Quote (psYkopath @ Fri, 17 Apr 2009, 23:27)
oha. geh mal einfach arbeiten xD
lol arbeiten

Quote (Warius @ Fri, 17 Apr 2009, 23:27)
Das sind wir doch eh alle ^^

Quote (Oggy2k7 @ Fri, 17 Apr 2009, 23:26)
xD nice die wollen mich aber nun in therapie stecken, bis 5.5. hab ich zeit mir zur überlegen ob ich in 3monatige stationäre oder behandlung gehe, oder ob ich die ambulante nehme, ein treffen pro woche und 6-8 monate wartezeit bis man einen psycho-onkel gefunden hat^^
Vielleicht sieht man sich ja bei den Treffen der anonymen Inet-Suchtis
