d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der "was Ich Schon Immer Mal Wissen Wollte" Thread > Kommt Rein, Und Stellt Eure Fragen
Prev14546474849105Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 31,392
Joined: Jul 25 2007
Gold: 69.69
Jun 8 2009 12:09pm
Quote (Dragon1324 @ Mon, 8 Jun 2009, 20:06)
Hm :/



+-


Quote
20 Uhr ist die Tagesschau - die gucken viele Leute. Wäre also blödsinnig wenn da schon Spielfilme laufen würden. 3 Stunden früher kann man sie allerdings auch nicht starten, da es nur wenige Leute sehen könnten, vor allem die arbeitende Bevölkerung nicht. Und das ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache.

20:15 ist die Tagesschau vorbei (alle anderen Nachrichtensendungen auch) und die meisten sitzen zuhause im Wohnzimmer. Dementsprechend kanns losgehen.



:unsure:
Member
Posts: 7,783
Joined: Jul 12 2005
Gold: 29.07
Jun 8 2009 12:09pm
Quote (Taktloss @ Mon, 8 Jun 2009, 19:05)
Unterschiedlich. Subjektives Empfinden.


ich glaub das is nur wenig subjektiv ... du meinst angenehm/unangenehm

"kalt" ist wasser sobald es kälter als die haut is, die es berührt ...
ich mein das war im schnitt so bei 28° C ... also drunter wirds "kalt" und
heiß sollte es bei nem gesunden menschen so ab 35-38° C sein ...
Member
Posts: 15,441
Joined: Nov 8 2008
Gold: 9.00
Jun 8 2009 12:10pm
Quote (Dragon1324 @ Mon, Jun 8 2009, 08:09pm)
Glaubensmäßig sag ich pers. einfach, dass ich es nicht weiß.
Aber ich mache das durch, was auch alle anderen "durchgemacht" haben.


i pers. glaube das jedem das passieren wird, woran er glaubt =)

imo is wiedergeburt am realistischen/sinnvollsten/best vorstellbar/irwi einfach ins system passend^^
Member
Posts: 606
Joined: Dec 14 2008
Gold: 0.00
Jun 8 2009 12:12pm
Quote (Seva @ Mon, Jun 8 2009, 06:24pm)
wiieso schreiiben diie hässliichsten gören miit zweii ii


weil sie sich dann cool finden

gEnAu wIe EcHte gAnGstEr sO sChrEibEn

Ist es, wenn man gut in der Schule ist, angeboren oder Fleiß ?
Banned
Posts: 44,294
Joined: Aug 17 2007
Gold: 17.00
Warn: 70%
Jun 8 2009 12:16pm
Quote (MelbShuffle @ Mon, 8 Jun 2009, 21:09)
:unsure:


wer hats festgelegt?
Member
Posts: 17,247
Joined: Oct 8 2006
Gold: 19,387.00
Jun 8 2009 12:20pm
Quote (Dragon1324 @ Mon, Jun 8 2009, 07:16pm)
wer hats festgelegt?


Ricola!
Member
Posts: 31,392
Joined: Jul 25 2007
Gold: 69.69
Jun 8 2009 12:23pm
Quote (Dragon1324 @ Mon, 8 Jun 2009, 20:16)
wer hats festgelegt?


gut frage ...
Quote

Die „Tagesschau“ um 20 Uhr, das ist die Institution, die Zentralachse im deutschen Fernsehen. Die zuschauerstärkste Nachrichtensendung setzt die Maßstäbe: Vorher ist Vorabend, um 20 Uhr 15 beginnt das Abendprogramm der Sender.
Member
Posts: 606
Joined: Dec 14 2008
Gold: 0.00
Jun 8 2009 12:23pm
Quote (Dragon1324 @ Mon, Jun 8 2009, 07:16pm)
wer hats festgelegt?


darf jeder sender einzeln entscheiden
es ist ja nicht festgelegt, dass Spielfilme um 20.15 kommen MÜSSEN
Member
Posts: 28,639
Joined: Jan 14 2005
Gold: 1,337.12
Jun 8 2009 12:24pm
arte sendet sehr oft um 20:14
Banned
Posts: 44,294
Joined: Aug 17 2007
Gold: 17.00
Warn: 70%
Jun 8 2009 12:24pm
Quote (MelbShuffle @ Mon, 8 Jun 2009, 21:23)
gut frage ...


Hm. Schon krass die entwicklung durch stupide nachrichten ^^

Quote (God's Guardian Angel @ Mon, 8 Jun 2009, 21:24)
arte sendet sehr oft um 20:14


arte ~~

This post was edited by Dragon1324 on Jun 8 2009 12:25pm
Go Back To Deutsch Topic List
Prev14546474849105Next
Add Reply New Topic New Poll