d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1458445854586458745884613Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 31,053
Joined: Jul 29 2006
Gold: 127,773.00
Jun 18 2010 02:00am
oder vielleicht auch Badstuber raus. Vielleicht sorgt sich Löw um Krasic und setzt deshalb auf den altbewährten Lahm auf links. Dann müsste Boateng wohl nach rechts denke ich ;)
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Jun 18 2010 02:09am
Quote (darki99 @ 18 Jun 2010 10:00)
oder vielleicht auch Badstuber raus. Vielleicht sorgt sich Löw um Krasic und setzt deshalb auf den altbewährten Lahm auf links. Dann müsste Boateng wohl nach rechts denke ich ;)


Wieso sollte er den rausnehmen???
Member
Posts: 20,692
Joined: Sep 19 2006
Gold: 24.60
Jun 18 2010 02:47am
Quote (L_joeC @ 18 Jun 2010 10:09)
Wieso sollte er den rausnehmen???


wenn jansen fit ist, wäre es eine gute tat^^
badstuber ist noch lange nicht soweit, wie die medien ihn hinstellen... und Jansen ist offensiver^^, was das spiel nach vorne unberechenbarer macht^^
Member
Posts: 16,679
Joined: Jan 9 2007
Gold: 73.00
Jun 18 2010 02:58am
SCHLAAAAND
Member
Posts: 35,400
Joined: Jul 20 2006
Gold: 1.00
Jun 18 2010 03:08am
CACAU


WIRD


SPIELEN


FUCK YEAH !


hatte 5 euro q 250 torschützenkönig cacau gesetzt^^
Member
Posts: 3,903
Joined: Jan 4 2008
Gold: 975.30
Jun 18 2010 03:14am
Quote (Ringow @ Jun 18 2010 10:08am)
CACAU


WIRD


SPIELEN


FUCK YEAH !


hatte 5 euro q 250 torschützenkönig cacau gesetzt^^


wird schwer gegen higuan oder wie der argentinier heisst^^

Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Jun 18 2010 03:25am
ich hoffe irgendwer von hier gewinnt : http://forums.d2jsp.org/topic.php?t=45036803&p=300257715
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Jun 18 2010 03:46am
Quote (Master3921 @ Jun 18 2010 11:25am)
ich hoffe irgendwer von hier gewinnt : http://forums.d2jsp.org/topic.php?t=45036803&p=300257715


naja glaube kaum, das das spiel 1-0 (egal für wen), 5-0, unendschieden oder für serbien ausgeht :D
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
Jun 18 2010 03:47am
Quote (conquistador1975 @ 17 Jun 2010 20:33)
ich auch^^ WERDER UND DER RWE


Schade das es ein unentschieden geworden ist. Hätte ja fast deine hart ersparten 100 fg gehabt ;)

Btw. Heute wirds ein 3-0
Member
Posts: 36,698
Joined: May 8 2007
Gold: 32,227.97
Jun 18 2010 03:54am
Quote (conquistador1975 @ 18 Jun 2010 10:47)
wenn jansen fit ist, wäre es eine gute tat^^
badstuber ist noch lange nicht soweit, wie die medien ihn hinstellen... und Jansen ist offensiver^^, was das spiel nach vorne unberechenbarer macht^^


Badstuber ist auch ein IV...

Es wird ein 2 - 1 heute =)
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1458445854586458745884613Next
Closed New Topic New Poll