wer will´s ihnen verdenken? man muss einfach davon ausgehen, dass man gegen brasilien möglicherweise verliert und dass der gegner nordkorea schlägt. wenn brasilien stark ist wird das spiel heute entscheiden, wer als zweiter ins achtelfinale kommt und wer heimfährt.