Quote (katmaL @ 6 Feb 2012 20:32)
jo schon richtig, aber du bist von 1 auf 50 in wenigen tagen gekommen XD
mit der einstelllung biste schon spätestens nächste woche freitag @ lvl 80
und auf 80 geht leider nicht mehr viel seit cata
musst dann schon auf cata ausweichen, um das komplette content zu genießen^^
fliegen in azeroth & archeology geht auch nur mit cata
68/70-80 war das erste mal noch recht spaßig^^
war in 2 tagen auf 20 und hab dann ne woche net gezockt
jetzt 3 tage wieder gezockt dann 50
aber weiß grad net mehr was ich machen soll
dungeons sind immer wieder die gleichen, ist langweilig
bin grad in sonem gebiet das is von 52-54 glaub, da geben die monster gut exp, aber ich bekomm noch keine quests