Quote (DonQuichotte @ Jan 17 2011 09:47am)
Noob trifft Pro und sagt das er zum ersten Mal Baal gesehen hat.
Pro sagt: Ich hab ihn gekillt.
Noob: You are my Hero.
Ich bin beeindruckt

Achja @ Skelar.... Ich bin Baaler von Herzen, also bedeutet diese Signatur viel für mich & meine Kumpels. Daher hab ich ein bisschen Verständniss für dich

Ist mehr oder weniger ein Insider

& Selbstgemacht ist sie natürlich

Gruß