d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1457545764577457845794613Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 9,230
Joined: Jun 13 2007
Gold: 83.37
Jun 16 2010 08:43am
Quote (Jottpunkt_Erpunkt @ 16 Jun 2010 16:36)
hat senderos ernsthaft seinen eigenen spieler umgehauen und sich dabei verletzt


^^
Member
Posts: 1,960
Joined: May 4 2010
Gold: 0.15
Warn: 100%
Jun 16 2010 08:50am
Was ne Scheiß-Wm bisher -_- So wenig Tore :(
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Jun 16 2010 08:51am
Quote (MileyCyrusFanClub @ 16 Jun 2010 16:50)
Was ne Scheiß-Wm bisher -_- So wenig Tore :(


alle außer deutschland sind kacke !
Member
Posts: 1,960
Joined: May 4 2010
Gold: 0.15
Warn: 100%
Jun 16 2010 08:53am
England-Trainer Capello spuckt grosse Töne „Deutschland hat Angst vor uns“

:lol:

Omg, unser absoluter SUperstar Schweini hat Schnupfen :/

This post was edited by MileyCyrusFanClub on Jun 16 2010 08:54am
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Jun 16 2010 08:53am
Quote (MileyCyrusFanClub @ Jun 16 2010 04:53pm)
England-Trainer Capello spuckt grosse Töne  „Deutschland hat Angst vor uns“

:lol:


wo hat er denn das aufgeschnappt :blink:
respekt vielleicht, aber doch keine angst o.O
Member
Posts: 49,930
Joined: Mar 3 2009
Gold: 11,385.00
Jun 16 2010 08:55am
Quote (Jottpunkt_Erpunkt @ Jun 16 2010 03:36pm)
hat senderos ernsthaft seinen eigenen spieler umgehauen und sich dabei verletzt


van bergen > senderos

der spielt mir zu unsicher
Member
Posts: 9,857
Joined: Nov 18 2007
Gold: 2,700.00
Jun 16 2010 08:55am
"Live - Keine Tote bei Spanien gegen die Schweiz"
stand grad bei Tagesschau.de
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Jun 16 2010 08:55am
Quote (Once @ 16 Jun 2010 16:51)
alle außer deutschland sind kacke !


Hauptsache man kommt weiter...in den K.O.-Runden zählt die Vorrundenleistung nicht mehr ;)
Wir sind auch noch net weiter.

Member
Posts: 49,930
Joined: Mar 3 2009
Gold: 11,385.00
Jun 16 2010 08:57am
Quote (L_joeC @ Jun 16 2010 03:55pm)
Hauptsache man kommt weiter...in den K.O.-Runden zählt die Vorrundenleistung nicht mehr ;)
Wir sind auch noch net weiter.


ein unentschieden in den nächsten zwei spielen sollte vollkommen ausreichen
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Jun 16 2010 09:00am
Quote (MileyCyrusFanClub @ 16 Jun 2010 16:53)
England-Trainer Capello spuckt grosse Töne  „Deutschland hat Angst vor uns“

:lol:

Omg, unser absoluter SUperstar Schweini hat Schnupfen :/


Eigentl wars genau umgekehrt.
Nach unserem Auftakt pissten sich die Engländer fast in die Hosen,
weil die nach ihrem 1-1 nun Angst haben als Gruppenzweiter im 1/8 auf uns zu treffen ^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1457545764577457845794613Next
Closed New Topic New Poll