d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev145464748494613Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 127,773.00
Feb 24 2008 12:16pm
Quote (xxfuggerxx @ Sun, Feb 24 2008, 07:08pm)
lutz hat gut gepiffen gibts ja ma nix
der einwurf war keiner für den fcb aber das is die sache vom assi
krasser fehler vom lucio
un das tor von toni war richtig abgepiffen..

klose war sehr schlecht
wie die ganzen letzten wochen
und wtf wo hat klose eine konstans?
die hater bei bayern nicht und die hatte er auch bei bremen nicht
das war ja ma wohl richtig scheiße andi^^

naja als Stürmer zählt nicht nur Tore schießen. Man kann auch nen gutes Spiel machen ohne nen Tor zu schießen. Wer nen bisschen Ahnung von Fußball hat, oder selbst mal bisschen höher gespielt hat, weiß das. Klose arbeitet mind. doppelt so viel Toni, der ist halt nen Strafraumstürmer und hat ne eingeschränkten Bewegungsradius. Nen Stürmer nur an den Toren zu messen ist lächerlich.

Quote (xxfuggerxx @ Sun, Feb 24 2008, 07:10pm)
er muss 1spiel pausieren

naja wenn der Dfb nen Arsch in der Hose hat, gibts für die Geste ne Sperre, wäre absolut angebracht. Zumal der Schiri die Szene nicht gesehen hat, und nicht bewertet hat.
Member
Gold: 32,227.97
Feb 24 2008 12:17pm
Quote (darki99 @ Sun, Feb 24 2008, 06:16pm)
naja wenn der Dfb nen Arsch in der Hose hat, gibts für die Geste ne Sperre, wäre absolut angebracht. Zumal der Schiri die Szene nicht gesehen hat, und nicht bewertet hat.

Soweit ich weiß, kann der DFB da nix machen, da es schon im Spiel geahndet wurde, auch wenn es die falsche Szene war.
Eine Geldstrafe seitens des Vereins wäre aber angebracht.
Und soweit ich mich richtig erinnern kann, hat er vor der Roten noch einmal die Gelbe gezeigt, also wohl Gelb-Rot.

This post was edited by zATu on Feb 24 2008 12:18pm
Member
Gold: 15,421.27
Feb 24 2008 12:19pm
klose hatte 18 ballkontakte 1torschuss und eine vorlage die net angekommen is (auf toni in der 1.halbzeit)

und nein sie können ihn nicht weiter sperren da er eine gelbe krate bekommen hat (bzw die zweite bekommen hat)

zum thema
ich selbst spiele b jugend bezierksliga un bin schiri ich pfeif 1. mannschaft bzl un geh in der bol als assi mit außerdem in der 2liga der jugend (b un a)
also ich denke ich versteh schon bissel was von fußball und der regelkunde

This post was edited by xxfuggerxx on Feb 24 2008 12:20pm
Member
Gold: 5,100.00
Feb 24 2008 12:29pm
Quote (xxfuggerxx @ Sun, 24 Feb 2008, 19:19)
klose hatte 18 ballkontakte 1torschuss und eine vorlage die net angekommen is (auf toni in der 1.halbzeit)

und nein sie können ihn nicht weiter sperren da er eine gelbe krate bekommen hat (bzw die zweite bekommen hat)

zum thema
ich selbst spiele b jugend bezierksliga un bin schiri ich pfeif 1. mannschaft bzl un geh in der bol als assi mit außerdem in der 2liga der jugend (b un a)
also ich denke ich versteh schon bissel was von fußball und der regelkunde

für mich gibts zwei möglichkeiten
entweder er hat rot gezeigt, dann hat er die geste gesehen
oder
er hat gelb rot gezeigt und hat die geste nicht gesehen

im letzteren falle wurde die geste nicht geahndet und kann für mich noch nachträglich geahndet werden...aber ich bin kein Schiri^^
Member
Feb 24 2008 12:34pm
naja werden wir sehn
für mich gibts noch die möglichkeit
er hat sie gesehn und hats trozdem bei einer vw belassen smile.gif

falls er sie net gesehn hat un nicht gehandet hat kann noch nachträglich rot gegeben werden

und solche kommentare kannste dir sparen andi~~
Member
Gold: 17.01
Feb 25 2008 06:37am
ich versteh van bommels reaktion einfach nicht... wie kann man nachdem man gelb gesehen hat hämisch klatschen und dann auch noch den schiri so ne art fingerzeig geben, wenn er sich umdreht.. unverständlich in meinen augen für mich war das ein richtiger skandal, sowas macht man aufm boltz platz aber nicht inner bundesliga..

This post was edited by arnie_pvp on Feb 25 2008 06:37am
Member
Gold: 15.90
Warn: 10%
Feb 25 2008 07:24am
Quote (arnie_pvp @ Mon, 25 Feb 2008, 13:37)
ich versteh van bommels reaktion einfach nicht... wie kann man nachdem man gelb gesehen hat hämisch klatschen und dann auch noch den schiri so ne art fingerzeig geben, wenn er sich umdreht.. unverständlich in meinen augen für mich war das ein richtiger skandal, sowas macht man aufm boltz platz aber nicht inner bundesliga..

Ach gott natürlich war das unsportlich, aber so übertrieben doch auch nicht...
Member
Gold: 24.60
Feb 25 2008 07:47am
Quote (sexy-babe @ Sat, 23 Feb 2008, 20:01)
geh kacken,das ist ja dein erster Post hier im Fussball Topic,hoffentlich auch dein letzter! Wenn du was gegen Bayern hast behalt es bitte für dich,du hast rein gar keine Ahnung.Beim Andi kann ich es ja noch verstehen da er 60er Fan ist,aber bei dir......

wie wärs mal wenn du mal dein niveau erhöhst (niveau ist keine feuchtigkeitscreme)
und warum machst du nicht mal ein Fc Bayern threat auf, da brauchst du hier nicht die welle machen^^
das ist ein "FUSSBALL - threat..." und da werde ich auch was gegen diese heulsusenbayern sagen...
deine reaktion zeigt doch schon das du ein Echter Bayern Fan bist... Viel erzählen aber null ahnung...
und nur zur info...es war nicht meine erste post (wer lesen kann ist klar im Vorteil) und es wird auch nicht meine letzte sein...

@ xxfuggerxx.... kein kommentar... deine beleidigungen eilen dir vorraus^^ benimm dich mal

zumindest was das betrügen angeht hat mal wieder keiner ein wort gesagt...
es war auch so beim letzten kinowelt vertrag mit der DFL...
es war angewiesen das es ein gesammtvertrag mit der liga gibt, und keine privat verträge... komischerweise kam nach dem konkurs von Kinowelt herraus, das Bayern ein privat vertrag hatte mit kinowelt und extra Geld kassiert hat...
aber keiner in der liga hatte ein Arsch in der hose um gegen Hoeneß und co vorzugehen,,.

This post was edited by conquistador1975 on Feb 25 2008 07:55am
Member
Feb 25 2008 09:12am
Quote (conquistador1975 @ Mon, Feb 25 2008, 02:47pm)
wie wärs mal wenn du mal dein niveau erhöhst (niveau ist keine feuchtigkeitscreme)
und warum machst du nicht mal ein Fc Bayern threat auf, da brauchst du hier nicht die welle machen^^
das ist ein "FUSSBALL - threat..." und da werde ich auch was gegen diese heulsusenbayern sagen...
deine reaktion zeigt doch schon das du ein Echter Bayern Fan bist... Viel erzählen aber null ahnung...
und nur zur info...es war nicht meine erste post (wer lesen kann ist klar im Vorteil) und es wird auch nicht meine letzte sein...

@ xxfuggerxx.... kein kommentar... deine beleidigungen eilen dir vorraus^^ benimm dich mal

zumindest was das betrügen angeht hat mal wieder keiner ein wort gesagt...
es war auch so beim letzten kinowelt vertrag mit der DFL...
es war angewiesen das es ein gesammtvertrag mit der liga gibt, und keine privat verträge... komischerweise kam nach dem konkurs von Kinowelt herraus, das Bayern ein privat vertrag hatte mit kinowelt und extra Geld kassiert hat...
aber keiner in der liga hatte ein Arsch in der hose um gegen Hoeneß und co vorzugehen,,.

na wenn das so is laugh.gif

lächerlich
machst hier bissel de mollo un meinst du wärs jmd hättest ahnung von fußall un etc pp
mach weiter deine e sports un lass uns hier in ruh mit deinen sprüchen~~
einfahc nervig son krims krams zu lesen
in münchen wird seit jahren gute arbeit geleistet erkennt das endlich am an
bei den bayern wird keiner hängen gelassen wie in anderen clubs

komm mir jez bloß net mit so einem scheiß spruch wie "sieht man ja an poldi"

imo sollten wir wieder über fußball reden un nicht hier wie kleine kinder rum flamen~~

-> was haltet ihr von der ganzen diego geschichte `?
in meinen augen ist der funkel der größte spinnder der rumläuft
seit jahren is der immer dran mit den schiris~~
die eitracht spielt eben scheiß fußball da kann der shciri auch nix dran ändern

und noch herr gomez sehr arrogant imo

Member
Gold: 1,450.37
Feb 25 2008 09:13am
also bayern steht net umsonst die letzten jahrzehnte kontinuirlich auf den ersten 3 rängen.. verstehe nicht, wie jemand diese manschaft schlecht beurteilen kann

ich habe bayern seid ich fußball fan bin immer gehasst (bin dortmund fan^^) aber diese saison die grade läuft mit diesen ganzen topspielern haben meine meinungen gespallten

die ersten 10 spieltage der bayern waren sozusagen drogen für meine augen, so herrliche pässe und torvorlagen von ribery, toni und klose haben sind in der torjägerliste von dannen gegangen und lucio mit zeroberto einfach konsequent den strafraum "gesäubert"

dieser fußball hat mir gefallen

wie kann man nur ein toni oder ein ribery nicht mögen^^ von spiel zu spiel geben die immer 200% leistung

und nochmal zum thema van bommel, fußball lebt von emotionen, das gehört einfach dazu, er konnte sich nicht berherrschen, naund? es ist nur eine geeste gewesen, wird dadurch jemand verletzt?

diese leute auf dem platz sind zwar profis und werden unheimlich gut bezahlt, dass sie gute leistung bringen und sich diszipliniert den fans und den anderen spielern und dem schiri verhalten, aber wenn bei nem spieler für paar sekunden der schalter im hirn umgeklickt wurde und mal was dummes sagt oder ne anstößige geeste macht ist doch sowas von wayne

außerdem ist fußball auch ein entertainment sport, die zuschauer werden auch damit unterhalten und das ist doch klasse
Go Back To Deutsch Topic List
Prev145464748494613Next
Closed New Topic New Poll