Quote (Black XistenZ @ Jun 16 2010 05:42pm)
spanien vs schweiz ist noch nicht vorbei, aber trotzdem kann man als zwischenfazit sagen, dass wir das einzige team sind, das auf ganzer linie überzeugt hat. danach kommen argentinien, holland und brasilien, die zwar nicht geglänzt haben, aber ihre pflicht erfüllen konnten. über das potential dieser teams braucht man keine worte zu verlieren.
derbste enttäuschungen sind für mich frankreich, england und portugal.
+ spanien

torres kriegt mal garnix hin ^^ 2x ball viel zu weit vorgelegt bei sehr guten chancen
This post was edited by FcB_Enigma on Jun 16 2010 09:46am