d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1457745784579458045815001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 50,000.00
Dec 4 2013 05:16pm
Quote (darki99 @ 4 Dec 2013 23:35)
rip manu

arsenal ist schon weit weg^^

als ob die gunners den titel holen XD

das war ja wie letzte sesong als die sge die hoffnung auf cl hatte xDDDD
Member
Gold: 975.30
Dec 4 2013 05:20pm
Quote (Parzival @ Dec 5 2013 12:13am)
hoffentlich nur eine fleischwunde....

habe gelesen, nur gelb gabs weil robben im abseits stand. wars das? weil, WENN man da ne karte zückt, sollte es wohl eindeutig eine andere sein.

robben in vollem lauf den abseitspfiff nicht gehört, genau wie der torwart
robben hätte abbremsen sollen oder wegen der enormen geschwindigkeit drüberspringen um eine verletzung zu verhindern da der ball schon zuweit weg war
robben wollte evtl elfer rausholen

torwart hätte sehen müssen dass der ball eig unerreichbar war für den arjen, daher übermotivierter einsatz
andererseits will er nur sein tor verteidigen

schwieriege situation aber aufgrund der spieldauer und da es keine ersichtliche tätlichkeit war - gelb reicht

meine einfache betrunkene sicht der dinge
Member
Gold: 25,940.00
Dec 4 2013 05:23pm
Quote (FloppyEurope @ Dec 5 2013 01:20am)
robben hätte abbremsen sollen oder wegen der enormen geschwindigkeit drüberspringen um eine verletzung zu verhindern da der ball schon zuweit weg war

torwart hätte sehen müssen dass der ball eig unerreichbar war für den arjen, daher übermotivierter einsatz

schwieriege situation aber aufgrund der spieldauer und da es keine ersichtliche tätlichkeit war - gelb reicht

gab doch eine ähnliche situation mit neuer letzten samstag. da meinten viele, er hätte rot bekommen müssen und hat nur nichts bekommen, weil der schiri vorteil laufen liess.

naja, schlussendlich auch egal. spiel wurde ja auch so gewonnen. allerdings hätte man so als schiri ein zeichen setzen können. hab das spiel leider nicht sehen können, wie ich aber lese, wars wohl eine ziemliche treterei.
Member
Gold: 10,872.00
Dec 4 2013 05:30pm
Quote (Parzival @ 5 Dec 2013 00:23)
gab doch eine ähnliche situation mit neuer letzten samstag. da meinten viele, er hätte rot bekommen müssen und hat nur nichts bekommen, weil der schiri vorteil laufen liess.

wenns vorteil war muss der schiri im nachhinein rot zeigen
Member
Gold: 975.30
Dec 4 2013 05:31pm
wenn man sich in die lage des schiris versetzt kann man da sowieso nur verlieren...
wenn er ihm rot gibt ist das spiel entschieden bevor es wirklich angefangen hat.
man hätte zwar ein zeichen gesetzt, aber auch den letzten kampfeswillen bei augsburg rausgenommen.
und wenn wir ehrlich sind,.. anders gewinnst du als fc augsburg nicht gegen den fcb.
ich hab auch ne ruppige partie gesehen, aber mehr auch nicht.
bis auf robben ist doch nix passiert?!bisschen aua da und aua hier...

müsst ihr mal jeden scheiss fr/sa viertligafussball gucken^^ da gehts viel mehr auffe knochen und keiner beschwehrt sich
Member
Gold: 10,872.00
Dec 4 2013 05:39pm
Quote (FloppyEurope @ 5 Dec 2013 00:31)
wenn man sich in die lage des schiris versetzt kann man da sowieso nur verlieren...
wenn er ihm rot gibt ist das spiel entschieden bevor es wirklich angefangen hat.
man hätte zwar ein zeichen gesetzt, aber auch den letzten kampfeswillen bei augsburg rausgenommen.
und wenn wir ehrlich sind,.. anders gewinnst du als fc augsburg nicht gegen den fcb.

müsst ihr mal jeden scheiss fr/sa viertligafussball gucken^^ da gehts viel mehr auffe knochen und keiner beschwehrt sich

is auch niemals rot
wenn das spiel abgepfiffen ist gibts auch für ne notbremse nur gelb ( nur notbremse - kein rotwürdiges foul wie z.b beide beine von hinten etc )
Banned
Gold: 10.00
Warn: 30%
Dec 4 2013 05:55pm
man muss dem schiri zugute halten, dass er eben keine zeitlupe hat
dachte auch erst, dass es ein tackling am boden war und nicht so ein brutaler tritt

der pfiff kam rechtzeitig und war gut zu hören
robben wollte halt nicht so schnell abbremsen
keeper übermotiviert und klatsch
ist und bleibt trotzdem eine klare rote, wenn man es richtig sieht

die keeper haben allgemein viel zu viel narrenfreiheit

muss gerade an die szene denken als weidenfeller gegen arsenal den einen übelst brutal abgeräumt hat ohne den ball zu treffen und es gibt noch freistoß für den torwart anstatt elfer und rot für rohes spiel

die meisten kommen echt rausgeflogen wie die berserker, das kann echt nicht mehr sein

Quote (FloppyEurope @ Dec 5 2013 01:31am)

aber irgendwann muss der schiri auch mal was machen, wozu ist dieser penner denn sonst da
kann nicht sein, dass ein spieler 10mal gelbwürdig in den mann geht und immer noch keine gelbe bekommt

in unteren ligen wäre man da längst geflogen
baier hätte man locker 5 gelbe zeigen können heute

ich hab da meine erfahrung, habe selber früher extrem viele karten gesammelt, aber die gab es dann auch

Quote (Once @ Dec 5 2013 01:39am)
is auch niemals rot
wenn das spiel abgepfiffen ist gibts auch für ne notbremse nur gelb ( nur notbremse - kein rotwürdiges foul wie z.b beide beine von hinten etc )

nur mit gestrecktem bein ins knie getreten aber ok

This post was edited by Schweini on Dec 4 2013 05:59pm
Member
Gold: 4,945.67
Dec 4 2013 11:22pm
Quote (FloppyEurope @ 5 Dec 2013 00:20)

spring mal aus vollem lauf im richtigen augenblick so ab, dass du über einen stollen auf hüfthöhe drüberfliegst....
(ja, er hat robben am knie getroffen, aber beide waren in der luft. war eher hüft- als kniehöhe!)

insgesamt ne knifflige sache. ich denke sowohl gelb als auch rot waren vertretbar. wenn man darin ein "glasklares rot" sieht, müsste man auch neuers klitscho-immitation heute und weidenfellers aktion neulich als rot werten....

This post was edited by Black XistenZ on Dec 4 2013 11:23pm
Member
Gold: 5,100.00
Dec 5 2013 01:03am

naja, schlussendlich auch egal. spiel wurde ja auch so gewonnen. allerdings hätte man so als schiri ein zeichen setzen können. hab das spiel leider nicht sehen können, wie ich aber lese, wars wohl eine ziemliche treterei.

nun schon wieder auf rot plädieren :lol:
das spiel war abgepfiffen junge

bin ehrlich gesagt überrascht, dass es überhaupt was gegeben hat.
Member
Gold: 3,819.34
Dec 5 2013 01:56am

Ähnlich, aber doch völlig unterschiedlich zu bewerten, da das Spiel eben weiterlief.
Bei Vorteil darf der Schiri nachträglich kein Rot zeigen, außer es handelte sich um ein grobes Foulspiel und eine folgende klare Torchance.
Ansonsten sind die Schiris angehalten, bei einer roten Karte sofort zu unterbrechen. Will der Schiedsrichter etwa Rot für Notbremse zeigen,
darf er keinen Vorteil laufen lassen.Die Tatlichkeit ist davon ausgenommen, sie gibt immer Rot, egal ob das Spiel läuft oder nicht.

Mal angenommen, Robben wäre nicht im Abseits gewesen und das Spiel ginge weiter. Dann wäre es glasklar Gelb + Elfmeter und es würde
vermutlich niemand diskutieren. Beide spielen weiter, als wäre das Spiel nicht unterbrochen. Demnach kann man die Situation auch so bewerten.
Nur weil abgepfiffen war und Robben sich zufällig verletzt, kommen Schreie nach Rot :rolleyes:

Quote (Black XistenZ @ 5 Dec 2013 06:22)
spring mal aus vollem lauf im richtigen augenblick so ab, dass du über einen stollen auf hüfthöhe drüberfliegst....
(ja, er hat robben am knie getroffen, aber beide waren in der luft. war eher hüft- als kniehöhe!)

insgesamt ne knifflige sache. ich denke sowohl gelb als auch rot waren vertretbar. wenn man darin ein "glasklares rot" sieht, müsste man auch neuers klitscho-immitation heute und weidenfellers aktion neulich als rot werten....

Hüfthöhe soso. Demnach dürftest du etwa 20cm groß sein?!

Ganz normale Grätsche, das Einsteigen ist weder überhart, noch ist das Bein gestreckt.
screenshot ist aus diesem Video:
http://www.youtube.com/watch?v=AUHyQ8Y9R1Q

@Schweini:
Dir antworte ich gar nicht, deine Meinung ist einfach nur lächerlich. Deine Objektivität hast du ja bei der Situation, in der Neuer einen ausknockt, bestens unter Beweis gestellt...
Wenn auch alle neutralen Beobachter gegen einen sind, könnte man es auch einfach mal einsehen.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1457745784579458045815001Next
Closed New Topic New Poll