Quote (N4ddi @ Dec 13 2011 02:24pm)
Oh Gott...wassn hier schon wieder los

Aber lasst euch eins gesagt sein....wen juckt der ganze Scheiß...bei Barca scheint die Kombi atm zu stimmen und Messi passt halt
einfach gut in dieses Gefüge...nur darum gehts. Was nen zusammengewürfelter Haufen von guten Einzelakteuren ausrichtet, sehen wir bei ManCity

Deshalb merkt euch meine weisen Worte: "Barca >>>Real, "BuLi is die stärkste Liga, "Kaka >>>>>>> Özil und Robbens Gegenspieler hat nur ne Rote verdient,
wenn er ihm zuvor ein Körperteil amputiert hat"

klar ist bei barca das kollektiv stark, ändert aber nichts daran, dass messi auch der bessere spieler ist.
trotz seiner ballverluste im dribbling mannschaftsdienlicher, in den topspielen konstant, macht fast genau so viele tore wie ronaldo aber deutlich mehr assists.
er trägt auch zum spiel im mittelfeld bei und nimmt am pressing vorne teil.
ronaldo wartet links auf bälle und lässt marcelo hinten alleine so wie samstag auch wieder. der hat die ganze zeit allein gegen alves gespielt.
messi wäre nach dem foul an alonso sogar fast vom platz geflogen, weil er mit raufgegangen ist.
nuff said
und nach dem letzten clasico ist die weltfußballerwahl auch quasi wieder entschieden, wobei es imo xavi verdient hätte wegen seiner überragenden leistungen.
wer in entscheidenden spielen abkackt wird halt nicht weltfußballer.
ronaldo hat seinen titel in der saison bekommen, in der er zwar die cl gewann aber im halbfinale und im finale jeweils einen elfer kläglich verkackt hat. gnädig genug imo.
Quote (Ghostridahh @ Dec 13 2011 02:34pm)
Wie geil.
Da kommt man aus dem Südamerikaurlaub wieder und ging bei Abreise davon aus, dass der FCA bei meiner Rückkehr abgeschlagen auf Platz 18 steht, und jetzt darf ich sehen dass wir nächsten Jahr so gut wie sicher international spielen werden!

(gen Ende möglicherweise etwas Ironie enthalten)
augsburg beste
gebt euch bloß nicht auf, da sind genug schrottmannschaften da unten
This post was edited by prospecial on Dec 13 2011 07:51am