d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Die World Of Warcraft Chill Ecke > Offizieller Thread
Prev14546474849926Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Feb 6 2012 12:37pm
Quote (katmaL @ 6 Feb 2012 20:32)
jo schon richtig, aber du bist von 1 auf 50 in wenigen tagen gekommen XD
mit der einstelllung biste schon spätestens nächste woche freitag @ lvl 80
und auf 80 geht leider nicht mehr viel seit cata
musst dann schon auf cata ausweichen, um das komplette content zu genießen^^
fliegen in azeroth & archeology geht auch nur mit cata


68/70-80 war das erste mal noch recht spaßig^^


war in 2 tagen auf 20 und hab dann ne woche net gezockt
jetzt 3 tage wieder gezockt dann 50
aber weiß grad net mehr was ich machen soll
dungeons sind immer wieder die gleichen, ist langweilig
bin grad in sonem gebiet das is von 52-54 glaub, da geben die monster gut exp, aber ich bekomm noch keine quests
Member
Posts: 33,484
Joined: May 5 2007
Gold: 4.99
Warn: 30%
Feb 6 2012 12:44pm
Quote (rinirax @ 6 Feb 2012 20:37)
war in 2 tagen auf 20 und hab dann ne woche net gezockt
jetzt 3 tage wieder gezockt dann 50
aber weiß grad net mehr was ich machen soll
dungeons sind immer wieder die gleichen, ist langweilig
bin grad in sonem gebiet das is von 52-54 glaub, da geben die monster gut exp, aber ich bekomm noch keine quests


in die hauptstadt gehen, da gibts am "schild" immer quests die dich in ein "angemessenes" gebiet führen, wo es jedemenge quests gibt.
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Feb 6 2012 01:21pm
Quote (rinirax @ 6 Feb 2012 18:37)
war in 2 tagen auf 20 und hab dann ne woche net gezockt
jetzt 3 tage wieder gezockt dann 50
aber weiß grad net mehr was ich machen soll
dungeons sind immer wieder die gleichen, ist langweilig
bin grad in sonem gebiet das is von 52-54 glaub, da geben die monster gut exp, aber ich bekomm noch keine quests


dieses hier
Quote (swordsfish @ 6 Feb 2012 18:44)
in die hauptstadt gehen, da gibts am "schild" immer quests die dich in ein "angemessenes" gebiet führen, wo es jedemenge quests gibt.


und falls du den drang hast zu ragen, kannste auch einmal pro tag in battlegrounds gehen
gibt immer gut xp
Member
Posts: 54,415
Joined: May 9 2006
Gold: 0.00
Feb 6 2012 01:31pm
Quote (rinirax @ Feb 6 2012 05:47pm)
also wenn panda rauskommt dropped cataclysm sicher eh auf 15€


Cata kostet im real nen 10er

This post was edited by droll on Feb 6 2012 01:31pm
Member
Posts: 16,649
Joined: Jun 22 2010
Gold: 21,234,937.32
Feb 6 2012 01:36pm
Quote (droll @ Feb 6 2012 08:31pm)
Cata kostet im real nen 10er


bei mir kostet cata 15

soll ich mirs kaufen?

wenn ja hat wer bock mit mir zu zoggern? :O
Member
Posts: 33,484
Joined: May 5 2007
Gold: 4.99
Warn: 30%
Feb 6 2012 01:38pm
Quote (XSmiterXT @ 6 Feb 2012 21:36)
bei mir kostet cata 15

soll ich mirs kaufen?

wenn ja hat wer bock mit mir zu zoggern? :O


ca. 6mio andere affen wie ich

aber ich nicht
Member
Posts: 29,529
Joined: Jun 10 2010
Gold: 2,850.00
Feb 6 2012 01:38pm
Quote (swordsfish @ Feb 6 2012 09:38pm)
ca. 6mio andere affen wie ich

aber ich nicht





This post was edited by DrNo1337 on Feb 6 2012 01:38pm
Member
Posts: 5,503
Joined: Jan 19 2008
Gold: 0.69
Feb 6 2012 01:59pm
Quote (XSmiterXT @ Feb 6 2012 07:36pm)
bei mir kostet cata 15

soll ich mirs kaufen?

wenn ja hat wer bock mit mir zu zoggern? :O


wenn du auf Onyxia kommst :D
Aber überlege mir Server zu wechseln
Member
Posts: 33,484
Joined: May 5 2007
Gold: 4.99
Warn: 30%
Feb 6 2012 02:04pm
Quote (Ownager94 @ 6 Feb 2012 21:59)
wenn du auf Onyxia kommst :D
Aber überlege mir Server zu wechseln


eredar horde >
aegwynn allianz >
Retired Moderator
Posts: 36,747
Joined: Jan 18 2007
Gold: 23,678.99
Trader: Trusted
Feb 6 2012 02:06pm
1) gibts jetz eigentlich schon raids wo man deathwing killen kann?
2) gibt es hinweise/daten auf das naechste addon? (lvl90)

dangeeee
Go Back To Deutsch Topic List
Prev14546474849926Next
Add Reply New Topic New Poll