d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Treffen Der Nachtaktiven Unterhaltungswütigen
Prev145464748494014Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 59,172
Joined: May 27 2007
Gold: 1.00
Apr 17 2009 04:29pm
Quote (psYkopath @ Fri, 17 Apr 2009, 23:27)
oha. geh mal einfach arbeiten xD


lol arbeiten :rofl:

Quote (Warius @ Fri, 17 Apr 2009, 23:27)
Das sind wir doch eh alle ^^


:angry:

Quote (Oggy2k7 @ Fri, 17 Apr 2009, 23:26)
xD nice die wollen mich aber nun in therapie stecken, bis 5.5. hab ich zeit mir zur überlegen ob ich in 3monatige stationäre oder behandlung gehe, oder ob ich die ambulante nehme, ein treffen pro woche und 6-8 monate wartezeit bis man einen psycho-onkel gefunden hat^^


Vielleicht sieht man sich ja bei den Treffen der anonymen Inet-Suchtis :)
Member
Posts: 17,068
Joined: Jul 12 2008
Gold: 1.02
Apr 17 2009 04:30pm
Quote (Oggy2k7 @ Fri, Apr 17 2009, 11:29pm)
aufjeden^^


freak....du bist echt die exakte definition von "freak"...aber ich mag dich halt :wub:
Member
Posts: 27,445
Joined: May 29 2007
Gold: 0.00
Apr 17 2009 04:31pm
Quote (Oggy2k7 @ Fri, 17 Apr 2009, 23:28)
is leichter gesagt als getan, will von zuahsue aus arbeiten atm^^



^^



muss^^


agree von daheim arbeiten >>> kannste nebenher noch sigs machen :lol:
Member
Posts: 42,130
Joined: Nov 7 2007
Gold: 1.60
Apr 17 2009 04:31pm
Quote (EimerKopf @ Sat, 18 Apr 2009, 00:30)
freak....du bist echt die exakte definition von "freak"...aber ich mag dich halt :wub:


ich mag dich auch :wub:

Quote (LikeCandy @ Sat, 18 Apr 2009, 00:29)
Vielleicht sieht man sich ja bei den Treffen der anonymen Inet-Suchtis :)


hoffe doch xD

Quote (psYkopath @ Sat, 18 Apr 2009, 00:31)
agree von daheim arbeiten >>> kannste nebenher noch sigs machen :lol:


xDDD ofc^^

Quote (Warius @ Sat, 18 Apr 2009, 00:29)
Hab den ganzen Tag gepennt und jetzt is mir langweilig :X


magst du tower defense? :drool:

This post was edited by Oggy2k7 on Apr 17 2009 04:32pm
Member
Posts: 34,066
Joined: Sep 19 2006
Gold: 87.23
Apr 17 2009 04:32pm
Früher hat man mich als Freak bezeichnet :(
Du klaust mir meine ganze Attention, Chris :ANGRY:
Member
Posts: 17,270
Joined: Jan 2 2008
Gold: 610.00
Apr 17 2009 04:33pm
Quote (Warius @ Sat, Apr 18 2009, 12:32am)
Früher hat man mich als Freak bezeichnet :(
Du klaust mir meine ganze Attention, Chris :ANGRY:


freak :hello:
Member
Posts: 42,130
Joined: Nov 7 2007
Gold: 1.60
Apr 17 2009 04:33pm
Quote (Warius @ Sat, 18 Apr 2009, 00:32)
Früher hat man mich als Freak bezeichnet :(
Du klaust mir meine ganze Attention, Chris :ANGRY:


sry, dann werd ich mir in den nächsten tagen eine neue identität zulegen aber dann kann ich nich mehr gazen tag jsp suchten wenn ich sag ich hätte arbeit :(

This post was edited by Oggy2k7 on Apr 17 2009 04:34pm
Member
Posts: 59,172
Joined: May 27 2007
Gold: 1.00
Apr 17 2009 04:33pm
Wie wär's mit Paidmails Oggy?

So viel Zeit wie du hast kannste da bestimmt auf 500€ pro Monat kommen ^_^
Member
Posts: 34,066
Joined: Sep 19 2006
Gold: 87.23
Apr 17 2009 04:34pm
Quote (Renne @ Sat, 18 Apr 2009, 00:33)
freak :hello:


Wenigstens einer :WUB:
Member
Posts: 42,130
Joined: Nov 7 2007
Gold: 1.60
Apr 17 2009 04:34pm
Quote (LikeCandy @ Sat, 18 Apr 2009, 00:33)
Wie wär's mit Paidmails Oggy?

So viel Zeit wie du hast kannste da bestimmt auf 500€ pro Monat kommen ^_^


iso more info, 500 würden schon reichen damit ich für mich zu hause mich an kosten beteiligen kann^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev145464748494014Next
Closed New Topic New Poll