Quote (favourites @ 17 Jun 2010 17:30)
bäääm 2-1
nun werden die griechen dem otto wieder in den arsch kriechen :/
ja wirklich, ist doch die übelste frechheit, mal vom EM titel abgesehen, zuerst huldigen se den otto wegen 2te WM teilnahme ever und nach dem ersten spiel gucken die sich schon nachm neuen trainer um! vll auch nur overhyped durch die medien..