d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > One Piece Diskussion > Über Die Aktuellen Manga-geschehnisse
Prev1458459460461462520Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 12,250.50
Jun 1 2012 12:35am
Quote (Gesichtsbesamer @ May 31 2012 10:54pm)
ich vermute auch das mihawk noch eine tragende rolle spielen wird, ich denke er wird sich noch in einen
großen kampf mit ruffy beteiligung einmischen bei dem er auf der seite der SHB kämpft, ich kann nicht
genau sagen aber ich habe iwie das gefühl das er sich doch nur zu den ''guten'' bekennt, soweit man das
bei der eigensinnigen persönlichkeit von MH überhaupt sagen kann

Dein Gefühl hat er selbst belegt in mehreren Situationen.
Erstmal ist Mihawk nicht böse ;) Sonst hätte er am Anfang schon Zorro getötet als er das Blacksword rausholte.
Er hält nur nichts von Schwächlingen die meinen sich ihm in den Weg zu stellen. Er war aber von Zorro überzeugt als dieser sich mit Stolz vor ihn stellte und bereit gewesen wäre sich töten zu lassen.
Auch hatte er Potential, sodass Mihawk ja sagte, dass er ihn eines Tages besiegen würde. Das Blacksword macht 2 Kriegsschiffe platt und Zorro solle überleben? Ehm.. nein. Da sehen wir eine gute Seite.

Auch war dieser immer erfreut zu sehen, wie sich die Strohhüte langsam hochkämpfen. Und mit Shanks hat er das auch noch gefeiert. Ist zwar ein wenig introvertiert und eher für sich denkend aber auch hier sieht man, wie es innerlich bei ihm ausschaut.

Nächster Punkt ist auf Marineford als er so überrascht ist, dass Ruffy diese "Gabe" besäße, die Leute um sich zu sammeln. Er findet das (meines Erachtens) eher cool als das er ihn als Bedrohung sieht.
Klar spricht man da von Bedrohung und natürlich kämpft er auch gegen Ruffy, jedoch spürt man da erneut eine gute Seite. Er muss natürlich tun, was ein Samurai tun muss, jedoch wächst mit dem Respekt gegenüber Ruffy auch die Bereitschaft.
Sieht man ja auch bei Zorro. Erst lässt er ihn am leben und später trainiert er ihn sogar.
So wird es sicherlich auch eines Tages zwischen Ruffy und Mihawk sein. katalysiert von Shanks ^_^

Letztenendesist das aber nur eine Theorie meinerseits.
Ähnliches dachte ich mir auch schon bei Kuzan.

Für mich sind das halt 2 Personen, die im grunde genommen doch sehr cool sind und sogar an gewissen Stellen helfen.
Member
Gold: Locked
Jun 1 2012 06:45am
Quote (KaRaXx @ Jun 1 2012 06:35am)
Dein Gefühl hat er selbst belegt in mehreren Situationen.
Erstmal ist Mihawk nicht böse ;) Sonst hätte er am Anfang schon Zorro getötet als er das Blacksword rausholte.
Er hält nur nichts von Schwächlingen die meinen sich ihm in den Weg zu stellen. Er war aber von Zorro überzeugt als dieser sich mit Stolz vor ihn stellte und bereit gewesen wäre sich töten zu lassen.
Auch hatte er Potential, sodass Mihawk ja sagte, dass er ihn eines Tages besiegen würde. Das Blacksword macht 2 Kriegsschiffe platt und Zorro solle überleben? Ehm.. nein. Da sehen wir eine gute Seite.

Auch war dieser immer erfreut zu sehen, wie sich die Strohhüte langsam hochkämpfen. Und mit Shanks hat er das auch noch gefeiert. Ist zwar ein wenig introvertiert und eher für sich denkend aber auch hier sieht man, wie es innerlich bei ihm ausschaut.

Nächster Punkt ist auf Marineford als er so überrascht ist, dass Ruffy diese "Gabe" besäße, die Leute um sich zu sammeln. Er findet das (meines Erachtens) eher cool als das er ihn als Bedrohung sieht.
Klar spricht man da von Bedrohung und natürlich kämpft er auch gegen Ruffy, jedoch spürt man da erneut eine gute Seite. Er muss natürlich tun, was ein Samurai tun muss, jedoch wächst mit dem Respekt gegenüber Ruffy auch die Bereitschaft.
Sieht man ja auch bei Zorro. Erst lässt er ihn am leben und später trainiert er ihn sogar.
So wird es sicherlich auch eines Tages zwischen Ruffy und Mihawk sein. katalysiert von Shanks ^_^

Letztenendesist das aber nur eine Theorie meinerseits.
Ähnliches dachte ich mir auch schon bei Kuzan.

Für mich sind das halt 2 Personen, die im grunde genommen doch sehr cool sind und sogar an gewissen Stellen helfen.

ich würde eher sagen das mihawk kein böser ist allerdings auch nciht zu den SHB hält ... schließlich haben mihawk und zorro damals gekämpft und zorro hat sich die fette narbe auf dem bauch/vorderseite geholt was mihawk letzendlich gezeigt hat das aus zorro noch etwas werden kann bzw ein rivale!

später wollte zorro von mihawk trainiert werden allerdings wolltem ihawk erst sehen wie ernst es zorro mit dem training meint und er sollte die komischen kopierenden affen besiegen bzw das oberhaupt der affen und wie wir wissen hat er das sogar geschafft^^

also ich seh das so das mihawk sich freut endlich wieder jemanden zu kennen der gut sein will und dafür alles tut ... letzendlich wird es auf mihawk - zorro hinauslaufen und das wird ein derbe geiler fight werden :D
Member
Gold: 12,250.50
Jun 1 2012 07:18am
Quote (masterofdisaster @ Jun 1 2012 02:45pm)
ich würde eher sagen das mihawk kein böser ist allerdings auch nciht zu den SHB hält ... schließlich haben mihawk und zorro damals gekämpft und zorro hat sich die fette narbe auf dem bauch/vorderseite geholt was mihawk letzendlich gezeigt hat das aus zorro noch etwas werden kann bzw ein rivale!

später wollte zorro von mihawk trainiert werden allerdings wolltem ihawk erst sehen wie ernst es zorro mit dem training meint und er sollte die komischen kopierenden affen besiegen bzw das oberhaupt der affen und wie wir wissen hat er das sogar geschafft^^

also ich seh das so das mihawk sich freut endlich wieder jemanden zu kennen der gut sein will und dafür alles tut ... letzendlich wird es auf mihawk - zorro hinauslaufen und das wird ein derbe geiler fight werden :D

Dass Mihawk gegen Ruffy kämpft hätte ich auch für ausgeschlossen gehalten.
Ich mache mir nur schonmal Gedanken, wer von der Strohhutbande später welchen Gegner haben wird.
Zorro - Mihawk (logisch)
Aber der Rest?

Und was ist mit Leuten, die man schon von Anfang an kennt, die aber in den Hintergrund gerückt sind?
Ich denke da speziell an Smoker.
Member
Gold: 29.07
Jun 1 2012 07:26am
Quote (KaRaXx @ 1 Jun 2012 14:18)
Ich mache mir nur schonmal Gedanken, wer von der Strohhutbande später welchen Gegner haben wird.
Zorro - Mihawk (logisch)
Aber der Rest?

Und was ist mit Leuten, die man schon von Anfang an kennt, die aber in den Hintergrund gerückt sind?

Smoker wird ruffy bis zum ende jagen und im finalen fight vs bb wird er ihm helfen und dabei draufgehen
Member
Gold: 13.37
Jun 1 2012 07:40am
Ist jetzt tag der unsinnigen Theorien? Ok hier meine, Sanji und Nami heiraten, Ruffy wird Trauzeuge und verspeist alleine das ganze Buffet worauf der Rest der Hochzeitsgesellschaft verhungert.
Member
Gold: 20.00
Jun 1 2012 07:56am
Quote (KaRaXx @ Jun 1 2012 03:18pm)
Zorro - Mihawk (logisch)
Aber der Rest?

BB-Piraten GG. Strohut-Piraten
Jesus Barges - zorro. bzw sanji
Raffit - ?? (brook?)
Wan Oger - lysop
Doc Q - chopper
Avalo Pizarro - Zorro/sanji
Catharina Devon - Robin/nami
Shiryuu - wird nich mitkämpfen weil die ihn alle langweilen imo
San-Juan_Wolf - wird nich mitkämpfen
Vasco Shot - (brook?)
Member
Jun 1 2012 08:02am
Shiriyuu wird offensichtlich gegen Zorro kämpfen...
Jesus Barges könnte ich mir vs Franky vorstellen
Raffit vermutlich gegen Brook
San Juan vs Chopper
Wan Oger vs Ussopp
Pizzarro und Shot kriegen vermutlich Jinbei/Sanji als Gegner
Doc Q und Devon jeweils eines der Mädels.
Member
Gold: 24.00
Jun 1 2012 08:21am
Quote (Black-Dragon-X @ Jun 1 2012 01:40pm)
Ist jetzt tag der unsinnigen Theorien? Ok hier meine, Sanji und Nami heiraten, Ruffy wird Trauzeuge und verspeist alleine das ganze Buffet worauf der Rest der Hochzeitsgesellschaft verhungert.

musste schon etwas lolieren^^

Member
Gold: 20.00
Jun 1 2012 09:16am
Quote (Black-Dragon-X @ Jun 1 2012 04:02pm)
Shiriyuu wird offensichtlich gegen Zorro kämpfen...
Jesus Barges könnte ich mir vs Franky vorstellen
Raffit vermutlich gegen Brook
San Juan vs Chopper
Wan Oger vs Ussopp
Pizzarro und Shot kriegen vermutlich Jinbei/Sanji als Gegner
Doc Q und Devon jeweils eines der Mädels.

Jinbei? Gehört der jetz auch zu den strohhut piraten? o.O
Member
Jun 1 2012 09:26am
Quote (okan1 @ Jun 1 2012 04:16pm)
Jinbei? Gehört der jetz auch zu den strohhut piraten? o.O

zu dem zeutpunkt wird ers^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1458459460461462520Next
Add Reply New Topic New Poll