d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1457345744575457645774613Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 29,604
Joined: Nov 23 2007
Gold: 455.99
Jun 16 2010 06:15am
und das tor^^
Member
Posts: 339
Joined: Nov 6 2008
Gold: 8.07
Jun 16 2010 06:30am
torres spielt heute noch nich odeR? :x

nd warum is frings eigentlich nich dabei? ^_^

This post was edited by Shareit on Jun 16 2010 06:33am
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Jun 16 2010 06:42am
Quote (Shareit @ 16 Jun 2010 14:30)
torres spielt heute noch nich odeR? :x

nd warum is frings eigentlich nich dabei? ^_^


Torres ist wahrscheinlich heute noch nicht dabei.
Jogi meinte, daß Frings nicht mehr ins DFB-Team passt...ganz einfach ^^


Retired Moderator
Posts: 46,955
Joined: Jan 5 2006
Gold: 307.87
Trader: Trusted
Jun 16 2010 06:43am
Quote (L_joeC @ 16 Jun 2010 14:42)
Torres ist wahrscheinlich heute noch nicht dabei.
Jogi meinte, daß Frings nicht mehr ins DFB-Team passt...ganz einfach ^^


Frings meinte seinerseits auch, dass er nun nicht mehr zur Verfügung steht ^.^
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Jun 16 2010 06:49am
Quote (Noobinator @ 16 Jun 2010 14:43)
Frings meinte seinerseits auch, dass er nun nicht mehr zur Verfügung steht ^.^


Das schon...allerdings nur, weil er wegen den Verletzungen von den
Medien wieder ins Spiel gebracht wurde.
Für Jogi war die Sache längst abgehakt...der hätte eher Kahn mitgenommen, als
Frings/Kuranyi ^^

Hehe...Chile is ganz funny xDDD
Member
Posts: 339
Joined: Nov 6 2008
Gold: 8.07
Jun 16 2010 06:51am
merci
Member
Posts: 51,645
Joined: Aug 1 2006
Gold: 15,652.22
Jun 16 2010 06:53am
HiHo
Member
Posts: 6,693
Joined: Jan 30 2006
Gold: 3,820.00
Jun 16 2010 06:54am
omg was fürn torwart hat honduras....
war ne 100% und der fischt die noch raus

weltklasse..
Member
Posts: 339
Joined: Nov 6 2008
Gold: 8.07
Jun 16 2010 07:01am
Quote (gFFuBbX @ Jun 16 2010 12:53pm)
HiHo


hi ho

This post was edited by Shareit on Jun 16 2010 07:02am
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Jun 16 2010 07:17am
Quote (Shareit @ 16 Jun 2010 14:30)
torres spielt heute noch nich odeR? :x

nd warum is frings eigentlich nich dabei? ^_^


kA, Frings ist jedenfalls der beste 6er der Rückrunde
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1457345744575457645774613Next
Closed New Topic New Poll