d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1457745784579458045814613Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Jun 16 2010 09:55am
Quote (Black XistenZ @ Jun 16 2010 05:49pm)
soooo grottig spielt spanien nun auch wieder nicht. ausserdem haben die im gegensatz zu frankreich, england und portugal ein überragendes potential was die einzelspieler angeht. die anderen 3 haben auch in guter form auf manchen positionen derbe schwächen.

auch wenn das ganze englische team besser spielt steht immer noch ein green oder james im kasten. portugal hat zwar einen ronaldo, aber sonst keine guten stürmer. und bei frankreich passt das klima der mannschaft nicht.


joa aber bisher is spanien definitiv ne enttäuschung für mich :D
als verdammt nochmal klarar topfavorit hier gleich im auftaktspiel zu verlieren geht mal garnich
und dan is man selber schuld wenn man torres fabresgas usw am anfang schont
Member
Posts: 21,521
Joined: Nov 24 2007
Gold: 1,305.00
Jun 16 2010 09:56am
aba die schweiz echt verdient gewonnen!

Die haben nen saugeiles Spiel gemacht!

Spanier sind mitte 2. hälfte zwar dann doch noch aufgelaufen aber trotzdem haben die schweizer die nerven behalten :):)
Member
Posts: 54,114
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Jun 16 2010 09:59am
http://forums.d2jsp.org/topic.php?t=45006234&f=205&o=900#p299781180



HHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAA

der hat so ungefähr 15-20k fg verloren XD"
Member
Posts: 31,053
Joined: Jul 29 2006
Gold: 127,773.00
Jun 16 2010 10:00am
Das erste Spiel, wo man als neutraler Zuschauer richtig mitgefiebert hat :thumbsup:
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Jun 16 2010 10:01am
Quote (Black XistenZ @ 16 Jun 2010 17:59)
http://forums.d2jsp.org/topic.php?t=45006234&f=205&o=900#p299781180



HHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAA

der hat so ungefähr 15-20k fg verloren XD"


45k schlaubischlumpf
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Jun 16 2010 10:02am
Quote (Black XistenZ @ Jun 16 2010 05:59pm)
http://forums.d2jsp.org/topic.php?t=45006234&f=205&o=900#p299781180



HHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAA

der hat so ungefähr 15-20k fg verloren XD"


267 Benutzer lesen dieses Topic (5 Gäste und 12 Anonyme Benutzer): FcB_Enigma, Master3921, antiflagrev, Gery68, KruMreY, Aldaar, haelong89, cOmpact, Robarian, Motoerhead, Pduyen, ToraDora, Kiwii, HaloGod, lclockworkl, fotzenboy_13, yilider, Deeben, Penryl, axshen, jamezz23, deathdavid, dino_kon, BSchongar, Se4n, Revulsion, HighChief, TopSoulja, jreynolds237sc, Jarren, Certified, dahun42, Dept_Hammer, s0k, dead_mayhem, damloud, TroyOfDarkness, imabadman123, JuanJo_Magan, 5v3n50n, gt3, Rallyket, YuGr, bloodsoulja, blah2k6, RippinHeads, cire123, Vedranini, silentdeathz, FeelingTheMovement, Shareit, xXDarkNinjaXx, TundiSSK, OWNAGE111, samuel_quijo, maniek666, sungdong, Grimsby, Pinkku, DTL237, CamuTao, TopCleaner, Swaan, addesmile, Siematoja, rawwrrr, Sargasm, hebleheb, Davyd05, snipeshow77, five_injured, ebo1a, tapokde, Ingleson, punk16uk, Ringow, mcfatty90, FyRe_D, klmblits4, ronin92, Zhou908, renegadez, eivissa, Stigners, Redkoe, ShaY, I_smack_u, Horrorhecker, gibmehsoj, DeathSentinals, mark_16, Greg07, Decimation, Thatbicguy, frico, Esna, mrmf, FFL666, wence, Bedrohlen, ringelblume, killer_johnson, rar00, The_Terror_Lord, GhettoSoldier, Kingbobba, CueqzappeR, Fixer9, nikO_O, Mimba, Xtj3c, vApor217, sKeLeT0n, Razzattack, psYkopath, Ruvalcaba, L_joeC, RomagnanoMdM, ShoKella, medicalmiracle, NaP--, miami_gianni, Black XistenZ, icebabe2007, Wis_neR, Moosy, RollDeep, RazkArN, desmeris, WrighT5, LoYaLuN4, taprot234, Getrudaar, Cornies, jambes, Longevity, Roped, GtG_Home, RaXu, Luckyprofile, RedValjean, Pvp_Unicorn, SkInSIn, CrimsonOdin, dlw3, Xoniks, DarkoZ, jjanggoo207, gmaxinist, playerthree, SwaYy, oOoJoEoOo, martinn, DarkxAngel, Ingenuity, fudgy, HardcorePanda, PyToN, Templerritter, dallenthedude, RealBeer, Hobbit_lord, SpaZmatic, stjort, Ickten, kevin_mental, R0SS, almondigo, medoosa, Arkis, muskelteer, dadalt, O0O0O0O0O, rupertamalospelos, guicpv, TheOnlyDenny, Kopped, aswethegods, jonty_t, salulole, Chock_D, KyLeD, Lillenswe, BeckSEXpert, xshaqtusx, ankiie, d34thangel, Alessandrino, kWickz, simppeli1, RB_Eniac, B4al, IsTeRnInG, HalloMrBush, StLouisX92, tehBrad, Once, CuTE_AsHLeY, KokuShO, ddown, Dadster, Kakaomanden, jordan1234, Tx6, UnwantedSoldier, Sex, Larzie, SnOOB, OpO, mXz, mr.akon, melly728, Wolfnacht, meta4s, saken, baseball3461, KrzaQ2, brain1337, AemKei, favourites, Sunshines, Jewslicer, OP3N, wubronco, darkclouds123, moe6644, rawradrian, evilsoldier, LordLoki, RandomR, power-play, Decaliss3ur, clef_a_molette, Innercy, KartoFFelFurZ, FleXBoY, slasheriam, skelter, stuartg85, ImAuftragGottes, alex29111977, Flosy91, Eita, beasters, Lispin, jds433, Loss, phyllis_ave, WNxIrvine, Zobi01 :rofl:
Member
Posts: 54,114
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Jun 16 2010 10:05am
omg, 45k fg in einer einzigen, völlig beschränkten wette verloren. wie kann man da nur 10:1 odds geben? gier schlägt verstand...
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Jun 16 2010 10:06am
Quote (Black XistenZ @ Jun 16 2010 06:05pm)
omg, 45k fg in einer einzigen, völlig beschränkten wette verloren. wie kann man da nur 10:1 odds geben? gier schlägt verstand...


und vorallem wie kann man dann kein limit setzen :rofl:
Member
Posts: 31,053
Joined: Jul 29 2006
Gold: 127,773.00
Jun 16 2010 10:07am
Spanien-Chile Endspiel am dritten Spieltag, wird nice :D
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Jun 16 2010 10:10am
Schade, daß ich meine Wette nur als Fun-Bet gesehen hab...naya
danach is man immer schlauer aber 300 für 50 Einsatz is besser als nix ^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1457745784579458045814613Next
Closed New Topic New Poll