d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1457945804581458245834613Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Jun 17 2010 05:53am
wär saugeil wenn samuel nicht dabei wär im viertelfinale

"dümmster spieler auf dem platz-award" geht wiedermal an einen roten :lol:

This post was edited by Master3921 on Jun 17 2010 06:23am
Member
Posts: 54,113
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Jun 17 2010 06:45am
endlich mal ein unterhaltsames spiel!^^
Member
Posts: 51,645
Joined: Aug 1 2006
Gold: 15,652.22
Jun 17 2010 07:04am
fuck gogogo korea ein tor noch
Member
Posts: 25,876
Joined: Feb 24 2007
Gold: 160.02
Warn: 100%
Jun 17 2010 07:08am
gutes spiel :thumbsup:
Member
Posts: 51,645
Joined: Aug 1 2006
Gold: 15,652.22
Jun 17 2010 07:19am
verdient
Member
Posts: 29,398
Joined: Jul 21 2008
Gold: 0.30
Jun 17 2010 08:17am
1.0 nigeria
Member
Posts: 8,943
Joined: Apr 30 2008
Gold: 0.74
Jun 17 2010 08:19am
scheiße is griechenlands torwart schlecht :D
erst inne falsche ecke springen und dann einfach so den ball zur ecke schlagen :D
Member
Posts: 1,520
Joined: Jan 17 2004
Gold: 11,200.00
Jun 17 2010 08:20am
Quote (chju @ 17 Jun 2010 16:17)
1.0 nigeria


yow
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Jun 17 2010 08:23am
Quote (kingkoolsavas @ 17 Jun 2010 16:19)
scheiße is griechenlands torwart schlecht :D
erst inne falsche ecke springen und dann einfach so den ball zur ecke schlagen :D


naja bei solchen toren sieht man immer unglücklich aus, man weiss nicht ob noch wer drankommt und dann ist der ball immer verdammt (zu) nahe um noch zu reagieren
Member
Posts: 29,398
Joined: Jul 21 2008
Gold: 0.30
Jun 17 2010 08:45am
1:1
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1457945804581458245834613Next
Closed New Topic New Poll