b)

Dachte mir fuck yeah packst den Baalrun up!
Nix is -.- 257 exp fehlen xD
Erstmal den nächsten Baalrun auf Norm aufgemacht alle 90+ joinen ragen erstmal xD
Baalrun auf Norm gemacht -> Level up zu 97 -> Gz Gz -> Zurück zu Hell-Runs x)
Member
Posts: 20,227
Joined: Aug 22 2011
Gold: 1,490.00
Jun 4 2013 12:42pm
Quote (Jurman @ Jun 4 2013 08:41pm)
97 b)

Dachte mir fuck yeah packst den Baalrun up!
Nix is -.- 257 exp fehlen xD
Erstmal den nächsten Baalrun auf Norm aufgemacht alle 90+ joinen ragen erstmal xD
Baalrun auf Norm gemacht -> Level up zu 97 -> Gz Gz -> Zurück zu Hell-Runs x)


XDD beste

gz
Banned
Posts: 7,367
Joined: May 16 2013
Gold: 10.00
Warn: 30%
Jun 4 2013 12:52pm
^^^^^^

bester mann
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Jun 4 2013 01:28pm
kommt mal op gersub für legit baals :O
ohne barb bo und ordentliche party suckt das

entweder kein barb da, oder keine bp oder so n mist :angry:
kann ich lieber meine chinesischen brieffreunde anschreiben, dass sie spielen sollen ^_^


e: also so in ner halben std, jetzt erstma was essen

This post was edited by Hass on Jun 4 2013 01:29pm
Member
Posts: 31,432
Joined: Oct 8 2012
Gold: 0.00
Jun 4 2013 01:30pm
Quote (Hass @ 4 Jun 2013 21:28)
kommt mal op gersub für legit baals :O
ohne barb bo und ordentliche party suckt das

entweder kein barb da, oder keine bp oder so n mist :angry:
kann ich lieber meine chinesischen brieffreunde anschreiben, dass sie spielen sollen ^_^


könntest ihn ja anschreiben und sagen er soll barb freimachen dann könnte man den nehmen ^_^
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Jun 4 2013 01:39pm
Quote (Jurman @ Jun 4 2013 09:30pm)
könntest ihn ja anschreiben und sagen er soll barb freimachen dann könnte man den nehmen ^_^


der barb wird grade vom koreaner gespielt, nich vom chinesen
Go Back To Deutsch Topic List
Prev14546474849151Next
Add Reply New Topic New Poll