Quote (Noobinator @ 16 Jun 2010 14:43)
Frings meinte seinerseits auch, dass er nun nicht mehr zur Verfügung steht ^.^
Das schon...allerdings nur, weil er wegen den Verletzungen von den
Medien wieder ins Spiel gebracht wurde.
Für Jogi war die Sache längst abgehakt...der hätte eher Kahn mitgenommen, als
Frings/Kuranyi ^^
Hehe...Chile is ganz funny xDDD