d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > The "thread" Of The Harder Stylez > :)
Prev1454647484995Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 14,215
Joined: Dec 11 2008
Gold: 1,207.00
Oct 23 2009 03:36am
Quote (Ba4L @ Mon, Oct 19 2009, 12:37pm)
hardcoreradio.nl  ist am besten ;)


kann man sich den stream auch runterladen?
also so wie bei coretime etc?
Member
Posts: 9,130
Joined: Mar 30 2008
Gold: 2.00
Oct 23 2009 03:39am
Quote (xyan @ Fri, 23 Oct 2009, 11:36)
kann man sich den stream auch runterladen?
also so wie bei coretime etc?


es ist ganz einfach alles ;) Du machst dir ne desktop verbinung, dann musste nich immer erst auf die seite gehen, wenn du über windows media player hörst wird dir da jeder titel angezeigt den sie spielen ;) Loaden musste nurnoch selber xD
Member
Posts: 14,215
Joined: Dec 11 2008
Gold: 1,207.00
Oct 23 2009 03:40am
Quote (Ba4L @ Fri, Oct 23 2009, 10:39am)
es ist ganz einfach alles ;) Du machst dir ne desktop verbinung, dann musste nich immer erst auf die seite gehen, wenn du über windows media player hörst wird dir da jeder titel angezeigt den sie spielen ;) Loaden musste nurnoch selber xD


jo genau das mein ich^^
wie mach ichn diese verbindung :D
Member
Posts: 9,130
Joined: Mar 30 2008
Gold: 2.00
Oct 23 2009 03:42am
Quote (xyan @ Fri, 23 Oct 2009, 11:40)
jo genau das mein ich^^
wie mach ichn diese verbindung :D


hm.. bei mir kam gleich ne meldung ob ich ne desktop verbindung haben will als ich das erstmal den player angeklickt habe :/
Member
Posts: 14,215
Joined: Dec 11 2008
Gold: 1,207.00
Oct 23 2009 03:43am
Quote (Ba4L @ Fri, Oct 23 2009, 10:42am)
hm.. bei mir kam gleich ne meldung ob ich ne desktop verbindung haben will als ich das erstmal den player angeklickt habe :/


Quote (Ba4L @ Fri, Oct 23 2009, 10:42am)
hm.. bei mir kam gleich ne meldung ob ich ne desktop verbindung haben will als ich das erstmal den player angeklickt habe :/


hm :D bei mir nich^^
das öffnet direkt in sonem internetfenster^^
habs...man musste auf winamp klicken dann geht das :D

This post was edited by xyan on Oct 23 2009 03:44am
Member
Posts: 9,130
Joined: Mar 30 2008
Gold: 2.00
Oct 23 2009 03:46am
Quote (xyan @ Fri, 23 Oct 2009, 11:43)
hm :D bei mir nich^^
das öffnet direkt in sonem internetfenster^^
habs...man musste auf winamp klicken dann geht das :D


oder du ziehst einfach den tab der sich öffnet auf dein desktop ;) Hast auch gleich ne verknüpfung
Member
Posts: 14,215
Joined: Dec 11 2008
Gold: 1,207.00
Oct 23 2009 03:47am
Quote (Ba4L @ Fri, Oct 23 2009, 10:46am)
oder du ziehst einfach den tab der sich öffnet auf dein desktop ;) Hast auch gleich ne verknüpfung


joa egal habs ja jez :P
Member
Posts: 9,130
Joined: Mar 30 2008
Gold: 2.00
Oct 24 2009 05:05am
Member
Posts: 11,514
Joined: May 20 2007
Gold: 13,000.00
Oct 25 2009 03:17am
Member
Posts: 9,130
Joined: Mar 30 2008
Gold: 2.00
Oct 25 2009 05:13am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1454647484995Next
Add Reply New Topic New Poll