Naja komm, viele Entscheidungen kann man so und so sehen. Nen klarer Elfer war das auch nicht, die Hand geht zwar bissl raus, aber dafür gleich nen Elfer geben. Kann man vielleicht geben, muss man aber nicht.
Er wurde klar zu Fall gebracht... er wurde richtig mit dem Arm blockiert und hatte keine Chance mehr an den Ball zu kommen - ganz klarer Elfer lol aber das ist mir im Endeffekt auch Schnuppe, da die Türken ja trotzdem gewonnen haben hehe An die meisten gelben Karten kann ich micht nicht erinnern, aber waren schon einige harte Fouls dabei. Tuncay war z.n. ne klare gelbe, der geht mit beiden Beinen von hinten in den Mann. Da war er mit Gelb noch gut bedient
Glaube du verwechselst da was, du redest von "Emre Asik" der mit beiden Beinen von hinten kam, das war ganz klar GELB ja aber Tuncay hat sich auf den gegnerischen SPieler aufgestützt und das war 10000% KEIN GELBViele "dumme" Fouls der Türken, die ihnen ihre Sperren eingebracht haben. Z.b. Tuncays Foul im Mittelkreis, total unnötig.
Unnötig ja aber dafür Gelb kassieren ? Hätte er damit gerechnet ? Er hat nicht bewusst gefoult, er ist mit elan in die Luft und hat sich halt aufgestützt, dabei hat der Kroatische Spieler seinen Unterarm an den Kopf bekommen
dumm ja, faul ja, gelb neinAus Kroatien Sicht könnte man auch lamentieren, das der Schiri zu spät abgepfiffen hat. Hab keine parteiische Schirileistung gesehen, war eher ausgeglichen.
Ja und die erste halbzeit der verlängerung hat er 3 Sekunden zu früh abgepfiffen obwohl die Türken in Angriffsposition waren - du siehst man kann es so oder so drehen bei der SPielzeit aber die gelben Karten kann man ganz klar analysieren und das waren 2 unberechtigte
Ich bleibe dabei, dass der Schiri grottenschlecht warUnd zu Bilic u. Terim, der größte Witz war bei Löw/Hickersberger schon das auf die Tribüne verbannen, nur weil der 4. Schiri + Schiri sich wichtig machen wollte. Hickersberger hat ja indirekt bei Waldis Em Club gesagt, das der 4. Offizielle gelogen hat
Sehe ich auch so, finde die Strafe gegen Löw eh viel zu hart, sowas ist einfach unter aller SauGestern war z.b. der 4. Schiri der selbe Schiri wie beim Deutschlandspiel gegen Österreich, da hat er cool reagiert. Naja wer weiß was der 4. Schiri dem Schiri da erzählt hat ...
Jo