d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Path Of Exile Thread > Topic #2
Prev1459345944595459645975001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 0.95
Warn: 60%
Jan 29 2022 01:19pm
Quote (Black XistenZ @ Jan 29 2022 07:13pm)
nö, kannte ich gar nicht. bin generell kein fan von herald of agony builds.

hier das pob:
https://pastebin.com/D5pKP1Fz

circa 40m shaper dps wenn man stehen bleiben und draufhalten kann; der damage kann für bossfights, harvest und solche zwecke ge-"prestacked" werden
205-249% ms
8.3k life
38k armour
16k evasion
100% chance for spell block
quasi-instant life recovery dank life gain on hit in kombination mit einem skill, der extrem viele hits produziert; fühlt sich an wie das alte vaal pact
stun immune
elemental ailment immune
curse immune während flask effect
20% less und 10% reduced damage taken
dank dem vielen armour kann man molten shell und vaal molten shell voll nutzen, um sich gegen bosse/harvest/betrayal/heist situationen mit spike damage zu wappnen.
kann jeden map mod laufen, reflect, no leech, no regen, alles kein problem.

ist natürlich mit perfektem gear in pob, weil ich sehen wollte, wo die limits des builds liegen. mit realistischem gear ist der damage höchstens halb so hoch, und das ist was mich noch daran zweifeln lässt. mit gear im ~100ex bereich käme man nur auf rund 20m dps, und das auch nur wenn man prestacken oder stehen bleiben und draufhalten kann. das ist nicht so pralle wenn man ehrlich ist...

Hast du ein Vid zu dem build ?
Der Werte klingen ja super auch für HC
Member
Gold: 13,740.00
Jan 29 2022 01:28pm
Quote (Black XistenZ @ Jan 29 2022 06:05pm)
man kann es natürlich auch mit LA/Ice Shot oder sonst welchen skills spielen. der gedanke ist halt, mit TR zu starten (sehr guter league starter) und dann wenn man das gear zusammen hat auf einen hit-based bow skill zu wechseln.
ich bin allerdings noch in standard am rumprobieren und fürchte mit realistischem gear ist der damage nicht ausreichend, um sich wirklich gut anzufühlen.

bin mal gespannt.

kannst gerne mal pob schicken wenn du rdy bist.

habe aufjedenfall bock auf bow start diesmal :)
Member
Gold: 4,945.67
Jan 29 2022 02:21pm
Quote (Black_Sun @ 29 Jan 2022 20:19)
Hast du ein Vid zu dem build ?
Der Werte klingen ja super auch für HC

öhm, ich hab noch nie videos aufgezeichnet. kann man das mit discord machen oder so?

Quote (AbulAbdah @ 29 Jan 2022 20:28)
bin mal gespannt.

kannst gerne mal pob schicken wenn du rdy bist.

hab auf der letzten seite ein pob gepostet, allerdings halt typisches pob-warrior-tum mit perfektem gear.
mit realistischem gear kommt man maximal auf halb so viel dps und vielleicht 6k life.
Member
Gold: 13,740.00
Jan 29 2022 02:27pm
Quote (Black XistenZ @ Jan 29 2022 09:21pm)
öhm, ich hab noch nie videos aufgezeichnet. kann man das mit discord machen oder so?

hab auf der letzten seite ein pob gepostet, allerdings halt typisches pob-warrior-tum mit perfektem gear.
mit realistischem gear kommt man maximal auf halb so viel dps und vielleicht 6k life.

ach dank dir, übersehen.

schaue ich mir nachher mal an :)
Member
Gold: 6,666.66
Jan 29 2022 02:39pm
Quote (AbulAbdah @ 29 Jan 2022 20:28)

ohhh...du auch ;)
Member
Gold: 0.00
Jan 29 2022 02:40pm
unbegreiflich wie man jahre lang diesen dreck spielen kann
Member
Gold: 6,666.66
Jan 29 2022 02:44pm
Jungsegemüse
Member
Jan 30 2022 07:29am
Mal was in eigener Sache:
Ich arbeite gerade an einer eigenen Zusammenstellung von Ingame-Soundtracks für PoE (ist vll für eure Proberuns ganz interessant)

Wie der ein oder andere vielleicht weiß gibt es eine kleine Poe Sound App, die - je nachdem welche Area man ingame betritt - entsprechend passende Musik aus Diablo 2 abspielt, mit fließendem Übergang.
Das ganze läuft über den Client bei Area-Wechsel, ist also kein 3rd Party shit sondern ließt nur Daten aus und ist somit vollkommen legal.
Wenn du die Area wechselst lädt die App das entsprechend verlinkte Video von youtube und spielt es im Hintergrund ab.

Nun sind die OST von Diablo 2 mittlerweile auch ausgelutscht, weshalb ich mich mal rangesetzt und eine eigene Liste von Soundtracks zusammengestellt habe. Jeder Hintergrundsound von PoE wird durch ein eigenes Musikstück ersetzt.
Ein paar Beispiele:
- im Ship Graveyard kommt die scary Musik aus Witcher 3 auf der Leuchtturminsel
- In den Tempeln von Act 2 läuft die Forest Temple Musik aus Ocarina of time
- In Kaoms Dream/Stronghold läuft der Fire Temple Musik aus OOT
- Belly of the beast = Halo 1 alien Ship musik
- Sun Temple = Spirit temple aus OOT
- Oriath = Witcher 3 Novigrad
- usw

Von mir bisher eingebundene Spiele:
Zelda Ocarina of time N64
Halo 1
Super Mario 64
Yoshis Island
Donkey Kong Country 2 & 3
Witcher 3
Dungeon Siege 1
Unreal Tournament 2004
Star Wars Kotor 1
Diablo 1
Perfekt Dark N64

Für die Kampagne habe ich jede Area mit einer meiner Meinung nach passenden Musik versehen, Hideouts und Maps hingegen spielen random Musikstücke (aus dieser Liste) ab, da sich Maps zu oft ändern und man immer das Gleiche hören würde wenn man seine festen Maps hat. Feste Maps wie Shaper Realm passe ich evtl noch an.
Meine Liste umfasst aktuell etwa 80 Stücke. Bin generell offen für weitere Vorschläge und/oder Verbesserungsvorschläge. Die Spielerfahrung ändert sich dadurch tatsächlich und es macht wieder Spaß mit Sound zu spielen, gerade beim Progressen.
Wer interesse hat dem schicke ich meine Version des quellcodes der Sound-Datei, sie ist sehr einfach anzupassen. Die App selbst gibts im Netz und lässt sich einfach installieren und verwenden

This post was edited by Black_Sun on Jan 30 2022 07:32am
Member
Gold: 134,410.00
Jan 30 2022 07:52am
Quote (Black_Sun @ Jan 30 2022 02:29pm)
Mal was in eigener Sache:
Ich arbeite gerade an einer eigenen Zusammenstellung von Ingame-Soundtracks für PoE (ist vll für eure Proberuns ganz interessant)

Wie der ein oder andere vielleicht weiß gibt es eine kleine Poe Sound App, die - je nachdem welche Area man ingame betritt - entsprechend passende Musik aus Diablo 2 abspielt, mit fließendem Übergang.
Das ganze läuft über den Client bei Area-Wechsel, ist also kein 3rd Party shit sondern ließt nur Daten aus und ist somit vollkommen legal.
Wenn du die Area wechselst lädt die App das entsprechend verlinkte Video von youtube und spielt es im Hintergrund ab.

Nun sind die OST von Diablo 2 mittlerweile auch ausgelutscht, weshalb ich mich mal rangesetzt und eine eigene Liste von Soundtracks zusammengestellt habe. Jeder Hintergrundsound von PoE wird durch ein eigenes Musikstück ersetzt.
Ein paar Beispiele:
- im Ship Graveyard kommt die scary Musik aus Witcher 3 auf der Leuchtturminsel
- In den Tempeln von Act 2 läuft die Forest Temple Musik aus Ocarina of time
- In Kaoms Dream/Stronghold läuft der Fire Temple Musik aus OOT
- Belly of the beast = Halo 1 alien Ship musik
- Sun Temple = Spirit temple aus OOT
- Oriath = Witcher 3 Novigrad
- usw

Von mir bisher eingebundene Spiele:
Zelda Ocarina of time N64
Halo 1
Super Mario 64
Yoshis Island
Donkey Kong Country 2 & 3
Witcher 3
Dungeon Siege 1
Unreal Tournament 2004
Star Wars Kotor 1
Diablo 1
Perfekt Dark N64

Für die Kampagne habe ich jede Area mit einer meiner Meinung nach passenden Musik versehen, Hideouts und Maps hingegen spielen random Musikstücke (aus dieser Liste) ab, da sich Maps zu oft ändern und man immer das Gleiche hören würde wenn man seine festen Maps hat. Feste Maps wie Shaper Realm passe ich evtl noch an.
Meine Liste umfasst aktuell etwa 80 Stücke. Bin generell offen für weitere Vorschläge und/oder Verbesserungsvorschläge. Die Spielerfahrung ändert sich dadurch tatsächlich und es macht wieder Spaß mit Sound zu spielen, gerade beim Progressen.
Wer interesse hat dem schicke ich meine Version des quellcodes der Sound-Datei, sie ist sehr einfach anzupassen. Die App selbst gibts im Netz und lässt sich einfach installieren und verwenden

Member
Jan 30 2022 07:54am
Quote (Pellit @ Jan 30 2022 02:52pm)
https://www.youtube.com/watch?v=TABVdVHN96E

passt gut, nehme ich mit rein
gerne mehr davon, habe TES3 leider nicht gespielt
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1459345944595459645975001Next
Closed New Topic New Poll