Quote (kingkoolsavas @ 17 Jun 2010 16:19)
scheiße is griechenlands torwart schlecht

erst inne falsche ecke springen und dann einfach so den ball zur ecke schlagen

naja bei solchen toren sieht man immer unglücklich aus, man weiss nicht ob noch wer drankommt und dann ist der ball immer verdammt (zu) nahe um noch zu reagieren