Quote (sexy-babe @ Sat, 23 Feb 2008, 20:01)
geh kacken,das ist ja dein erster Post hier im Fussball Topic,hoffentlich auch dein letzter! Wenn du was gegen Bayern hast behalt es bitte für dich,du hast rein gar keine Ahnung.Beim Andi kann ich es ja noch verstehen da er 60er Fan ist,aber bei dir......
wie wärs mal wenn du mal dein niveau erhöhst (niveau ist keine feuchtigkeitscreme)
und warum machst du nicht mal ein Fc Bayern threat auf, da brauchst du hier nicht die welle machen^^
das ist ein "FUSSBALL - threat..." und da werde ich auch was gegen diese heulsusenbayern sagen...
deine reaktion zeigt doch schon das du ein Echter Bayern Fan bist... Viel erzählen aber null ahnung...
und nur zur info...es war nicht meine erste post (wer lesen kann ist klar im Vorteil) und es wird auch nicht meine letzte sein...
@ xxfuggerxx.... kein kommentar... deine beleidigungen eilen dir vorraus^^ benimm dich mal
zumindest was das betrügen angeht hat mal wieder keiner ein wort gesagt...
es war auch so beim letzten kinowelt vertrag mit der DFL...
es war angewiesen das es ein gesammtvertrag mit der liga gibt, und keine privat verträge... komischerweise kam nach dem konkurs von Kinowelt herraus, das Bayern ein privat vertrag hatte mit kinowelt und extra Geld kassiert hat...
aber keiner in der liga hatte ein Arsch in der hose um gegen Hoeneß und co vorzugehen,,.
This post was edited by conquistador1975 on Feb 25 2008 07:55am