d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Ladder Slasher Thread
Prev145464748491025Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Jul 28 2008 02:16pm
Quote (o-o @ Mon, 28 Jul 2008, 22:01)
Ich wollte mich hier mal zeigen und wollte kurz bescheid geben, dass ich den spam zur kenntnis genommen habe und ich würde dringend empfehlen hier auf spam zu verzichten - danke sehr!


danke hail.gif

Quote (Andy1986 @ Mon, 28 Jul 2008, 22:14)
ich hab atm 4 first door fails!
einma erste tür pass mit bronze dann dacht ich 2te tür is jetz bestimmt sicher nit silber also nehm ich gold un fail ... das hat mich dann voll genervt

ich versuch jetz immer bronze/silber/gold irgendwann muss es ja ma klappen oder ? biggrin.gif


ich hatte bisher 3 first door fails
1 second door
und 3 passes

ich hab immer sgb benutzt
Member
Posts: 24,396
Joined: Jul 30 2006
Gold: 340.96
Jul 29 2008 08:00am
Quote (Once @ Mon, 28 Jul 2008, 22:16)
ich hatte bisher 3 first door fails
1 second door
und 3 passes

ich hab immer sgb benutzt
hm, vllt teste ich dass auch ma tongue.gif

Member
Posts: 13,924
Joined: Jan 6 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Jul 29 2008 08:43am
Quote (Once @ Mon, 28 Jul 2008, 22:16)
ich hatte bisher 3 first door fails
1 second door
und 3 passes

ich hab immer sgb benutzt


aso,

ich hatte bsg 1mal und passed
dann hatte ich bronze fail
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Jul 29 2008 03:42pm
Quote (Andy1986 @ Tue, 29 Jul 2008, 16:00)
hm, vllt teste ich dass auch ma tongue.gif


na dann gl beim mq wenn du ihn bald machst ^^
Member
Posts: 53,900
Joined: May 9 2005
Gold: Locked
Warn: 40%
Jul 29 2008 05:55pm
Ich brauch mehr Spieler in meiner Truppe unsure.gif ^^
Member
Posts: 608
Joined: Aug 22 2007
Gold: 3,118.76
Jul 30 2008 01:29am
Quote (Drack @ Wed, 30 Jul 2008, 01:55)
Ich brauch mehr Spieler in meiner Truppe unsure.gif ^^


Was hat man denn für einen Vorteil, wenn man in so einer Gilde ist? Das Spiel wird dadurch doch auch nicht anders.
Member
Posts: 42,130
Joined: Nov 7 2007
Gold: 1.60
Jul 30 2008 01:35am
Quote (Profilkiller @ Wed, 30 Jul 2008, 09:29)
Was hat man denn für einen Vorteil, wenn man in so einer Gilde ist? Das Spiel wird dadurch doch auch nicht anders.


beim slashen schon, es gibt bonusse in katas wenn man das in "guild only" macht, glaub bissel mehr exp und bessere drops, ansonsten sind trades zwischen membern der gleichen meistens billiger, heisst die geben dir rabatt zu dem preis zu dem sie es normal verkaufen würden
Member
Posts: 14,554
Joined: Dec 17 2007
Gold: 9.68
Jul 30 2008 02:47am
Quote (Profilkiller @ Wed, Jul 30 2008, 09:29am)
Was hat man denn für einen Vorteil, wenn man in so einer Gilde ist? Das Spiel wird dadurch doch auch nicht anders.


Die Guilde hilft dir ! -

Viele Gilde unterstützden aktive Ladder-Slasher spieler mit FG / Items etc.
Member
Posts: 5,227
Joined: Sep 18 2006
Gold: 2,496.00
Jul 30 2008 03:07am
Quote (Oggy2k7 @ Mon, 28 Jul 2008, 15:05)
joa kenns auch^^

drück einfach q, dann gehts wieder


hast ja auch schon wieder MQ.
gl dafuer happy.gif

Member
Posts: 42,130
Joined: Nov 7 2007
Gold: 1.60
Jul 30 2008 04:23am
Quote (maaxCyris @ Wed, 30 Jul 2008, 11:07)
hast ja auch schon wieder MQ.
gl dafuer happy.gif


danke biggrin.gif
Go Back To Deutsch Topic List
Prev145464748491025Next
Add Reply New Topic New Poll