Quote (Kakarott @ 17 Jun 2018 13:14)
ich hoffe ja darauf, dass die deutschen fans özil und gündogan das ganze spiel hindurch bei jedem ballkontakt ausbuhen. und zwar bei jedem spiel, so lange bis die nationalmannschaft die beiden rausschmeisst weil es das ganze team runterzieht und die stimmung vergiftet.
die beiden habem mit einem islamistischen möchtegerndiktator, der reihenweise journalisten einsperren lässt, aus wahltaktischen gründen einen bürgerkrieg im südosten des eigenen landes angezettelt hat, jahrelang mit dem IS paktiert hat und ständig versucht, die türkischstämmigen menschen in deutschland gegen die mehrheitsgesellschaft aufzuwiegeln ("assimilation ist ein verbrechen"), posiert, sich willig für seine propaganda einspannen lassen und ihm somit geholfen, den letzten schritt zu endgültigen machtergreifung zu gehen und seine neoosmanische diktatur zu vollenden. gündogan hat so einen als "meinen präsidenten" bezeichnet.
damit haben özil und gündogan unmissverständlich klar gemacht, auf welcher seite sie stehen. ein zurück gibt es nicht mehr. gerade auch vor dem hintergrund, dass die beiden träger diverser integrationspreise sind und mit ihrer aktion nun all die zweifel von rechts an der integration und loyalität der deutschtürken bestätigt haben, haben sie einen nicht wieder gutzumachenden PR-schaden angerichtet.
löw hat die selben spielerberater wie die beiden, daher ist es nicht verwunderlich, dass er sie nicht rausgeschmissen hat. der DFB hingegen hätte in dieser situation handeln müssen. aber aus feigheit vor den linksliberalen medien und einer politisierung hat man die füße still gehalten und hofft, die sache aussitzen zu können. ich hoffe, dass die fans sie damit auf die schnauze fliegen lassen.
achja: man stelle sich nur mal hypothetisch vor, ein spieler wie werner oder neuer hätte sich bei einem fotoshoot mit gauland ablichten lassen und ihm dann ein präsent mit den worten "für meinen volksvertreter" überreicht - zweifelt irgendjemand daran, dass der aufschrei der medien viel größer gewesen wäre als er es bei özil&gündogan war? zweifelt irgendjemand daran, dass löw ihn aus der nationalelf geschmissen hätte? zweifelt irgendjemand daran, dass - falls jogi ihn nicht rausschmeisst - der DFB gehandelt hätte?
This post was edited by Black XistenZ on Jun 17 2018 06:28am