Quote (Ba4L @ Fri, Oct 23 2009, 10:42am)
hm.. bei mir kam gleich ne meldung ob ich ne desktop verbindung haben will als ich das erstmal den player angeklickt habe :/
Quote (Ba4L @ Fri, Oct 23 2009, 10:42am)
hm.. bei mir kam gleich ne meldung ob ich ne desktop verbindung haben will als ich das erstmal den player angeklickt habe :/
hm

bei mir nich^^
das öffnet direkt in sonem internetfenster^^
habs...man musste auf winamp klicken dann geht das
This post was edited by xyan on Oct 23 2009 03:44am