Quote (AjaXis @ 9 Jan 2011 01:42)
naja, das problem ist wahrscheinlich, dass er sich mit diesem subforum zu stark identifiziert und besitzansprüche geltend machen möchte.. ~
ich kenne das sub ja nun auch schon ein.. wenig länger und kann durchaus beurteilen, wie es sich hier entwickelt hat. ich kann mich an "gute" zeiten erinnern, da wurde hierkonstruktiv gepostet. da war nichts mit aufmerksamkeitsgestörten, die nach hilfe rufen und sich dabei sogar noch wichtig bzw witzig fühlen.
generell kann man aber sagen dass zumindest das gersub ein billiger abklatsch von bekanneteren foren ist und die ger-comm dem trend hinterherläuft
Dem Kann ich zu großen Teilen nur zustimmen. Ich kenne das GerSub nun auch schon ein paar Tage, und muss leider sagen, das das Niveau welchen i.d.R. nicht oder nur selten vorhanden ist, seit eröffnung stark nachgelassen hat. Aber unter anderem Darum gibt es diesen Thread, um das GerSub wieder zu einem Ort für alle zu machen, an dem man auch eine disskusion führen kann, die nicht von irgendeinem aberwitzigen gesprengt wird, indem er spammed
Quote (Wait_and_Bleed @ 9 Jan 2011 01:43)
ja, aber als Vorstufe zu den ersten 10% sollte sowas doch fest gelegt werden (zumindest hinsichtlich Spam) finde ich gut, dann kommen nicht 100 "warum habe ich 10% bekommen" topics
dann beim nächsten Verstoß gute 10% + kp Suspend
und danach, können die % gerne zügiger gehen, bei Verstößen
und pro % würde ich (kp, obs das gibt,wurde ja angesprochen, aber dunno) 15sek mehr Wartezeit zum posten
bei 50% dann evtl 30sek takt
ich glaube, das sowas gut hilft, Spam zu reduzieren und Multi-Erstellen unbeliebter macht (so denke ich zumindest)
so könnte auch das Problem der Multi-Bannung ohne feste Proofs verbessert wirken
Nur kannst du das so pauschal nicht sagen, denn es gibt noch mehr dinge, ausser spamm, die dir 10% einbringen können.
This post was edited by squish on Jan 8 2011 05:45pm