Quote (NorthS @ Jan 17 2011 10:16am)
Danke

Zu deiner: Kann leider nicht so richtig etwas mit diesem Thema anfangen. Und ich bin der Meinung es ist fast ein wenig zu schlicht gehalten. Vielleicht würde ein bisschen Weiße Muster als "background" noch das Bild ein bisschen aufpeppen & auf Jeden Fall die Schrift mehr animieren

Dennoch... wem das gefällt, klar.
Ich würde es mit 5-6 / 10 bewerten

Gruß
musste doch sehr schmunzeln bei deiner signatur

erinnert mich irgendwie an meine anfänge bei d2 lod , wo ich noch nicht bei jsp angemeldet war^^
gefällt mir sehr gut 9,5/10