d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1457645774578457945804613Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 339
Joined: Nov 6 2008
Gold: 8.07
Jun 16 2010 09:08am
alter was issn nu los
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Jun 16 2010 09:08am
HAHAHAHA was ein Tor
Member
Posts: 35,545
Joined: May 11 2009
Gold: 5,565.00
Jun 16 2010 09:08am
JAaaaaaaaAAAAAAAAAAA
Member
Posts: 339
Joined: Nov 6 2008
Gold: 8.07
Jun 16 2010 09:09am
wie der torwart den schweizer zerlegt xD

This post was edited by Shareit on Jun 16 2010 09:09am
Member
Posts: 35,647
Joined: Jan 17 2008
Gold: 3,689.00
Jun 16 2010 09:09am
HAHAHAHA

HHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH


OWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWNEEEEEEEEEEEEEDDDDDDDDDDDDDDDD !!!!!!!!!!!


HAHAHAHA

HHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH


OWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWNEEEEEEEEEEEEEDDDDDDDDDDDDDDDD !!!!!!!!!!!


HAHAHAHA

HHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH


OWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWNEEEEEEEEEEEEEDDDDDDDDDDDDDDDD !!!!!!!!!!!


HAHAHAHA

HHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH


OWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWNEEEEEEEEEEEEEDDDDDDDDDDDDDDDD !!!!!!!!!!!


HAHAHAHA

HHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH


OWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWNEEEEEEEEEEEEEDDDDDDDDDDDDDDDD !!!!!!!!!!!
Member
Posts: 54,113
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Jun 16 2010 09:42am
spanien vs schweiz ist noch nicht vorbei, aber trotzdem kann man als zwischenfazit sagen, dass wir das einzige team sind, das auf ganzer linie überzeugt hat. danach kommen argentinien, holland und brasilien, die zwar nicht geglänzt haben, aber ihre pflicht erfüllen konnten. über das potential dieser teams braucht man keine worte zu verlieren.

derbste enttäuschungen sind für mich frankreich, england und portugal.

This post was edited by Black XistenZ on Jun 16 2010 09:42am
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Jun 16 2010 09:46am
Quote (Black XistenZ @ Jun 16 2010 05:42pm)
spanien vs schweiz ist noch nicht vorbei, aber trotzdem kann man als zwischenfazit sagen, dass wir das einzige team sind, das auf ganzer linie überzeugt hat. danach kommen argentinien, holland und brasilien, die zwar nicht geglänzt haben, aber ihre pflicht erfüllen konnten. über das potential dieser teams braucht man keine worte zu verlieren.

derbste enttäuschungen sind für mich frankreich, england und portugal.


+ spanien :rofl:
torres kriegt mal garnix hin ^^ 2x ball viel zu weit vorgelegt bei sehr guten chancen

This post was edited by FcB_Enigma on Jun 16 2010 09:46am
Member
Posts: 54,113
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Jun 16 2010 09:49am
Quote (FcB_Enigma @ 16 Jun 2010 17:46)
+ spanien :rofl:
torres kriegt mal garnix hin ^^ 2x ball viel zu weit vorgelegt bei sehr guten chancen


soooo grottig spielt spanien nun auch wieder nicht. ausserdem haben die im gegensatz zu frankreich, england und portugal ein überragendes potential was die einzelspieler angeht. die anderen 3 haben auch in guter form auf manchen positionen derbe schwächen.

auch wenn das ganze englische team besser spielt steht immer noch ein green oder james im kasten. portugal hat zwar einen ronaldo, aber sonst keine guten stürmer. und bei frankreich passt das klima der mannschaft nicht.

This post was edited by Black XistenZ on Jun 16 2010 09:50am
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Jun 16 2010 09:53am
Ich piss mich weg ^^
Member
Posts: 54,113
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Jun 16 2010 09:54am
looooooooool
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1457645774578457945804613Next
Closed New Topic New Poll