d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Starcraft 2
Prev14546474849451Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 22,757
Joined: Jul 3 2008
Gold: 20,591.02
Aug 1 2010 03:23pm
Quote (TreesaABK @ Aug 1 2010 09:22pm)
nn sc2


this,is ihrgentwie lame, nich wie wc3 wo es heros items exp creeps gibt
Member
Posts: 16,543
Joined: Feb 24 2006
Gold: 140.00
Aug 1 2010 03:31pm
Quote (menschensohn @ 1 Aug 2010 23:23)
this,is ihrgentwie lame, nich wie wc3 wo es heros items exp creeps gibt


kinderkram .... genauso wie autospells etc
Member
Posts: 8,943
Joined: Apr 30 2008
Gold: 0.74
Aug 1 2010 03:38pm
werdet ihr auch sooft gekickt?
grade ausn 2vs2 geflogen wo wir gerade nen push starten wollten, mit dem wir auch gewonnen hätten denk ich ma
hoffe mein kumpel schafft das alleine :)
Member
Posts: 20,422
Joined: Jul 6 2004
Gold: 298.93
Aug 1 2010 03:56pm
Quote (cfg_DeMoN @ 1 Aug 2010 23:20)
ohje ... mit sicherheit disc oder ? :P


wieso disc? ^^

2-0 eher :P
Member
Posts: 2,141
Joined: Jun 14 2010
Gold: 0.00
Warn: 30%
Aug 1 2010 04:19pm
hat spaß gemacht :)
Member
Posts: 5,141
Joined: May 21 2009
Gold: 7,550.00
Aug 1 2010 04:42pm
so is hier iwer der ne ahnung hat wie man scheiß berserker / allgemein protoss auskontern kann mit zerg/terra?

geht um 3v3 / 2v2

gibts iwo ne tabelle poder übersicht wo man sieht was swtakr und schwach gegen was is?
Member
Posts: 9,999
Joined: Nov 28 2005
Gold: 270.00
Aug 1 2010 10:29pm
roaches bzw hellions ficken zealots übelst wenns um sehr schnelle go's geht hilft wallin bei terra als Z biste da wohl auf allys angewiesen weil du nicht wirklich effektiv wallen kannst so früh, alternativ mehrere queens haben, die setzen den zealots recht schwer zu.

@DuBistWiederDa:
würde bei gelegenheit abends mal mitspielen, hab halt grad klausurphase, müsste dann allerdings mal ne einweisung in 2v2/3v3/4v4 bekommen, spiele toss und spiele 1on1 einige sehr solide openings :)
hab auch noch nen bisschen betaerfahrung, hab seit release noch nicht wirklcih viel "standard" gespielt bis auf nen paar 1on1's gegen nen mate.
nen moneyterra zum pumpen könnte ich mir auch vorstellen, aber das hab ich noch nie gemacht.
Member
Posts: 15,618
Joined: Oct 20 2003
Gold: 30,002.02
Aug 2 2010 12:47am
Probier's grad runterladen, am Anfang geht's schnell aber dann. Wird's immer langsammer bis ich fast bei 0 Speed bin
Member
Posts: 59,172
Joined: May 27 2007
Gold: 1.00
Aug 2 2010 01:16am
Quote (Apokalypse @ 2 Aug 2010 08:47)
Probier's grad runterladen, am Anfang geht's schnell aber dann. Wird's immer langsammer bis ich fast bei 0 Speed bin


Abends starten und wenn man am nächsten Tag von der Arbeit kommt ist es fertig. Wo ist das Problem? ;)
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
Aug 2 2010 04:15am
Quote (Necroman87 @ Aug 2 2010 04:29am)
roaches bzw hellions ficken zealots übelst wenns um sehr schnelle go's geht hilft wallin bei terra als Z biste da wohl auf allys angewiesen weil du nicht wirklich effektiv wallen kannst so früh, alternativ mehrere queens haben, die setzen den zealots recht schwer zu.

@DuBistWiederDa:
würde bei gelegenheit abends mal mitspielen, hab halt grad klausurphase, müsste dann allerdings mal ne einweisung in 2v2/3v3/4v4 bekommen, spiele toss und spiele 1on1 einige sehr solide openings :)
hab auch noch nen bisschen betaerfahrung, hab seit release noch nicht wirklcih viel "standard" gespielt bis auf nen paar 1on1's gegen nen mate.
nen moneyterra zum pumpen könnte ich mir auch vorstellen, aber das hab ich noch nie gemacht.


marodeure > helions, jedenfalls gegen bersis

This post was edited by AemKei on Aug 2 2010 04:16am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev14546474849451Next
Add Reply New Topic New Poll